[ROM] [16.2.2012] [ICS] ICS-Leak aus China

Dringender Hinweis: Crosspostings, Vollzitate und Mehrfachpostings sind unerwünscht. Man kann seine Beiträge editieren.

Ich hab die Frage jetzt in den richtigen Thread kopiert und das Duplikat gelöscht. Bitte sieh dir noch mal die Forumregeln an.
 
OK, ich habe nicht gewusst. kannst du mir weiterhelfen!
 
Hier die Lösung - war bei mir das gleiche als ich einmal das ICS Rom im Bootloop hatte und notgedrungen Downgraden musste -> Recovery ( geht auch original Samsung ) -> Factory Reset machen und schon flutscht wieder alles ;) Hat mich einige nerven gekostet das wieder hin zu bekommen beim ersten mal ^^

Gruß

*Edit*
Ich benutze das Rom seit nunmehr 2 Wochen als Daily Driver und kann mich in keiner Weise beschweren. Akkuleistung bei wenig Nutzung -> 3 Tage, normaler Alltag 1 1/2 Tage ( paar Telefonate, SMS, Internet, Facebook - 3G oder HSDPA ), habe noch ein Theme Pack drüber damit die Samsung Optik verschwindet, Apex-Launcher, alle chinesischen Apps entfernt, die Standard-Tastatur von ICS eingebaut und die MMS Apk durch eine gefixte ersetzt ( MMS Empfang ).

Einziger Fehler den ich habe -> Facebook Sync geht aber er zieht aus welchen Gründen auch immer nur von manchen Kontakten die Bilder. Ansonsten Top - Rom der mich wohl bis zu nem Final AOSP Rom mit S-MEMO App begleiten wird. Bis dahin bin ich sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sami2
ich habe Wipe/Data, Factory Reset gemacht, es ging wieder, aber es gibt noch einen Problem, dass ich kann nur sprechen über den Lautsprecher, es geht nicht mit dem Headset als auch direkt von Handy... ich bitte un Ratschläge...
 
Hast du denn jetzt schon einen Downgrade gemacht? Oder bist du noch auf der ICS Firmware?
 
Ja, ich bin jetzt wieder zurück zu Android 2.3.6
 
Hast du die Anleitung aus den FAQ befolgt? Also Dreiteilig -> Einteilig?
 
Nein, kannst du mir sagen wo finde ich diese Anleitung? kann ich jetzt trotzdem das Problem lösen?
 
Nun zuletzt, nach dem Factory Reset, ich habe erstmal einen 2.3.5 Debitel version geflascht (aus einem anderen forum heruntergeladen habe,kann ich forum name auch sagen) über PC-Odin, danach hab ich über kies den 2.3.6 geflascht bzw updatet... aber das Problem dass ich kann nur über den Lautspeaker hören, egal ob telefonieren oder Musik, auch über kopfhörer/Headset geht nicht...
 

Ähnliche Themen

croatia1
Antworten
10
Aufrufe
2.769
frank_m
frank_m
C
Antworten
13
Aufrufe
3.053
becks76
becks76
R
Antworten
21
Aufrufe
5.911
ratok
R
Zurück
Oben Unten