[Stock ROM] N7000XXLSA Jelly Bean (4.1.2)

T

telejoint

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

soeben auf AllaboutSamsung erfahren, das ein neuer Jelly Bean Leak für das Note draußen ist.
Besonders interessant ist das dabei die neue MultiWindows Unterstützung. :thumbup:

Folgende neue Features (laut den Jungs von Sammobile):

- Android 4.1.2 – Build JZO54K
- Buttery Smooth Performance & Great Stability (Thanks to Project Butter)
- Multi-View (Multi Windows Multitasking, same as in Note II)
- Multi-View can also be disabled
- Page Buddy
- Notification Panel can now be customized
- New Additions in Notification Panel
- Smart Rotation (Screen Display adjusts to your angle of sightings)
- Continues Input in Samsung Keyboard (Like Swipe or Android 4.2 Keyboard)
- Samsung’s Cloud services
- Direct Call, Smart Stay and Pop-up Play Features
- New Widgets From the Galaxy S III
- 2 Home screen modes
- New Notifications bar
- Google Now


Firmware Details:

Android Version: 4.1.2 – JZO54K (Jelly Bean)
PDA: N7000XXLSA
CSC: N7000OXALSA
MODEM: N7000XXLSA
Changelist: 549786
Build Date: 20th November 2012
Region: Europe
Country: Germany :thumbsup:
Download: N7000XXLSA_N7000OXALSA_DBT.zip

Quelle

___________________________________
Download
Mirrors:

Dropbox (Danke an HerrBusfahrerSE)

Rapdishare (Danke an freaky01)

Google Drive
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, alano, sk1980 und 8 andere
Es freut mich das Du Dich da ran wagst :)
 
Hi,

Sorry,das ich frage, aber ich kann mir das nicht merken: Flasht man das über Odin oder mobile odin?

LG

M

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst es mit Mobile Odin versuchen,
dann isses gleich gerootet :)
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Nichts für ungut, aber das ist schon ne Woche alt. Auch hier im Forum gibt es einige Roms die darauf basieren, bei XDA mehr.
Diese Roms erkennt man am LSA Tag.

p.S. sollte es tatsächlich ein neues Build sein, aber trotzdem, wie schon das letzte, LSA heißen, dann habe ich nichts gesagt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hier geht es auch nicht um ein ROM, sondern um eine FW ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zile
Der Leak, welchen du erwähnst, ist ein Dump vom Handy und dieser hier erwähnte ist das vollständige, über Odin flashable ROM.

Das ist ein grosser Unterschied.
Danke an OP dass er uns auf den Laufenden hält.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, telejoint und Reddy
FW läuft bisher gut, bis auf die Stock-Optik (was auch sonst) kann ich erstmal nichts zu meckern finden ... ;)
Root über Stock-Recovery mit dem Philz-Kernel geht natürlich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: pahnik, fred2346 und Reddy
cheezusweezel schrieb:
FW läuft bisher gut, bis auf die Stock-Optik (was auch sonst) kann ich erstmal nichts zu meckern finden ... ;)
Root über Stock-Recovery mit dem Philz-Kernel geht natürlich auch.

Hier auch der passende Link zum Philz-Kernel (über ODIN flashen)

PhilZ-cwm6-XXLSA-XJB-3.71.tar.md5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971, fred2346 und Reddy
Und hier soll jetzt echt Project Butter drin sein?
 
lassiter34 schrieb:
Und hier soll jetzt echt Project Butter drin sein?

so viel Butter wie im LSA dump eben....schwer zu sagen, ob das alles ist oder ob da mit dem offiziellen release noch was besseres kommen wird - hoffen wir's!!! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Also abwarten und Tee trinken.

Lässt sich eigentlich ein Unterschied zur Union Rom feststellen?

Möchte nicht schon wieder flashen, da ich im Moment sehr zufrieden bin, wie es läuft.
 
lassiter34 schrieb:
Lässt sich eigentlich ein Unterschied zur Union Rom feststellen?


Klar, wenn du alle 3 Teile flashed, haste Hugendubel und ähnlichen Mist wieder dabei:D
 
Hab sie auch drauf und hab ein OTA Update erhalten 22 MB, und hab jetzt LSB. Läft super.

mfg
 
Wie, schon direkt ein Update bekommen?

Krass.

Hast du einen anderen Kernel geflasht, oder alles Stock?
 
So, hab das jetzt mal bei mir laufen, wollte gerne alles Stock, aber doch schon gerne 4.1.2

Hatte zuvor das Union Rom drauf und war auch damit zufrieden, allerdings brauche ich die Optionen nicht und hoffe hier noch mehr Stabilität zu finden.

Seit etwas 2 Stunden läuft alles stabil und unauffällig.

Flasch hat ca 6min mit Odin 3.04 gedauert.


Ein weiters Update wird mir nicht angeboten.
 
Some of the Enhancements in the new Jelly Bean Update:
- Android 4.1.2 – Build JZO54K
- Buttery Smooth Performance & Great Stability (Thanks to Project Butter)
- Multi-View (Multi Windows Multitasking, same as in Note II)
- Multi-View can also be disabled
- Page Buddy
- Notification Panel can now be customized
- New Additions in Notification Panel
- Smart Rotation (Screen Display adjusts to your angle of sightings)
- Continues Input in Samsung Keyboard (Like Swipe or Android 4.2 Keyboard)
- Samsung’s Cloud services
- Direct Call, Smart Stay and Pop-up Play Features
- New Widgets From the Galaxy S III
- 2 Home screen modes
- New Notifications bar
- Google Now

This is a PRE-RELEASE version not official from KIES.
As this is a PRE-RELEASE firmware so expect some minor bugs.

Firmware Details:
Android Version: 4.1.2 – JZO54K (Jelly Bean)
PDA: N7000XXLSA
CSC: N7000OXALSA
MODEM: N7000XXLSA
Changelist: 549786
Build Date: 20th November 2012
Region: Europe
Country: Germany

Download: Highspeed Mirror
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE, Schinderhannes und cheezusweezel
hirnwurscht schrieb:
Hab sie auch drauf und hab ein OTA Update erhalten 22 MB, und hab jetzt LSB. Läft super.

mfg

dann mach doch mal ein paar screenshots, bitte....und vielleicht kannste ja nen System-dump machen und hocladen.
 
Na da bin ich ja mal gespannt..
 
Dropbox Mirror nun verfügbar...

Hab die FW seit 2 Stunden laufen und bin bisher begesiert, alles smooth und sauber, keine Probleme, und auch die S Note Apps laufen im gegensatz zu bisherigen 4.1er Leaks wieder.....
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.680
user_99
user_99
netbus
  • Gesperrt
  • netbus
53 54 55
Antworten
1.086
Aufrufe
182.932
frank_m
frank_m
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.129
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten