[ROM] [16.2.2012] [ICS] ICS-Leak aus China

  • 69 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [16.2.2012] [ICS] ICS-Leak aus China im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
monte

monte

Erfahrenes Mitglied
geht der Flash Wahn weiter.
Ich liebe es.
Arbeitet einer überhaupt noch mit dem Note?
 
F

frabe8378910

Fortgeschrittenes Mitglied
monte schrieb:
geht der Flash Wahn weiter.
Ich liebe es.
Arbeitet einer überhaupt noch mit dem Note?
Wahrscheinlich nur nötigste zwischen zwei Flashpausen! :blushing: Na gut, telefoniert und Emails hatte ich heute mehrfach. Ich versuche schon seit min. 2 Wochen mal nix neues zu flashen bis im April/Mai das ICS zu erwarten war. Und jetzt das hier ... :biggrin:
 
M

meier2009

Experte
Martini3001 schrieb:
Ist schon bekannt, in wieweit sich die Performance und die Akkuleistung unter ICS verändern wird?

Ich bin überwältigt, wie schnell die Entwicklung voranschreitet, wenn jetzt schon Android 5 die Rede ist oO
-> da werden meine Bauchschmerzen besser, nachdem heute Mittag die Shockmeldung seitens Apples neuer iOS rauskam; so ein ekelhafer Verein!! :thumbsup:
Darkpower schrieb:
Wie willst du was über die Akkuleisung haben wenn es gerade mal ein Paar stunden ist ! und man nur Teile Flasht ! es ist ja noch keine Komplette ICS ...also erstmal geschmeidig abwarten ...
Und wieder erwischt ! ;) hrhrhrh

wie Darkpower schon schreibt, wie willst das im momentanen Zustand auch nur im Entferntesten aussagen!??!?



P.S. Martini, hab den Rest dann auch gelesen :D

Martini3001 schrieb:
Ich bin überwältigt, wie schnell die Entwicklung voranschreitet, wenn jetzt schon Android 5 die Rede ist oO
-> da werden meine Bauchschmerzen besser, nachdem heute Mittag die Shockmeldung seitens Apples neuer iOS rauskam; so ein ekelhafer Verein!! :thumbsup:
Was das betrifft scheint sich nun in der ganzen Softwarewelt so langsam die unsitte einzubürgern, jedes verdammte Update gleich als neue Version anzupreisen, Ob nu Firefox 23, Chrom 488, Windows912, Photoshop88 oder Corel1034, so werden wir wahrscheinlich bis ende 2012 noch iOS9 und Android12.4 sehen.


so, back to Topic :)

Ich warte auf jedenfall bis was halboffizielles kommt.
Die Massenflasherei beim Note hab ich ja jetzt bis RR22 mitgemacht (auch viele andere ROM´s ausprobiert).:thumbsup:
Nur, um die Frage wer denn noch damit ARBEITET (außer Flashen ;) ), aufzugreifen:
das halbe prozent mehr Akkuleistung oder 100ms schnelleres Aufwachen oder ÜBERflüssiges, naaaaaaaa Wortspiel kapiert? , Scrollen brauchts nit mehr, dat Ding ist so schon Super genug :D:D:D:D

Ich finds toll so wie´s immo ist!!!
THX EYBEE

P.S.S.S. WO BLEIBT RR-ICS V1 :scared::scared::eek::cool::lol:

EDIT:
so, bei XDA bis Post800 alles gelesen. nu langts aber auch, soviel text in so kurzer zeit..... ;)
scheint ja teilweise nit schlecht zu sein, warten wir ein echtes Dev-Rom ab, vllt sogar mit der N7000er Base
so long erstma
 
Zuletzt bearbeitet:
zs77706

zs77706

Gesperrt
sammobile testet gerade...
nur noch eine frage von ein paar minuten/stunden bis die "offizielle" n7000 version geleakt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gnome

Fortgeschrittenes Mitglied
läuft echt super flüssig, stockbrowser und auch dolphin laufen perfekt.
 
zs77706

zs77706

Gesperrt
Welche hast du drauf? N7000 oder china?
 
G

gnome

Fortgeschrittenes Mitglied
das Repack von Chainfire, aber heute Abend soll ja noch was fürs n7000 kommen, weiß nicht genau inwiefern es sich von dem was jetzt schon geleakt ist unterscheiden wird, die hardware ist ja eigentlich die selbe, meine aktuell läufts mit 1,2ghz, und hab noch nen paar chinesische apps drinnen.
Sobald ne neue CM9 fertig ist werde ich aber auch dahin wechseln..
also ruhig noch 1-2 tage warten wenn ihr nur einmal flashen wollt :winki:
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
So dann sind wir mal alle gespannt auf die neue ! Damit die China Klamotten mal vom ICS auf dem Note runter kommen !

Waiting topic first ICS rom by Samsung.
NOTE THIS ROM WILL HIT YOUR CUSTOM COUNTER.

RELEASE: 18:00 - 20:00.

Firmware I9100XXLP1_N7000OXALP1_OXA
Android 4.0.3.
Build date: January 25.

N7000XXLP1_N7000OXALP1_OXA waiting topic. (Android 4.0.3) OFFICIAL CUSTOM
 
scorpionstyle84

scorpionstyle84

Erfahrenes Mitglied
Darkpower schrieb:
So dann sind wir mal alle gespannt auf die neue ! Damit die China Klamotten mal vom ICS auf dem Note runter kommen !

Waiting topic first ICS rom by Samsung.
NOTE THIS ROM WILL HIT YOUR CUSTOM COUNTER.

RELEASE: 18:00 - 20:00.

Firmware I9100XXLP1_N7000OXALP1_OXA
Android 4.0.3.
Build date: January 25.

N7000XXLP1_N7000OXALP1_OXA waiting topic. (Android 4.0.3) OFFICIAL CUSTOM
Ist das jetzt so was wie eine beta?! Ich meine gibts da Funktionen die noch nicht richtig laufen?!
Wie unterscheidet diese sich durch die kommende offizielle ICS im März?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
M

Martini3001

Gast
Na dann wirds ja heute noch mal richtig spannend...
..obwohl ich gerade schwer am überlegen bin, ob ich an meinem System was verändern soll. Es läuft alles sehr perfekt und den einzigen Grund auf 4.0.3 zu gehen, würde ich mit "ich will das Neuste haben" beschreiben...

:flapper:

Nachtrag @ Frank...

frank_m schrieb:
Also, ich hab mir das Chinesische ROM mal angesehen. Was sehr beruhigend ist: Es ist genau so aufgebaut, wie bisherige ROMs fürs Note. Das lässt erwarten, dass auch die bisherigen Modifizierungsaktionen noch funktionieren. Zu klären bleibt noch, was die neuen Bootloader machen.
heißt das, dass auch Mods wie der JKay auf ICS laufen (könnten)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Palme

Palme

Erfahrenes Mitglied
Martini3001 schrieb:
Na dann wirds ja heute noch mal richtig spannend...
..obwohl ich gerade schwer am überlegen bin, ob ich an meinem System was verändern soll. Es läuft alles sehr perfekt und den einzigen Grund auf 4.0.3 zu gehen, würde ich mit "ich will das Neuste haben" beschreiben...

:flapper:
seh ich auch so.

aber für was gibts denn NANDROID ^^
 
C

Chatt

Erfahrenes Mitglied
Win user haben schon kaputte F5 tasten?

Wenn bei OS X F5 refreshen würde, dann würden die auch defekte tasten bekommen.:razz:
 
zs77706

zs77706

Gesperrt
der download steht bereit.
 
R

RaZeR

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann es kaum abwarten bis da mal was halbwegs vernümpftiges rum kommt.
Ich möchte so schnell wie möglich wechseln.
Das Geruckel (StockRom) geht mir ganz schön auf den Zeiger und stellenweise ist das extremst nervig.
 
M

Martini3001

Gast
Ähhm... ..ja!!
So wie ich es jetzt verstanden habe, funktioniert Wifi nicht oO
Dann macht ein Umstieg (bei mir) kaum Sinn...

Es gibt keine bestätigte Aussage der Entwickler bezüglich dieser Problematik, vielleicht nur ein Fake?
Ich lade jetzt erst mal die Rom und warte ab^^

Habe ich etwas falsch verstanden, oder gibt es einen Lösungsansatz, wie man das Problem beheben kann?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
So, hier ist wieder auf, weil die Firmware besser ist, als die N7000 Version.
 
D

DerErmittler

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe die N7000 Version getestet und finde diese nicht gut. Jetzt wollte ich zurück aufs Rocket Rom. Wenn ich versuche in den cwm zu kommen, kommt ein anderes recovery Programm, es gibt dort keinen Punkt um meine alte Firmware zu flashen. Ein Backup nimmt er ebenfalls nicht an. Jetzt weiss ich nicht wie ich wieder zurück auf ein normales Rom kann. Bitte um Hilfe, zur Zeit ist mein Note nicht brauchbar.
Gruss Marc
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Mit Odin (PC) eine Originalsoftware flashen, wieder rooten etc., CF-Kernel mit CWM installieren, Rocket-restore ...