[N910F][Stock ROM] *05.10.2016* N910FXXS1DPJ3 [6.0.1] - DBT

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N910F][Stock ROM] *05.10.2016* N910FXXS1DPJ3 [6.0.1] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4.
R

Ripperjack

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts schon Erfahrungen bezüglich Akku? Flashe erst wenn ich eine positive Rückmeldung habe :)
 
Reinhard62

Reinhard62

Neues Mitglied
Weiß nicht so recht. Also schlechter ist es auf keinen Fall geworden.
 
C

cult

Neues Mitglied
Akkulaufzeit ist deutlich besser.
 
LocDog

LocDog

Erfahrenes Mitglied
Finde auch das es besser geworden ist.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Akku deutlich besser :)
 
H

harv

Erfahrenes Mitglied
Gibt es evtl. schon wieder eine neue Version? Habe eben mit SamFirm rumgespielt (da ich Ende der Woche ein N4 bekomme) und das lieferte mir ff. Firmware: N910FXXS1DQA1_N910FOXA1DPL1_N910FXXS1DQA1_HOME.tar.md5. lt. Datum vom 9.1.17.
 
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Ja, es gibt seit dem 15.01. eine neue Firmware, welche den aktuellen Security Patch enthält. Weitere Änderungen dürften nicht vorhanden sein, die Changelist identisch zu dieser von Ende Dezember ist.
 
Mitsos V.

Mitsos V.

Fortgeschrittenes Mitglied
Leute, flasht ihr wirklich jedes Update neu per Odin? Oder genügt ein einfaches update OTA? Ich habe seit meinem letzten Post nicht mehr upgadetet und bin sehr sehr zufrieden. Die kleine "1" über dem Einstellungs Symbol blende ich mittlerweile komplett aus. Ich glaube unser Problem ist, dass wir immer auf dem neuesten Stand sein wollen. Aber wieso, wenn wir mit einer Version zu 100% zufrieden sind? Was habe ich für nachteile aufgrund meiner Version vom Sommer?
 
Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
Security Patch?
 
Mitsos V.

Mitsos V.

Fortgeschrittenes Mitglied
Und was bringt das? Jeden monat ein security patch halte ich für unnötig.
 
Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
Da Du ja noch das Samsung Galaxy S3 hast, bekommst Du sowieso keine :flapper:
 
Mitsos V.

Mitsos V.

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ein Note4 und ein S4. Beim Note 4 habe ich die FW vom September, da alles danach meinen Akku gefressen hat. Beim S4 habe ich noch keine Akkuschonende FW von 5.0.1 gefunden. Also: was bringen mir security patches? Das war früher auch nicht von nöten.