[N9005][Stock ROM] *24.02.14* N9005XXUENB4 [4.4.2] - DBT

Wenn ich das USB-Kabel vom Handy abziehe, ertönt ein lästiger Ton (dingeldong).
Ich habe bereits alle Sound-Dateien unter media/audio umbenannt.
Selbst wenn das Handy auf lautlos gestellt wird, ertönt der Sound.
Habt ihr das auch bzw. hat jemand eine Lösung?
 
Oropax ?
 
gibt es jetzt eigendlich noch Probleme mit Dropsync oder/und Zugriff
auf externe SD-Karten unter 4.4 durch Android verursacht oder ist dies rein Sache von den verwendeten Apps ?
 
Könnte bitte mal jemand den Inhalt der originalen feature.xml der 4.4 DBT posten. Hab meine Sicherung versehentlich gelöscht.
thx René
 
wiboNote schrieb:
Ich möchte den Update gerne mit Mobile Odin 4.0 machen.
Habe mir also das 1.3Gb große Zipfile runtergeladen und auf der externen
SD-Karte entpackt, sodass mir nun ein 2.06GB großes md5-File vorliegt.

Nach Aufruf von Mobile Odin gehe ich auf "Open file..." und wähle das md5-File von der externen SD-Karte aus.
Odin zeigt anschließend folgende Partitionen als gesetzt an;
Kernel,
Recovery,
System,
Cache,
Modem,
Moden#2 und
Hidden

Bevor ich auf "Flash firmware" drücke würde ich gerne wissen was eventuell
zusätzlich angehackt werden sollte.

Standardmäßig angehackt ist:
Enable everRoot
Inject Superuser
Inject Mobile ODIN
Wipw Dalvick cache

Ausgeknippst ist:
Wipe data and cache

Wäre super wenn jemand der mehr Ahnung hat als ich bestätigen könnte das dies so passt, danke

MOP flasht den neuen Bootloader nicht, wenn du von der 4.3 kommst...
 
Jap danach mit odin am pc den bootloader flashen und du hast root mit knox 0. Und in Mop nach Flash in den download mode gehen zum bootloader flashen
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
...richtig :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
Könnte mir jemand erklären, warum ich bis jetzt kein Update auf 4.4.2 bekommen habe?
Ich habe ein Gerät aus Frankreich mit N9005XXUDMJ7 darauf.

Vielen Dank im Voraus.
 
Frankreich hat Ländercode XEF, richtig?

Wenn ja dann wurde das vor knapp 9 Stunden bereitgestellt. Dauert ein bisschen bis du es bekommst. Da die Updates immer in Wellen verbreitet werden um Überlastungen vom Server zu vermeiden

Oder hast du ein Note 3 mit Branding?
 
Freeddi schrieb:
Frankreich hat Ländercode XEF, richtig?
Ich weiß es nicht:wubwub:
Ich habe ein Gerät ohne Branding. In Deutschland gekauft, aber als ich es erstes mal eingeschaltet habe, war alles auf französisch. Ich habe dann die Sprache geändert. So sieht es aus bei mir.
Screenshots_2014-02-28-00-26-06.png
2014-02-28_002823.jpg
https://www.dropbox.com/s/8yq3ltoi22dgeq2/2014-02-28_002823.jpg
Screenshots_2014-02-28-00-26-06.png
 
wArRiE schrieb:
Jap danach mit odin am pc den bootloader flashen und du hast root mit knox 0.

brauch ich dafür ein separates File oder wie läuft das ?
 
Ist jemand von der letzen Polnischen auf die DBT und hat Verbesserungen feststellen können zb Akku oder sonstiges? Das die Kamera im Lockscreen fehlt ist klar aber sonst noch etwas, was sich verbessert hat?
 
@Mousehunter.

Gib mal bitte in deine Twlefontastatur *#1234# ein und poste das Ergebnis
 
Also ich muss leider sagen, dass seit dem Update mein Firefox sehr oft abstürzt. Simpsons Sprinfield auch. Tapatalk auch. Google Maps auch ;)

Andere Apps frequentiere ich nicht sooo sehr, dass es mir auffallen würde. Geht das noch jemandem so? (Also nicht diese speziellen Apps, sondern allgemein)
 
Die Apps müssen vermutlich erst an kitkat angepasst werden.
 
Bin neu hier,aber mal eine Frage...nutze jetzt das note 3 schon seit dem es aufm markt ist....das ding is top....wenn jemand die Kamera vermisst auf dem sreenshot,nehmt ne andere Firmware,da ists drauf....wenn sich jemand Gedanken macht wegen root,lasst es.
Es is echt ein geiles Forum.....aber stellt doch nicht immer die selben fragen.....hier wird eigentlich alles erklärt....man muß nur lesen können.
Hab schon seit jahren Samsung Handys und hab hier schon viel gelernt...eigentlich alles ;-)
was ich nur sagen will.....es note 3 ist ein Handy mit dem man umgehen "lernen"muß...es kann nicht alles,abermit bissel spass an der Sache,ists oder wird's eins der besten was Samsung gebracht hat....

Danke an "android hilfe"
.....weiter so.....


Lg YT1300
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwind2000
....und sorry für die Rechtschreibung...is fasenacht,da kann des mal passiern:flapper:

und ich wollte auch keinen persönlich angreifen....aber hier is manchmal jammern auf höchsten Niveau...

...schöne Fasenacht noch...und verliert euer Note 3 nicht:thumbsup:
 
Hi Leute. Bin noch auf der Polen Rom mir der Omega Rom. Meint ihr ich sollte die offizielle deutsche drauf kloppen und dann wieder die Omega?

Hat sich da etwas gravierendes geändert
 
Normal per Ota geladen und installiert. Läuft 1a.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.919
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.982
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.162
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten