[Stock ROM] N7000XXLT4 Jelly Bean DBT (4.1.2)

Kann mir mal wer sagen ob der Bug mit der Samsung-Tastatur behoben wurde?
Bei mir nimmt er die Shift-Taste nicht immer an, sodass ich für die gewünschte Großschreibung ein paar Anläufe brauche. Auch das Fenster für Sonderzeichen öffnet sich nicht immer.
Ansonsten wär hauptsächlich die Akkulaufzeit wichtig und evtl. die Kamera. kann die endlich Colorkey?

Ist das mit dem Update besser geworden? Bekomme es leider noch nicht angeboten, blöde Reihenverteilung -.-
 
Rehvolution schrieb:
Kann mir mal wer sagen ob der Bug mit der Samsung-Tastatur behoben wurde?
Bei mir nimmt er die Shift-Taste nicht immer an, sodass ich für die gewünschte Großschreibung ein paar Anläufe brauche. Auch das Fenster für Sonderzeichen öffnet sich nicht immer.
Ansonsten wär hauptsächlich die Akkulaufzeit wichtig und evtl. die Kamera. kann die endlich Colorkey?

Ist das mit dem Update besser geworden? Bekomme es leider noch nicht angeboten, blöde Reihenverteilung -.-

SHIFT-Taste funktioniert einwandfrei - Sonderzeichen genauso, Akkulaufzeit gefühlt besser, z.B über Nacht 0% Verbrauch im GSM-Modus!


LGF
 
  • Danke
Reaktionen: Rehvolution
Ja, Apps öffnen schneller (Kamera z. B.). Colorkey nicht implementiert.
 
cheezusweezel schrieb:
Nicht von BodyCount ??? Das Album fliegt noch irgendwo im Keller rum ... :scared:

Zum Thema: spätestens mit 4.2.2 ist Ende für unser Note, würde ich wahrsagen !


So siehts aus, bin GSD nicht der einzige der es kennt. :winki::biggrin:

Back to Topic auch. Kann mir jemand denn sagen ob ich es problemlos flashen kann mit Odin ?! Da ich ja "diesen Bug" mit dem Chip habe. Da es noch neu ist, habe ich ein wenig Angst vor einem Brick.
 
Der "Bug" war nur in 4.0.4 IceCreamSandwich ein Problem. Und der Flash der neuen LT4 Firmware ist über Odin keine Gefahr.
Zumindest, wenn Du ein deutsches Gerät ohne Branding hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
cheezusweezel schrieb:
Der "Bug" war nur in 4.0.4 IceCreamSandwich ein Problem. Und der Flash der neuen LT4 Firmware ist über Odin keine Gefahr.
Zumindest, wenn Du ein deutsches Gerät ohne Branding hast.

Vielen Dank, dann werde ich heute Abend mal flashen. Noch lädt mein Handy und braucht zum Download noch ca. 50 min. Danke dir. PS: Wenn ich es am PC flashe, wie habt ihr es gerootet ?!
 
Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: Hier ist nicht der Ort, um über Nicknames zu diskutieren.

Konkret zu diesem Namen ist das Thema bereits seit Monaten durch, das hatten wir schon vor Ewigkeiten. Allerdings in dem Bereich, wo es hingehört. :rolleyes:

Bitte schaut euch demnächst vorher da um oder beschreitet die vorgesehen Wege, wenn ihr euch beklagen wollt. Aber hinterlasst in technischen Threads keine Offtopic Kommentare!
 
Hab ihn rausgenommen, der normale PHILZ ist da.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jau und der funzt perfekt bis jetzt :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hatte das Diktiergerät auch bei xxsz schon eine Aussteuerungsanzeige?
Vereinzelt finde ich die Browserauswahl besser / schneller gelöst.
Akku hält definitiv länger!
Die Gallery scheint jetzt auch etwas schneller zu reagieren.
Wenn Apps außerplanmäßig beendet werden startet nicht das Note neu.
Tastaturprobleme hatte ich nur kurz am Anfang. Ich vermute, das es an der syncronisation lag. Jetzt ist alles Tutti!

Insgesammt hat es eine schöne Feinabstimming bekommen.

Ich bleibe auch noch eine Zeitlang ohne Root. Ich möchte erst mal schauen wie das System auf die Dauer reagiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der längeren Akkulaufzeit bin ich mir immer noch nicht ganz sicher. Subjektiv betrachtet hält der Akku länger.....
Mein Note startete noch nie neu nach dem plötzlichen Beenden einer App, insofern hier keine Verschlimmbesserung. Insgesamt betrachtet ein gutes Update!
 
Yo, das mit der längeren Akkulaufzeit kommt mir bislang auch so vor.
Stellenweise kommt es mir auch so vor, als ob manche apps schneller in der Ausführung sind.
Subjektives :thumbup:
 
Mein Fazit nach ein paar Tagen Nutzung:

-Akku hält länger, da ich immer die gleichen Bedingungen nutze. Soll heißen, früh voll geladen zur Arbeit. Keine Nutzung des Note da Arbeit auf Intensivstation, nach Arbeit nach Hause und Verbrauch nachsehen. Akku wird merklich weniger verbraucht.

-Kamera öffnet sich spürbar schneller. Vor XXLT4 war ein Schnappschuss nicht möglich.

-Galerie zeigt deutlich schneller meine Bilder an.

-einige Apps öffnen sich wie immer, nicht schneller oder langsamer, also von daher alles so geblieben.

P.S. Ich hätte mit Kies updaten können. OTA hätte ich mich in der Warteliste einreihen müssen. Habe es aber dann per Odin gemacht, da mir Kies zu langsam ist und Odin einfach nen Zack schneller geht. Zeit ist Geld und mit Odin spart man Nerven, wenn Kies mal wieder rumzicken sollte. :thumbup:

Grüße DDviSioN
 
Lade gerade Over-the-Air ein Update für mein Note (ohne Branding) herunter.
Android-Version bleibt unverändert, wird nur auf die Version N7000XXLT4 aktualisiert und ist ca. 190MB groß.
Mal schauen welche Verbesserungen es gibt :)
 
Hallo ich hab mal eine Frage was ist der Unterschied zu der Firmware und der xxlsz ?
Und welche kann ich mit meinem Vodafone n7000 nehmen?
 
Das Build Date :D

Die Versionsnummer. Die Sachen die hier in diesem Thread beschrieben sind.

Ohne weiteres keine (jedenfalls sinnvollerweise).

Nimm dir am besten die FAQ vor und lies die vor allem die Punkte zum Thema Branding, De-Branding und Produktcode vor. Link findest du in meiner Signatur.
 
Hallo,
habe mir auch gerade das Update OTA geladen, benutze den Philz Kernel.
Problem ist jetzt aber, das er nach dem herutnerladen in einen Bootloop kommt..
Habe bereits den neuen XLT4 Kernel von Philz geflashed (Via Odin) leider ohne Erfolg..
Jemand noch eine Idee? :D
 

Ähnliche Themen

netbus
  • Gesperrt
  • netbus
53 54 55
Antworten
1.086
Aufrufe
182.936
frank_m
frank_m
T
Antworten
185
Aufrufe
53.597
JeAnS
J
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.130
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten