[Stock ROM] N7000XXLSA Jelly Bean (4.1.2)

eybee1970 schrieb:
waäre klasse! Wenn Du Untestützung brauchst, dann meld ich per PM bei mir! :)
Samsung scheint jetzt wirklich Apps im preload abzulegen, und von System/App darauf zu verlinken. Zumindest sieht es so aus, wenn man sich die img Files näher ansieht. Haben die deine Idee geklaut?:D
 
Weiss einer,wie man die Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm einrichtet?
Hab alles abgesucht, finde nix.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geh mal zu Einstellungen - Sperrbildschirm ... da iss die Option drin ...
 
Reddy schrieb:
Geh mal zu Einstellungen - Sperrbildschirm ... da iss die Option drin ...

Leider nicht. Keine Schnellzugriffe. Nur Wetter, Uhr, Besitzerinfos,aber keine Schnellzugriffe.

Und Google now finde ich auch nicht.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiss das es dort geht, guck Dir jede Option noch mal an dort drin
 
harv schrieb:
Samsung scheint jetzt wirklich Apps im preload abzulegen, und von System/App darauf zu verlinken. Zumindest sieht es so aus, wenn man sich die img Files näher ansieht. Haben die deine Idee geklaut?:D

ne, das haben die vorher schon gemacht ;)
Interessant finde ich z.B., dass die S2 CustomROMs (z.B. Omega) in system/app nur noch 3 apps drin haben - der Rest ist in preload...sollten wir auch mal so machen...
 
Ich habe ehrlich alles durchgesehen, es ist nicht zu finden.
Sonst alles flüssig.

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
heute Nachmittag installiert, alles in allem zufrieden, gelegentlich hängt es noch. Stellenweise lässt sich das Telefon ordentlich Zeit (Kamera-App, Kontakte), aber sehr stabil. Auf jeden Fall stabiler als die CM10 Nighties bisher.

Ich werde es jetzt mal ein paar Tage verwenden, sieht auf die ersten Stunden schon alltagstauglich aus
 
Screenshot lsb
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354214480778.jpg
    uploadfromtaptalk1354214480778.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 1.438
  • Danke
Reaktionen: kamelbullentreiber, QKO, cheezusweezel und eine weitere Person
Habe es gerade mit MO installiert - Ausgangsbasis war ein GB-LC1.
Bekomme sofort ein Update über 22.27 MB angeboten (wird gerade installiert).
(immerhin klappt das mal...)

Mal schaun, was da gleich rauskommt.

Ergänzung: Für mich ganz wichtig die Erkenntnis, dass ich ein Stock Rom mit MO und den üblichen Injections (MO, Superuser) installieren kann und dann immer noch Updates erhalten kann.

Ach ja: Update soeben als erfolgreich gemeldet und fertig. Ist nun JZO54K.N7000XXLSB.

Und ach ja 2: habe 10 Toggles - scheint ja irgendwie seltsam zu sein - mich freuts aber

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Und wieder jede Menge Software der überflüssigen Art drauf:
Hugendubel, Lieferheld, HRS, kaufDA Navigator, my Taxi

(ich liebe TB)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
ManZen schrieb:
Ich habe ehrlich alles durchgesehen, es ist nicht zu finden. Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Sieh mal unter Einstellungen - Sperrbildschirm - Optionen - Schnellzugriff anklicken.

Da findest du die Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Habe sofort danach das Update auf XXSLC bekommen!
Was ist denn hier los? Glückstag? Oder weil ich gerade mit meinem Baby Pinnocchio schaue und immer nur einer eine lange Nase bekommen kann?

Mach gleich Snapshot davon. Gruss, ThaiDai
 

Anhänge

  • Screenshots_2012-11-29-20-21-47-339184061.png
    Screenshots_2012-11-29-20-21-47-339184061.png
    29,2 KB · Aufrufe: 451
  • Screenshots_2012-11-29-20-40-31586647331.png
    Screenshots_2012-11-29-20-40-31586647331.png
    29,1 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74, kamelbullentreiber und QKO
Bekommt man die OTA Updates auch mit dem Phil Kernel?
 
weiss ich nicht, da ja nicht geaendert.
 
Nach update mit Odin 3.04. Firmware-Informationen
Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.
F-V: PDA:LSA / PHONE:LSA / CSC:LSA (DBT)
 
Bin in Kontakt mit eybee, werde möglicherweise noch heute einen Dump versuchen - wenn mein Baby (15 Monate) mich lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, kliroland, hara74 und eine weitere Person
Cool danke dir, ich bekomme auch kein Update angeboten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bringe mir gerade bei, wie man dumps macht.
/system wird gerade mit adb gezogen. Danach steht /preload und /data an - nehme ich zumindest an. Und dann mal schaun, wie ich die "verpackt" bekomme.

Hinweise dazu gerne - will ja nicht die ganze Nacht am Rechner hängen.
 
Bezüglich der Schnellzugriffe.

Ich habe auch keine Möglichkeit dazu, diese einzustellen.

Und Updates bekomme ich auch keine angezeigt, alles Stock, grummel.
 
"Ihre Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar." kommt als Ergebnis, wenn ich "Auf Aktualisierungen überprüfen" antippe.

Ansonsten merke ich auf LSA von Project Butter nix. Nova ist noch ruckeliger, als vorher.

PS: vielleicht ist es besser Multi Window abzuschalten, um das Ruckeln zu verringern. 1 GB Arbeitsspeicher sind doch etwas knapp dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.734
user_99
user_99
netbus
  • Gesperrt
  • netbus
53 54 55
Antworten
1.086
Aufrufe
183.067
frank_m
frank_m
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.135
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten