[ROM][Official firmware] N915FXXU1BOC6 / 5.0.1

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Official firmware] N915FXXU1BOC6 / 5.0.1 im Original Firmwares für Samsung Galaxy Note Edge (N915) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note Edge (N915).
free_and_easy

free_and_easy

Neues Mitglied
Tommarlon

Tommarlon

Ambitioniertes Mitglied
Hallo. Kann ich die drauf schmeißen wenn ich die originale DBT Version drauf habe? Mfg. Tom
 
free_and_easy

free_and_easy

Neues Mitglied
Bei mir hat es problemlos geklappt
 
Tommarlon

Tommarlon

Ambitioniertes Mitglied
Ok. Dann werde ich es morgen auch mal testen. Danke. Mfg. Tom
 
hpk

hpk

Experte
Heute wurden auch 3 Versionen für Korea veröffentlicht.

Bin gespannt, wann wir hier im Westen Europas zum Zug kommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

free_and_easy schrieb:
Bei mir hat es problemlos geklappt
Hast du einen Wipe gemacht und neu eingerichtet?
 
free_and_easy

free_and_easy

Neues Mitglied
nein, ohne Wipe.
 
Tommarlon

Tommarlon

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir läuft auch alles super.
 
Shockwave71

Shockwave71

Erfahrenes Mitglied
Funktionieren bei Euch die Wetterinfo und Benachrichtigungen im Edgepanel??:confused2:
 
free_and_easy

free_and_easy

Neues Mitglied
ja, es funktioniert. Bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen.
 
Tommarlon

Tommarlon

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir funktioniert auch alles!
 
hpk

hpk

Experte
Wie ist der erste Eindruck? Hat sich was merklich verändert? Zusätzliche Funktionen? Weniger Bloatware?
 
M

Mouhamadbsat

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn ich das richtig verstehe. Wenn ich jetzt die Firmware jetzt dirty über die 5.0.1 beta drüberflashe, sollte alles funktionieren oder?
 
Shockwave71

Shockwave71

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomme kein Wetter. Steht immer Tippen, um Wetter hinzuzufügen oder so....habt Iht noch was aktiviert?? Bei 4.4 ging es.:huh:
 
skorbion14

skorbion14

Stammgast
Ok zwei Fragen: 1. Wie flasht ihr das Update und 2. Wie ist die Performance? Habe hin und wieder echt starke Hänger unter 4.4 und die Tastatur kommt beim tippen auch meist nicht hinter her xD
 
free_and_easy

free_and_easy

Neues Mitglied
1. mit Odin
2. Performance bis jetzt ganz gut.
 
hemmersbachp

hemmersbachp

Neues Mitglied
Guten Abend,

Spielt es eine Rolle was für ein Gerät ich habe ?

Ich habe ein SM-N915FY und unter dem Gerät ist
bei Sammobile nichts gelistet.

Zudem würde ich auch gerne wissen, ob ich auf 4.4.4 DTB wieder zurück kann ohne
Knox anzukratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weberfulda

weberfulda

Erfahrenes Mitglied
Wurde nicht mal gesagt das Touch Wiz jetzt Themes unterstützt ?
Wenn ja wo kann man diese auswählen ?
 
free_and_easy

free_and_easy

Neues Mitglied
hemmersbachp schrieb:
Guten Abend,

Spielt es eine Rolle was für ein Gerät ich habe ?

Ich habe ein SM-N915FY und unter dem Gerät ist
bei Sammobile nichts gelistet.

Zudem würde ich auch gerne wissen, ob ich auf 4.4.4 DTB wieder zurück kann ohne
Knox anzukratzen.
Habe mein SM-N915FY mit der Firmware für SM-N915F erfolgreich geflasht.
Zurück auf KK kann man mit Hilfe von Kies. Es ist aber umständlich, Alle Einstellungen und Bentzerdaten gehen leider verloren.
 
S

Schrammel

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

wie sieht das denn mit Xposed aus, wenn ich einfach drüber flashe?
Wird es da Probleme geben ?

Grüße
 
Shockwave71

Shockwave71

Erfahrenes Mitglied
Kein Xposed mit Lollipop! !!