Android 4.0.3 (ICS) offiziell veröffentlicht

Ich bleibe jetzt definitiv bei ICS und warte mit der installierten Stock gerne auf ansprechende Customs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Malko10, Reddy und manupot
viper5 schrieb:
Du sollst nicht den CSC reflashen sondern die ganze ROM so wie du es heute bereits einmal gemacht hast!

Gruss

Habe ich bevor ich die Frage gepostet habe schon gemacht. Aber das Problem besteht immer noch.
Habe mir Mobil Odin geflast inklusive Wipe, bis auf Dalvik Cache den ich im Recovery Modus nicht fand.
 
a.bangerl schrieb:
Super

Da ist man auf Montage und Samsung bringt eine offizielle ICS.
WErde erst morgen zum flashen kommen.
Werde meinen Freund anrufen ob er die Firmware auf meiner Seite zur Verfügung stellt damit ihr weitere Alternativen habt.

Jetzt kann das basteln beginnen.

Hehe..... Bin gerade selbst auf Montage. Mal sehen ob ich morgen dazu komme :)
 
Also ich kann nur jedem ans Herz legen-wenn nicht benötigt- die Samsunganwendungen zu löschen (vorher Backup) bzw. zu freezen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
XtremeAt schrieb:
Bin der Meinung dass es sehr gut läuft..
Optik..naja Touchwiz Symbole halt..obwohl ich den Nova Launcher drauf hab..
ICS Symbole wären wohl besser :p

51d93621-10d7-d3ca.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hi,

kannst mir mal sagen wie du das installiert hast? Wenn ich die APK installen will sagt der mir geht nicht wegen konflikt bla bla. Und wenn ich unter system/app die apk überschreib und reboot tut sich auch nichts... Kleinen Tipp für mich bitte :) ? thx...

Gruß
 
Desireinmyhead schrieb:
Also ich kann nur jedem ans Herz legen-wenn nicht benötigt- die Samsunganwendungen zu löschen (vorher Backup) bzw. zu freezen.

...und warum?
 
Gleich mal ne Frage zum Release.
Unter 2.3.6 war es mir möglich nach anpassen der build.prob im PlayStore über Vodafon Konto zu bezahlen.
Nehme ich die selbe Anpassung unter ICS vor, startet das Handy nicht mehr.
Hab ICS schon neu aufsetzen müssen.

Hat jemand ne Idee wie ichs wieder hinbekomme im PlayStore über Telefonrechnung zu bezahlen?

Gruss monte
 
Kleine Anmerkung:
man kann auch schon mit der Stock Rom den Akku in % anzeigen lassen :thumbsup:
(ist zwar nicht wirklich wichtig, aber vielleicht hats einer noch nicht gesehen und freut sich jetzt) :wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

monte schrieb:
Gleich mal ne Frage zum Release.
Unter 2.3.6 war es mir möglich nach anpassen der build.prob im PlayStore über Vodafon Konto zu bezahlen.
Nehme ich die selbe Anpassung unter ICS vor, startet das Handy nicht mehr.
Hab ICS schon neu aufsetzen müssen.

Hat jemand ne Idee wie ichs wieder hinbekomme im PlayStore über Telefonrechnung zu bezahlen?

Gruss monte

Leider nein, üblicherweise werden solche "Feinheiten" mit Updates behoben...
...vielleicht hat Samsung den Leak heute Nachmittag u.A. deshalb zurückgezogen...

-> ganz wage Vermutung meinerseits, aber sonst läuft ja alles bombig, oder?

Könnt ihr mir einen Gefallen tun und mir eine PN schicken, sobald die erste Custom Rom draußen ist?
(habe gerade nicht viel Zeit um ständig das Forum zu besuchen, würde aber trotzdem gerne recht zeitig mit dem themen anfangen) :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
viper5 schrieb:
Ich denke das CroICS sein custom ROM wird. Croatia ICS, oder mein freund?

Gruss

Croatia Ice Cream Sandwich ;) du hast recht mein freund! Fred du hattest auch recht ;)

Pozdrav
Croatia1
 
Ein resume von fast 12 Stunden ICS.

Da ich zuvor die ICS Stunner (beta) drauf hatte danach
die DarkyNote 3.4.1 EE bin ich wie die meisten von Euch auch zu der offiziellen ICS Version gewechselt...

Aber gerade eben habe ich meine DarkyROM wieder geflasht, den die offizielle ICS Stock ROM kommt weder an die Stunner noch an die DarkyROM ran.

Es wird sicher ein paar Tage dauern bis die ersten Custom Roms kommen bis dahin werde ich meine DarkyROM geniessen, die so für mich perfekt lief. Mit all den gimmicks die ich lieb gewonnen habe. Die hier klar zur Zeit fehlen apö apö trudeln die ersten Sachen rein.

Es kann nur besser werden wenn die ersten Custom Roms kommen...
wie schrieb ich vorhin "never change a winning team"... is back to GB!:biggrin:


Gruss
 
lamont schrieb:
Hi,

kannst mir mal sagen wie du das installiert hast? Wenn ich die APK installen will sagt der mir geht nicht wegen konflikt bla bla. Und wenn ich unter system/app die apk überschreib und reboot tut sich auch nichts... Kleinen Tipp für mich bitte :) ? thx...

Gruß

Meinst du das Wetter?
Also mit root Explorer die apk in System/app kopieren..
Dann evtl. neu starten und das widget auf dem homescreen ablegen..
Ging einwandfrei
 
Martini3001 schrieb:
Könnt ihr mir einen Gefallen tun und mir eine PN schicken, sobald die erste Custom Rom draußen ist?
(habe gerade nicht viel Zeit um ständig das Forum zu besuchen, würde aber trotzdem gerne recht zeitig mit dem themen anfangen) :D

Wieso auch nicht? Ich schreib dir wenn CroICS da ist :)

Pozdrav
Croatia1
 
XtremeAt schrieb:
Meinst du das Wetter?
Also mit root Explorer die apk in System/app kopieren..
Dann evtl. neu starten und das widget auf dem homescreen ablegen..
Ging einwandfrei

Ja genau das mein ich, hab ich auch mit root explorer so gemacht aber hat sich leider gar nichts getan. Hast du auch einfach die neue apk einfach drübergeschrieben? Will dat ham :D
 
@ Martini3001

Das hat bisher mit noch keiner der schon seit Wochen verfügbaren ICS Leaks funktioniert.
Was mich davon abgehalten hat diese zu nutzen.

Sehr schlecht dies.
 
viper5 schrieb:
Ein resume von fast 12 Stunden ICS.

Da ich zuvor die ICS Stunner (beta) drauf hatte danach
die DarkyNote 3.4.1 EE bin ich wie die meisten von Euch auch zu der offiziellen ICS Version gewechselt...

Aber gerade eben habe ich meine DarkyROM wieder geflasht, den die offizielle ICS Stock ROM kommt weder an die Stunner noch an die DarkyROM ran.

Es wird sicher ein paar Tage dauern bis die ersten Custom Roms kommen bis dahin werde ich meine DarkyROM geniessen, die so für mich perfekt lief. Mit all den gimmicks die ich lieb gewonnen habe. Die hier klar zur Zeit fehlen apö apö trudeln die ersten Sachen rein.

Es kann nur besser werden wenn die ersten Custom Roms kommen...
wie schrieb ich vorhin "never change a winning team"... is back to GB!:biggrin:


Gruss

Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und kann mir auch gut vorstellen, dass viele andere auch wieder zurück zu Darky gehen...
Darky ist auf jeden Fall das ausgereifteste System, was man auf dem Note aufspielen kann (nicht falsch verstehen: das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe - vielleicht gibt es noch ähnlich stabile Roms, die sind mir dann aber bis dato noch nicht unter die Finger gekommen).

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich ICS-Liebhaber bin. Darky ist wirklich extrem geil, gerade durch OTA - aber ICS spricht mich einfach mehr an.
Optisch, funktionell und die subjektive Performance finde ich bei ICS besser. (subjektiv...)

Ich erstelle später mal einen Thread, in dem man über ICS und GB abstimmen kann, bzw. seine Meinung bezüglich der persönlichen Präferenzen niederschreiben kann :)

Best wishes!
Martini
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, mendiculus und manupot
lamont schrieb:
Ja genau das mein ich, hab ich auch mit root explorer so gemacht aber hat sich leider gar nichts getan. Hast du auch einfach die neue apk einfach drübergeschrieben? Will dat ham :D

Ja.. einfach ersetzt..
Dann aufm homescreen einmal lange getippt -> widgets -> accuweather
Hast du die rechte auch geändert? Soll kannst du die apk gar nicht kopieren..
 
bejo schrieb:


Weil es unnötig Speicher belegt. Wenn man es nicht braucht kann und sollte man es über Board werfen!

Gruss
 
Mist, hab nicht daran gedacht, dass beim Kies-Update root weg fliegt. Hatte vorher die Offizielle Version mit root, wie kriege ich jetzt root wieder??
 
monte schrieb:
@ Martini3001

Das hat bisher mit noch keiner der schon seit Wochen verfügbaren ICS Leaks funktioniert.
Was mich davon abgehalten hat diese zu nutzen.

Sehr schlecht dies.

Stimmt, allerdings waren die ROMs auch nicht offiziell von Samsung released... Bei einer offiziellen (neueren) Version, sollte jeder Nutzer davon ausgehen können, dass die (gewohnten) bestehenden Funktionen laufen.
Tun sie leider nicht.
Ich bin auf deiner Seite und wünsche mir auch, dass das zügig behoben wird (auch wenn ich selbst mit Kreditkarte zahle) :D
 
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

croatia1
Antworten
10
Aufrufe
2.780
frank_m
frank_m
C
Antworten
13
Aufrufe
3.068
becks76
becks76
T
  • trackingdogs
Antworten
3
Aufrufe
2.877
kallepautz
K
Zurück
Oben Unten