[N9005][Stock ROM] *24.02.14* N9005XXUENB4 [4.4.2] - DBT

  • 284 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *24.02.14* N9005XXUENB4 [4.4.2] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
P

pussy123

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich das USB-Kabel vom Handy abziehe, ertönt ein lästiger Ton (dingeldong).
Ich habe bereits alle Sound-Dateien unter media/audio umbenannt.
Selbst wenn das Handy auf lautlos gestellt wird, ertönt der Sound.
Habt ihr das auch bzw. hat jemand eine Lösung?
 
Ursus77

Ursus77

Stammgast
Oropax ?
 
wiboNote

wiboNote

Stammgast
gibt es jetzt eigendlich noch Probleme mit Dropsync oder/und Zugriff
auf externe SD-Karten unter 4.4 durch Android verursacht oder ist dies rein Sache von den verwendeten Apps ?
 
labellord

labellord

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte bitte mal jemand den Inhalt der originalen feature.xml der 4.4 DBT posten. Hab meine Sicherung versehentlich gelöscht.
thx René
 
F

Frankson

Ambitioniertes Mitglied
wiboNote schrieb:
Ich möchte den Update gerne mit Mobile Odin 4.0 machen.
Habe mir also das 1.3Gb große Zipfile runtergeladen und auf der externen
SD-Karte entpackt, sodass mir nun ein 2.06GB großes md5-File vorliegt.

Nach Aufruf von Mobile Odin gehe ich auf "Open file..." und wähle das md5-File von der externen SD-Karte aus.
Odin zeigt anschließend folgende Partitionen als gesetzt an;
Kernel,
Recovery,
System,
Cache,
Modem,
Moden#2 und
Hidden

Bevor ich auf "Flash firmware" drücke würde ich gerne wissen was eventuell
zusätzlich angehackt werden sollte.

Standardmäßig angehackt ist:
Enable everRoot
Inject Superuser
Inject Mobile ODIN
Wipw Dalvick cache

Ausgeknippst ist:
Wipe data and cache

Wäre super wenn jemand der mehr Ahnung hat als ich bestätigen könnte das dies so passt, danke
MOP flasht den neuen Bootloader nicht, wenn du von der 4.3 kommst...
 
wArRiE

wArRiE

Fortgeschrittenes Mitglied
Jap danach mit odin am pc den bootloader flashen und du hast root mit knox 0. Und in Mop nach Flash in den download mode gehen zum bootloader flashen
 
F

Frankson

Ambitioniertes Mitglied
...richtig :thumbsup:
 
M

Mousehunter

Ambitioniertes Mitglied
Könnte mir jemand erklären, warum ich bis jetzt kein Update auf 4.4.2 bekommen habe?
Ich habe ein Gerät aus Frankreich mit N9005XXUDMJ7 darauf.

Vielen Dank im Voraus.
 
Freeddi

Freeddi

Enthusiast
Frankreich hat Ländercode XEF, richtig?

Wenn ja dann wurde das vor knapp 9 Stunden bereitgestellt. Dauert ein bisschen bis du es bekommst. Da die Updates immer in Wellen verbreitet werden um Überlastungen vom Server zu vermeiden

Oder hast du ein Note 3 mit Branding?
 
wiboNote

wiboNote

Stammgast
wArRiE schrieb:
Jap danach mit odin am pc den bootloader flashen und du hast root mit knox 0.
brauch ich dafür ein separates File oder wie läuft das ?
 
M

michi770

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist jemand von der letzen Polnischen auf die DBT und hat Verbesserungen feststellen können zb Akku oder sonstiges? Das die Kamera im Lockscreen fehlt ist klar aber sonst noch etwas, was sich verbessert hat?
 
Freeddi

Freeddi

Enthusiast
@Mousehunter.

Gib mal bitte in deine Twlefontastatur *#1234# ein und poste das Ergebnis
 
F

fotomaniac

Neues Mitglied
Also ich muss leider sagen, dass seit dem Update mein Firefox sehr oft abstürzt. Simpsons Sprinfield auch. Tapatalk auch. Google Maps auch ;)

Andere Apps frequentiere ich nicht sooo sehr, dass es mir auffallen würde. Geht das noch jemandem so? (Also nicht diese speziellen Apps, sondern allgemein)
 
C

cobra1OnE

Gast
Die Apps müssen vermutlich erst an kitkat angepasst werden.
 
YT1300

YT1300

Ambitioniertes Mitglied
Bin neu hier,aber mal eine Frage...nutze jetzt das note 3 schon seit dem es aufm markt ist....das ding is top....wenn jemand die Kamera vermisst auf dem sreenshot,nehmt ne andere Firmware,da ists drauf....wenn sich jemand Gedanken macht wegen root,lasst es.
Es is echt ein geiles Forum.....aber stellt doch nicht immer die selben fragen.....hier wird eigentlich alles erklärt....man muß nur lesen können.
Hab schon seit jahren Samsung Handys und hab hier schon viel gelernt...eigentlich alles ;-)
was ich nur sagen will.....es note 3 ist ein Handy mit dem man umgehen "lernen"muß...es kann nicht alles,abermit bissel spass an der Sache,ists oder wird's eins der besten was Samsung gebracht hat....

Danke an "android hilfe"
.....weiter so.....


Lg YT1300
 
YT1300

YT1300

Ambitioniertes Mitglied
....und sorry für die Rechtschreibung...is fasenacht,da kann des mal passiern:flapper:

und ich wollte auch keinen persönlich angreifen....aber hier is manchmal jammern auf höchsten Niveau...

...schöne Fasenacht noch...und verliert euer Note 3 nicht:thumbsup:
 
Waechter40

Waechter40

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute. Bin noch auf der Polen Rom mir der Omega Rom. Meint ihr ich sollte die offizielle deutsche drauf kloppen und dann wieder die Omega?

Hat sich da etwas gravierendes geändert
 
Ganassi

Ganassi

Stammgast
Normal per Ota geladen und installiert. Läuft 1a.