[Stock ROM] N7000XXLSA Jelly Bean (4.1.2)

Bei mir kommt nur die Meldung, dass alle Updates installiert sind.

Habe es allerdings auch erst gerade fertig eingerichtet, vielleicht dauerts ja ein wenig.
 
lassiter34 schrieb:
Bei mir kommt nur die Meldung, dass alle Updates installiert sind.

Habe es allerdings auch erst gerade fertig eingerichtet, vielleicht dauerts ja ein wenig.

Hier auch, habe es aber schon den ganzen Tag am Laufen.
Ich denke ThaiDai hat da wirklich Glück gehabt schließlich ist es ja noch immer nicht offiziell von Samsung draussen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
lassiter34 schrieb:
Bezüglich der Schnellzugriffe.

Ich habe auch keine Möglichkeit dazu, diese einzustellen.

Und Updates bekomme ich auch keine angezeigt, alles Stock, grummel.

Hi,

endlich mal noch einer bei dem die Schnellzugriffe auch nicht gehen. Die sind nicht dabei. Mist. Versteh ich nicht.

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre interessant zu wissen, ob die bei jemandem dabei sind, der auch die 3-teilige geflasht hat.
 
Habe nun wohl alle Dateien vom Gerät geholt, die nötig sind, um ein CWM daraus zu machen. Bin aber nun zu müde und muss schlafen.

Hoffentlich morgen mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MichelFell, Gelegenheitsrentner und 3 andere
Wo finde ich denn google now? Ist das auch nicht dabei?
LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ManZen schrieb:
Wo finde ich denn google now? Ist das auch nicht dabei?
LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Geh einfach auf den weissen Google suchbalken beim erstmaligen Öffnen fragt er dich dann ob du an Google Now dran teilnehmen möchtest.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ManZen
So, jetzt muss in der nächsten Leak nur noch das Problem mit den Schnellzugriffen gelöst werden, dann bin ich happy.

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe hier auch keine Schnellzugriffe, bei Einstellungen / Sperrbildschirm / Optionen fehlt der Menüpunkt einfach.
Beim software update bekomme ich die Rückmeldung, es wäre alles auf dem neuesten Stand.

Ich habe die zip direkt aufs Telefon geladen, MO hat es ausgepackt und dann geflashed.

Läuft sonst prima, qwertz-Tastatur ist auch da...

Christian
 
Dumme Frage, aber steinigt mich bitte nicht.
Ich habe die Chrack ROM 4.0.4 aufn Handy und er will immer ein Update installieren welches nicht funktioniert und es nervt unheimlich.
Kann ich diese Rom einfach drüber bügeln und es funktioniert alles? Ich meine auch damit, das ich autoupdates wieder von Samsung fahren kann ohne jedes mal zu flashen.

Noch was: Wie kann ich die Spielstände speichern, bin bei einigen Games sehr weit und habe mehrere std verbracht.

Sorry das ich son noob bin, will aber mein Note nicht kaputt flashen.
 
Moin RaZeR,

Wenn Du TB hast ... deinstalliere die Software Update App ---
das ist die mit den schrägen Pfeilen ... und Du hast Ruhe davor ;)
 
Morgähn,

mir ist noch aufgefallen, das Airview auch fehlt. Oder kann man das einstellen?

LG

M

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
moinsen,

ich habe grade über die bestehende Installation nochmals die CODE_... -Datei mit mobile Odin geflashed, mit dem Ergebnis, daß nun die Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm da sind und der entsprechende Menüpunkt in den Einstellungen auftaucht. :)

Soviel also zum Thema, diese Daten währen in diesem leak nicht enthalten, wie auf XDA diskutiert.

Ein OTA-update bekomme ich trotzdem nicht, es bleibt bei LSA.

bis denn,
Christian

/edit: dafür habe ich nun wieder das y auf der z-Taste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... läuft eigentlich prima, lediglich die lieb gewonnene Funktion einen Screenshot zu machen funktioniert nicht. Weder mit Handkanten-Wisch noch mit gedrücktem Button am S-Pen auf den Bildschirm drücken. Es gehen einfach keine Screenshots.
Nur bei mir so ?? Funktioniert es bei jemandem ?
 
Also ich bin wieder zurück zur Union Rom, da fahre ich mit den Mods usw. besser.
 
Trumpf schrieb:
Hmm... läuft eigentlich prima, lediglich die lieb gewonnene Funktion einen Screenshot zu machen funktioniert nicht. Weder mit Handkanten-Wisch noch mit gedrücktem Button am S-Pen auf den Bildschirm drücken. Es gehen einfach keine Screenshots.
Nur bei mir so ?? Funktioniert es bei jemandem ?

ich machs immer mit poweroff + homebutton wie beim iphone!
 
  • Danke
Reaktionen: Trumpf
screenshot geht doch mit Wischen über das Display?!
 
hallo,

einstellungen > bewegung > handbewegung aktiviert?

dann müsste der screenshot zumindest mit wischen funktionieren.
 
Wo muss denn bei MO die Code Datei rein?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.735
user_99
user_99
netbus
  • Gesperrt
  • netbus
53 54 55
Antworten
1.086
Aufrufe
183.070
frank_m
frank_m
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.135
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten