[N910F][Stock ROM] *13.08.2015* N910FXXU1COH4 [5.1.1] - PHN

Nein,meine es so. Kein Sperrbildschirm,Handy liegt da,Display aus. Kommt sms. Kurz Display an,nach ca 4 sec aus. Jetzt wenn Handy liegt,Display aus und sms kommt bleibt Display 30 sec an,wie ich bei Display auch eingestellt habe. Nervt nicht,aber ist mir auf gefallen
 
das wollte ich gerade mal ausprobieren und hab jetzt ein ganz anderes Problem ;((
und zwar wollte ich jetzt mal kein Sperrbildschirm bzw. den zum Streichen einstellen doch die sind ausgegraut und lassen sich gar nicht de/aktivieren da steht (( Durch Administrator , Verschlüsselungsrichtlinien oder Berechtigungspeicher deaktiviert )) wie oder wo stelle ich da was um ??
 
Das habe ich nicht. Kann normal ein und aus stellen. Doch wipe die Lösung?
 
hmm
[DOUBLEPOST=1442171946,1442170884][/DOUBLEPOST]Fehler gefunden haha ;)
muss wohl irgendeiner App Rechte gegeben haben !! und deren Rechte habe ich wieder entzogen und schun gehtsssss !!


Test durchgeführt / SMS gschickt und bleibt dann an wie meine Zeit eingestellt ist 2 Min und geht aus also kein BUG !! werd net gewipet ;) Arbeit gspart ;))


Im übrigen habe ich im Recovery Menue festgestellt das die Firmware ein Multi CSC lädt und daraus DBT lädt , so wird es angezeigt !!
wäre interessant wenn jemand die gleiche Firmware in einem anderen Land flasht was da denn steht !!??
bzw. wenn jemand von vornherein nen anderen CSC hat was da steht , wahrscheinlich nimmt die Firmware was vorher drauf war......


LG.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird interessant wenn die dbt kommt. Oktober/November wenn der rollout in dem Tempo weiter geht. Android 6 wird dann wohl gar nichts oder Weihnachten 2016
 
Ich kann mich nur noch mal bedanken für die Info über dieses Stock ROM. Ich hatte am 29. August als die ersten 5.1.1er im Netz zu finden war, die ein oder andere ROM geflast über Odin und trotz Full Wipe etc. eine richtig miserable Akkulaufzeit. Auch flüssig lief nichts wirklich. Aber jetzt mit der hier, die in den Anfangsposts genannt wurde: Keine Schrott Apps, wirklich flüssig und schnell und definitiv eine bessere Akkulaufzeit. Das Handy verbraucht nachts bei eingeschaltetem WLAN nicht mehr als 3% und auch sonst deutlich weniger als 5.0.1 und die anderen 5.1.1er ROMS, die ich getestet habe. Vielen Dank!
 
Freut einem doch wenn auch zufrieden bist. Finde auch Akku ist gut. Hast wipe gemacht oder ohne?
Ob die dbt auch so gut ist mal warten.
 
DBT kann garnicht besser sein da 5 Facebook Apps als Systemapps mitgeliefert werden und eine weitere Handvoll Werbe apps z.b. Lieferheld...

Die einzigen mir bekannten CSCs ohne diese Bloatware sind eben PHN und LUX.

Hatte schon NEE, ATO, AUT, BAL durch.
 
Gute Erfahrung hatte ich mit nee und btu. Ob S4 oder S5-einfach besser gewesen. Hast wipe gemacht oder nur drüber. Alle hier scheinen ohne wipe. Interessant ob mit wipe die auch so gut läuft
 
hatte wipe gemacht kein problem. nur mit wipe wird der CSC komplett übernommen, mit dem mix aus DBT und PHN wird man vermutlich keine OTA updates mehr beziehen können.
 
Ok,Danke für die Info. Bleibt nur die Frage wenn man die dbt dann will hat man dann auch csc dbt ?
 
Um dann wieder auf DBT zu kommen muss man die erst flashen und dann erneut wipen.
 
Hab die PHN auch einfach über die 5.0.1 ohne Wipe drüber gebügelt. War erst etwas ruckelig, dann im Recovery mal den Cache gelöscht, jetzt läufts wie der Blitz....
 
bladerunner1982 schrieb:
... im Recovery mal den Cache gelöscht, jetzt läufts wie der Blitz....
Würde ich auch gerne, wie macht man das?
 
Gerät ausschalten, dann Power Vol+ und Home gleichzeitig drücken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Perfekt! :thumbup:
 
Hab heute die open austria bekommen. Ein Wahnsinn wie flüssig die läuft (ohne wipe). Hoffe das bleibt so.
Zum akku kann ich natürlich noch nichts sagen.
 
Kann ich über meine 5.1.1 DTM die hier per odin drauf spielen? :)
 
nobby50 schrieb:
Freut einem doch wenn auch zufrieden bist. Finde auch Akku ist gut. Hast wipe gemacht oder ohne?
Ob die dbt auch so gut ist mal warten.
Ja, hatte auch wipe gemacht
 
Hi Freunde,
hatte Folgendes gemacht:
1. Full Wipe (data & Cache) mit 5.0.1 factory reset
2. Per Odin die hier besprochende PHN geflashed.

Dennoch habe Bloatware drauf. (Pizza, Samsung, HRS, etc.)
Wie ist es bei euch?
Habe ich etwas falsch gemacht / übersehen?
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.578
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.300
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.648
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten