[Firmware][4.04][04.07.2012] N7000XXLRG [ODIN]

  • 245 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][4.04][04.07.2012] N7000XXLRG [ODIN] im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
P

Para_noid

Neues Mitglied
Daten sind alle gesichert. Das würde mich nicht stören wenn ich die neu aufspielen müsste.

Akku hatte heute nur 5,5h gehalten, dann leer.

Hab die gleichen Apps wie vorher auch wieder drauf. Also nachvollziehen kann ichs nicht.
 

Anhänge

D

ddaim

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du von ICS auf JB einen Fullwipe gemacht oder nur geupdatet?
Ich mache immer einen Fullwipe mit Hilfe von CWM vorher ein Backup gemacht und mit TitaniumBackup vorher alle Daten gesichert.
Meine SGSs sind alle gerootet.
 
P

Para_noid

Neues Mitglied
Hi. Hatte von ICS auf die JB XXLSA von SamMobile vor 1Monat mit Odin geflasht. Danach war alles wie neu. Als dann die offizielle XXLSZ raus kam, hab ich die noch mals mit Odin drauf gemacht. Da hatte er aber nur upgedatet. Kanns vielleicht daran liegen?

Sollte ich einfach nen Factory Reset/Hard Reset machen?
 
D

ddaim

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du eh alles schon gesichert hast, dann teste es einfach aus und mach nen Factory Reset/Hard Reset.
Ich bin ganz zufrieden mit der XXLSZ Version.
Ist dein Note gerootet?
Denn gerootet kann man easy mit Mobile Odin downgraden und upgraden, weil Mobile Odin beim Flashen der Firmware auch sogleich ein Fullwipe durchführen kann.
 
P

Para_noid

Neues Mitglied
Nein, nicht gerootet. So gut kenn ich mich doch nicht aus.
Werde später mal ein Hard Reset machen. Sollte es danach nicht besser sein, melde ich mich hier wieder. :)

PS: Ist downgraden / upgraden schwerer wenn es nicht gerootet ist?
 
D

ddaim

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, nicht schwerer. Man spart sich halt einige Vorgänge um einen Fullwipe auszuführen.
Und auch die Arbeit am PC.
Es sind genug Anleitungen hier im Forum, falls du dich fürs Rooten interessierst.

P.S.: Du hast keinen Anspruch mehr auf die Garantie, wenn du dein Note rootest!
Aber es gibt auch hier Anleitungen, wie man es zurücksetzt, bevor man es zur Reparatur gibt.
 
Zuletzt bearbeitet: