[Stock ROM] N7000XXLSA Jelly Bean (4.1.2)

2x frisch über OdinPC die FW geflasht, 1x im Einrichtungsvorgang direkt WLAN eingerichtet und Update suchen lassen, 1x erst später, natürlich jeweils ohne Philz-Kernel = 2x kein Update-Angebot erhalten ... ;)
 
Also Screenshot mit wischen oder mit S-Pen geht bei mir nicht.
Bei euch geht das ?
 
Trumpf schrieb:
Also Screenshot mit wischen oder mit S-Pen geht bei mir nicht.
Bei euch geht das ?

mit Wischen geht, schrub ich schon.
mit SPen führt zu "FlashAnnotateSvc angehalten".

Christian
 
ManZen schrieb:
Wo muss denn bei MO die Code Datei rein?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Weiss das jemand?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ManZen schrieb:
Wo muss denn bei MO die Code Datei rein?

open file, dann die Datei auswählen und mobile odin weiß schon, was es wo einträgt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Der Dropbox-Mirror aus dem ersten Post ist von Dropbox aufgrund zu starken Netzverkehrs zeitweilig deaktiviert wurden. :blink::D

Daher anscheinend Bedarf besteht, würde ich jemanden anderen bitten einen Mirror bereitzustellen, denn ich im 1. Post angeben würde, mit Verweis auf den netten "Spender".

PS: Bisher läuft das ROM/FW bei mir seit ca. 24 Stunden ohne Probleme, gerade das MultiWindows Feature erweist sich als genial im täglichen Gebrauch.
 
Hi,

habe festgestellt, das im Phonespeicher von 1,9 gb nur noch 312 mb fri sind bei 93 installierten Nutzeranwendungen, nicht normal oder?. Und beim Keyboard aind y und z vertauscht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo,
habe die rom seit gestern laufen und hab heute den neuesten philz kernel 3.72 über mobile Odin geflasht! anschließend ging das note überhaupt nicht mehr! habe es jetz über odin mit der rom aus dem thread wieder drübergeflasht und wollte jetz fragen wie ich wieder zu root und cwm komme?
 
Also ich habs nun auch, nach stundenlangem Download, per MobileOdin Pro geflasht und muss sagen es läuft bisher ohne erkennbare Probleme.

Falls noch jemand bedarf hat an einem Mirror, könnt ich evtl einen privaten für ein paar User bereitstellen. Dann bitte per PM an mich.

ninharp
 
So, wollte die codedatei neu flashen, habe vergessen root bei MO anzuklicken. Neu geflasht, nun kommt die Meldung: Setupmanager angehalten. Was mach ich jetzt? Habe schon zigmal neu geflasht, ohne Erfolg.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon mal jemand Kopfhörer in sein Note gesteckt, nachdem er LSA geflasht hat? Ich mußte den Seiten-Buddy deaktivieren, um Musik hören zu können...
 
Warum so umständlich?
Einfach den Phil Kernel über Stock Recovery flashen und root ohne Dreieck haben.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hab ich mehrfach probiert...per PC... ging nicht!!
 
Nicht über Pc, über Stock Recovery.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: majorstein
OK nu is die Frage, wie ich dat Dingens wieder los werde...:(:confused::cursing:
 
Unter ICS konnte man das Dreieck mit der App Triangel Away ertfernen, ob das bei JB auch klappt, habs noch nicht versucht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hi,

Ich habe nun nochmal neu geflasht via Odin PC. Rennt wie sonstwas...

Aber Airview ist nicht dabei.

M


Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.746
user_99
user_99
netbus
  • Gesperrt
  • netbus
53 54 55
Antworten
1.086
Aufrufe
183.104
frank_m
frank_m
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.138
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten