[Firmware][4.04][04.07.2012] N7000XXLRG [ODIN]

  • 245 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][4.04][04.07.2012] N7000XXLRG [ODIN] im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
fragi

fragi

Experte
Dann bleibt dir wohl nur Odin.
 
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
wenn ich es mit odin mache, bleiben dann danach die einstellungen und apps erhalten? und hab ich dann noch root??
gruß, bodo
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Ja und nein ... ;) Root bekommst Du aber in 5min wieder. Nimm aber gleich LRK, nicht LRG.
 
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
dumme frage, was heisst lrk und lrg?
habe grad gesehen odin ist in englisch, gibt es da ne anleitung wie genau man das update drauf kriegt?
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Wenn Du ein deutsches Gerät hast und kein Branding: Anleitung Firmware 4.0.4 LRK

Du schreibst hier im Thread zu der Firmware LRG, LRK ist die Nachfolge-Firmware, also neuer als LRG.
 
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
ok, das note hat sich vor dem rooten ja schon auf ics upgedated. funktioniert das ganze mit odin trotzdem?
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Odin geht immer, aber wenn Du schon auf LRK bist, reicht ja ROOTEN ... ;)
 
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
hi leute,
ihr habt mir beim letzten update hier ja super geholfen!
nun hab ich das gleiche problem wieder, bekomme ein ota update angezeigt, kann es aber nicht insallieren, auch nicht über kies.
habe ein freies gerät mit standard rom und root. wo kann ich die aktuelle version her bekommen um sie mit odin zu flashen?
hab jetzt lrk drauf aktuell ist wohl lrq.. kenn mich da nicht so aus..
gruß, bodo
 
Oibaf

Oibaf

Stammgast
bodobosch schrieb:
wo kann ich die aktuelle version her bekommen um sie mit odin zu flashen?
Schau mal im ersten Post!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bam

Bam

Stammgast
@bodo
Soviel ich weiß, Nein!

Gesendet von ........
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Wenn Du über OdinPC flashst, JA ! Über Mobile Odin Pro, NEIN. Ist aber eine Sache von 3min, daher würde ich den OdinPC-Weg nehmen ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Wenn man zum ersten Mal die SuperSU-App startet, kommt von allein die Meldung das Binary wolle ein Update machen, falls das kommt, ZULASSEN. Kommt es nicht, auch OK ... ;)
 
MikeHH

MikeHH

Fortgeschrittenes Mitglied
gelöscht...war zu blöd im richtigen Thread zu posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GelbeAmeise

Neues Mitglied
Da ich mein SGS2 verkaufen will (Wechsel aufs SGS3) möchte ich vorher ne vernünftige Stockfirmware aufspielen. (ohne Root oder irgendwelche Mods). [/QUOTE schrieb:
Ähm...hier N7000?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
MikeHH

MikeHH

Fortgeschrittenes Mitglied
Verdammt...zu viele Fenster gleichzeitig auf und den Überblick verloren...sorry ;o)
 
P

Para_noid

Neues Mitglied
Hi. Hatte mein Note I auf 4.1.2 Upgedatet. Da diese version ohne Ende Akku frisst wollte ich wieder auf die vorhergende Version 4.0.4 zurück Flashen. Kann ich die hier mit Odin nehmen oder brauch ich eine andere 4.0.4. Version.

Reicht die Datei für PDA oder brauch ich auch noch die Phone & CSC ?

Danke
 
D

ddaim

Fortgeschrittenes Mitglied
Die 1 Part Datei für PDA ist ausreichend.
Kann sein, dass du ein Fullwipe durchführen musst beim Downgrade, somit gehen Daten verloren.

Ich hab mit der N7000XXLSZ Stock und PhilZ-Kernel kein Akku-Verbrauch-Problem.
Ist wohl irgendeine App schuld bei dir.
Beim S2 war bei mir z.B. der IMO-Messenger der Akku Fresser.
 
Zuletzt bearbeitet: