[N9005][Stock ROM] *24.02.14* N9005XXUENB4 [4.4.2] - DBT

  • 284 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *24.02.14* N9005XXUENB4 [4.4.2] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Von welcher Version ( alsp Ländercode) aus willst du die Software aufs Note flashen? Benutze einen Pit File. Gibt es hier im Forum unter Anleitung Pit File erstellen im 2. Post
 
S

swannika

Erfahrenes Mitglied
swannika schrieb:
Hallo,

habe mit die komplette Software geladen und wollte sie mit Odin auf das Note spielen. In Odin habe ich dann nach einer Weile Failed angezeigt bekommen. Auf dem Note stet in dem Download Modus "Firmware Upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies and try again".

Hat jemand einen Vorschlag?

swannika
Danke.

ich habe es wieder. Ich hatte dummerweise eine falsche Datei vom S3 geflasht. Habe jetzt die richtige genommen und es läuft.

Man habe ich geschwitzt.

Nächstes Mal passe ich besser auf. Gut das das Betriebssystem einiges mitmacht.

swannika
 
Darthroeder

Darthroeder

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

kurze zwischenfrage: Ist das N3 nach dem flashen (über odin) noch
gerootet oder muss ich neu rooten ??

Gruß Darth
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pussy123

Fortgeschrittenes Mitglied
Neu rooten
 
Darthroeder

Darthroeder

Erfahrenes Mitglied
Danke !