[ROM][Official firmware] N915FXXU1BOC6 / 5.0.1

free_and_easy

free_and_easy

Neues Mitglied
19
  • Danke
Reaktionen: Dicker80
Hallo. Kann ich die drauf schmeißen wenn ich die originale DBT Version drauf habe? Mfg. Tom
 
Bei mir hat es problemlos geklappt
 
Ok. Dann werde ich es morgen auch mal testen. Danke. Mfg. Tom
 
Heute wurden auch 3 Versionen für Korea veröffentlicht.

Bin gespannt, wann wir hier im Westen Europas zum Zug kommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

free_and_easy schrieb:
Bei mir hat es problemlos geklappt

Hast du einen Wipe gemacht und neu eingerichtet?
 
nein, ohne Wipe.
 
Bei mir läuft auch alles super.
 
Funktionieren bei Euch die Wetterinfo und Benachrichtigungen im Edgepanel??:confused2:
 
ja, es funktioniert. Bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen.
 
Bei mir funktioniert auch alles!
 
Wie ist der erste Eindruck? Hat sich was merklich verändert? Zusätzliche Funktionen? Weniger Bloatware?
 
Also wenn ich das richtig verstehe. Wenn ich jetzt die Firmware jetzt dirty über die 5.0.1 beta drüberflashe, sollte alles funktionieren oder?
 
Ich bekomme kein Wetter. Steht immer Tippen, um Wetter hinzuzufügen oder so....habt Iht noch was aktiviert?? Bei 4.4 ging es.:huh:
 
Ok zwei Fragen: 1. Wie flasht ihr das Update und 2. Wie ist die Performance? Habe hin und wieder echt starke Hänger unter 4.4 und die Tastatur kommt beim tippen auch meist nicht hinter her xD
 
1. mit Odin
2. Performance bis jetzt ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
Guten Abend,

Spielt es eine Rolle was für ein Gerät ich habe ?

Ich habe ein SM-N915FY und unter dem Gerät ist
bei Sammobile nichts gelistet.

Zudem würde ich auch gerne wissen, ob ich auf 4.4.4 DTB wieder zurück kann ohne
Knox anzukratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde nicht mal gesagt das Touch Wiz jetzt Themes unterstützt ?
Wenn ja wo kann man diese auswählen ?
 
hemmersbachp schrieb:
Guten Abend,

Spielt es eine Rolle was für ein Gerät ich habe ?

Ich habe ein SM-N915FY und unter dem Gerät ist
bei Sammobile nichts gelistet.

Zudem würde ich auch gerne wissen, ob ich auf 4.4.4 DTB wieder zurück kann ohne
Knox anzukratzen.

Habe mein SM-N915FY mit der Firmware für SM-N915F erfolgreich geflasht.
Zurück auf KK kann man mit Hilfe von Kies. Es ist aber umständlich, Alle Einstellungen und Bentzerdaten gehen leider verloren.
 
Moin,

wie sieht das denn mit Xposed aus, wenn ich einfach drüber flashe?
Wird es da Probleme geben ?

Grüße
 
Kein Xposed mit Lollipop! !!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.496
iko
I
S
Antworten
49
Aufrufe
12.021
Dana_X
Dana_X
hpk
Antworten
2
Aufrufe
1.948
gordon-1979
gordon-1979
Zurück
Oben Unten