Mal meine Erfahrung nach dem Flash...
ohne Wipe hat sich das Edge extrem erhitzt und hat gelagt ohne Ende. Habe versuche diverse Apps zu löschen um dadurch etwas Ruhe zu kriegen ohne Erfolg. Mehrere Neustarts und cache löschen ohne Erfolg die Kiste fras den Vollen Akku innerhalb von 4 Stunden komplett leer. Also einmal alles auf Werkseinstellungen und dank Samsung Account und Google Wiederherstellung alles neu installiert und sie da, kein Brutzeln mehr, kein Laggen und der Akku hält gefühlt definitiv länger als bei der 4.4.4 also Daumen hoch.. leider ist der Mist von Android die Externe SD für Drittaanbieter nich Schreibbar, was mich iwi gewaltig ankotzt... hoffentlich gibts da bald ne Lösung ohne Root! Zu den Ansagen, alles in akkuraten DEUTSCH und der Knox hat auch nicht ausgelöst, so sollte es mit ner Orginal sein... mal schauen wann denn mal das Update Deutscheland erreicht. Ansonsten kann ich definitiv dem Flash der N915F für die die nicht warten können empfehlen. Nur sollte der USB Port am Flashrechner keinen Wackler haben so das das Update 3mal mittendrin abkxxxckt. ;-) aber das Edge war dann nach Akku raus und wieder rein ganz lieb und artig allein in den Downloadmodus gegangen und genörgelt das das Update unvollständig ist und neu gemacht werden muss. Also alles Gut... OT Beginn ...nur das ich mit dem Update immernoch die Spinnweben aufm Gorillaglas hab, nachdem mir das Teil nach 10 Tagen aus 20cm aufm Beton geklatscht ist und ich einen Tag zuvor das Orginal Flipcase beim Mediamarkt bestellt habe, weils nich auf Lager war, WÜRG... warum machen die kein Kunststoffglas rein grad bei Biegung... OT Ende