[N910F][Stock ROM] *04.03.2016* N910FXXS1DPC2 [6.0.1] - DBT

S

sebeq85

Ambitioniertes Mitglied
22
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: VD2 FW gestrichen, gibt einen separaten Thread - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: xsotaz und syscrh
gelöscht, weil überholt
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-09-11-51-11.jpg
    Screenshot_2016-05-09-11-51-11.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 926
Fein dass es für das Note 4 nun los geht! Die genauen Daten der Firmware lassen sich übrigens mit Phone Info prima auslesen, zum Beispiel auch das Datum, welches im Titel noch fehlt ;)
Vielleicht hat jemand Lust die Daten per Screenshot z.B. zu posten, dann könnten sie im Startpost und hier ergänzt werden.
 
Bitte downloadlink posten
 
Wo sehe ich, dass es eine 6.0.1 für DBT ist?

Weder OTA noch mit KIES oder mit SamFirm bekomme ich die DBT ...
 
Hallo zusammen,

offensichtlich nur (erstmal) OTA, ich downloade es auch gerade ...habe nirgends einen DL-Link gefunden ... natürlich DBT ...ich werde einen DL-Link bei Mega posten, sollte es dann mal downloadbar sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Ich habe es installiert. Waren bei mir 1,2 GB. Große Änderungen kann ich nicht bemerken,ausser das bei mir jetzt ein SD Kartensymbol neben dem Providerlogo steht.
 
@grisu63 und die Icons? Sind die nicht rund wie beim S7 gezeigt wurde?
 
Kannst Du bitte die korrekten Daten für PDA und CSC posten?
Danke.
 
Wäre ja nicht ungewöhnlich dass es erstmal nur OTA kommt, und es (noch) keinen Download gibt. Wer es installiert hat bitte dann mal die Daten posten, danke! :)
 
Ich hebe den Novalaunchet installiert
[doublepost=1462792493,1462792295][/doublepost]Hier ein Screen unter TW
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-09-13-12-00.png
    Screenshot_2016-05-09-13-12-00.png
    814,1 KB · Aufrufe: 793
Dann kann man ja nix erkennen [emoji14] man muss schon touchwiz nutzen, damit man nen Unterschied sieht zu vorher
 
SamFirm bringts mir leider noch nicht ...
Naja, wird schon noch kommen.
 
Ich lade es auch gerade. Hat noch jemand Änderungen festgestellt?
 
Bei mir wird komischerweise noch nichts angezeigt über Ota. Habe ein Branding freies Note 4 910f.
 
Menue für S Pen verändert,icons etwas,Standby besser und das wars? Noch nicht mal die Statusleiste verändert? Wie arm und lächerlich ist Samsung jetzt? Theme Store zb-verdienen doch auch dran. Was haben die so lange gemacht um kaum Veränderungen rein zu setzen? Nutze den Apex Launcher,also sehe ich die icons sowieso nicht. Aber die Statusleiste jeden Tag. Wie tief wollen die noch sinken?
 
Ach Nobby, was glaubst Du wohl wie lange es dauert, bis an den unzähligen Icons die eckigen Ecken alle rund gemacht sind.
Immerhin hat jedes Icon 4 (vier!) Ecken!
:lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Na ja,das klingt ja alles nicht so toll...wie siehts aus mit screen off memo?
:sad:
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.303
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.649
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten