[N910F][Stock ROM] *04.03.2016* N910FXXS1DPC2 [6.0.1] - DBT

  • 162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N910F][Stock ROM] *04.03.2016* N910FXXS1DPC2 [6.0.1] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4.
S

sebeq85

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: VD2 FW gestrichen, gibt einen separaten Thread - "hanspampel"
AndroMe

AndroMe

Lexikon
gelöscht, weil überholt
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SunSide

Gast
Fein dass es für das Note 4 nun los geht! Die genauen Daten der Firmware lassen sich übrigens mit Phone Info prima auslesen, zum Beispiel auch das Datum, welches im Titel noch fehlt ;)
Vielleicht hat jemand Lust die Daten per Screenshot z.B. zu posten, dann könnten sie im Startpost und hier ergänzt werden.
 
corona999999

corona999999

Stammgast
Bitte downloadlink posten
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Wo sehe ich, dass es eine 6.0.1 für DBT ist?

Weder OTA noch mit KIES oder mit SamFirm bekomme ich die DBT ...
 
iceelk

iceelk

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

offensichtlich nur (erstmal) OTA, ich downloade es auch gerade ...habe nirgends einen DL-Link gefunden ... natürlich DBT ...ich werde einen DL-Link bei Mega posten, sollte es dann mal downloadbar sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
grisu63

grisu63

Stammgast
Ich habe es installiert. Waren bei mir 1,2 GB. Große Änderungen kann ich nicht bemerken,ausser das bei mir jetzt ein SD Kartensymbol neben dem Providerlogo steht.
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@grisu63 und die Icons? Sind die nicht rund wie beim S7 gezeigt wurde?
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Kannst Du bitte die korrekten Daten für PDA und CSC posten?
Danke.
 
S

SunSide

Gast
Wäre ja nicht ungewöhnlich dass es erstmal nur OTA kommt, und es (noch) keinen Download gibt. Wer es installiert hat bitte dann mal die Daten posten, danke! :)
 
grisu63

grisu63

Stammgast
Ich hebe den Novalaunchet installiert
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier ein Screen unter TW
 

Anhänge

knuddchen

knuddchen

Stammgast
Dann kann man ja nix erkennen [emoji14] man muss schon touchwiz nutzen, damit man nen Unterschied sieht zu vorher
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
SamFirm bringts mir leider noch nicht ...
Naja, wird schon noch kommen.
 
arashi

arashi

Lexikon
Ich lade es auch gerade. Hat noch jemand Änderungen festgestellt?
 
M

Marcel2580

Lexikon
Bei mir wird komischerweise noch nichts angezeigt über Ota. Habe ein Branding freies Note 4 910f.
 
nobby50

nobby50

Experte
Menue für S Pen verändert,icons etwas,Standby besser und das wars? Noch nicht mal die Statusleiste verändert? Wie arm und lächerlich ist Samsung jetzt? Theme Store zb-verdienen doch auch dran. Was haben die so lange gemacht um kaum Veränderungen rein zu setzen? Nutze den Apex Launcher,also sehe ich die icons sowieso nicht. Aber die Statusleiste jeden Tag. Wie tief wollen die noch sinken?
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Ach Nobby, was glaubst Du wohl wie lange es dauert, bis an den unzähligen Icons die eckigen Ecken alle rund gemacht sind.
Immerhin hat jedes Icon 4 (vier!) Ecken!
:lol: :lol: :lol: :lol:
 
YT1300

YT1300

Ambitioniertes Mitglied
Na ja,das klingt ja alles nicht so toll...wie siehts aus mit screen off memo?
:sad: