[Stock ROM] N7000XXLT4 Jelly Bean DBT (4.1.2)

Diese Vlingo Sprachsteuerung ist weg. Doppelklick auf den Home-Button hat die vorher noch gestartet, jetzt tut sich da nix mehr.
 
Mist, ich mußte alles reseten, weil Talkback die Herrschaft über das Note an sich gerissen hatte, jegliches Scrollen war unmöglich, nur endloses Gequatsche.
:mad:
 
Trumpf schrieb:
Diese Vlingo Sprachsteuerung ist weg. Doppelklick auf den Home-Button hat die vorher noch gestartet, jetzt tut sich da nix mehr.

Bei mir gehts noch..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ebenfalls.

Liebe Grüsse Mike vom"Einser"Note via Tapatalk HD
 
saintsimon schrieb:
Mist, ich mußte alles reseten, weil Talkback die Herrschaft über das Note an sich gerissen hatte, jegliches Scrollen war unmöglich, nur endloses Gequatsche.
:mad:

Mit dem Stift kann man auch Scrollen wenn Talkback an ist.

MFG

Big
 
Marcwa19197 schrieb:
Hallo,
habe mir auch gerade das Update OTA geladen, benutze den Philz Kernel.
Problem ist jetzt aber, das er nach dem herutnerladen in einen Bootloop kommt..
Habe bereits den neuen XLT4 Kernel von Philz geflashed (Via Odin) leider ohne Erfolg..
Jemand noch eine Idee? :D

Habe das gleiche Problem ohne Philz Kernel. Bootloop trotzdem. Ich werde mal eine Komplettistallation mit Odin versuchen.
 
Reboot to Bootloop ist ein offizielle Sacksung Feature und darf eigentlich in keinem Changelog fehlen ^^
 
OTA Download hat geklappt, trotz root.
Beim Installieren ist er dann hängen geblieben. Jetzt flackert ab und an das Android-Männchen. Batterie ist erstmal raus.
Frage an die Cracks: was mache ich jetzt? Antwort nehme ich auch gerne per PN, da ich vor Sonntag keine Zeit zum Basteln habe. Oder ist es jetzt platt und nicht mehr zu retten?
 
Hallo Leute,

die FW mit Speedmod K5-5 läuft super bei mir bis auf einen Punkt.

Und zwar funktioniert mein VPN zur FritzBox nicht mehr. Es wird zwar aufgebaut, bricht aber dann nach ein paar Sekunden wieder ab.

Hat jemand ähnliche Probleme oder besser noch eine Lösung?

Gruß
Oli
 
A D Essler schrieb:
OTA Download hat geklappt, trotz root.
Beim Installieren ist er dann hängen geblieben. Jetzt flackert ab und an das Android-Männchen. Batterie ist erstmal raus.
Frage an die Cracks: was mache ich jetzt? Antwort nehme ich auch gerne per PN, da ich vor Sonntag keine Zeit zum Basteln habe. Oder ist es jetzt platt und nicht mehr zu retten?

Ich hatte das gleiche Problem. Habe Odin 3.07 die USB-Treiber und die LT4 Firmware heruntergeladen. USB Treiber installiert Odin gestartet, Handy in Download-Modus und upgedatet. Nach dem Neustart sind alle Daten noch da. Ich denke es lag am gerooteten Kernel. Mein Root ist aktuell weg. Viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Wie soll ich das das Handy in den Downloadmodus bekommen, wenn ich das grüne Männchen sehe? Komme ja nicht ins Recovery.
 
Vol - + Home + Power Button halten

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
A D Essler schrieb:
Wie soll ich das das Handy in den Downloadmodus bekommen, wenn ich das grüne Männchen sehe? Komme ja nicht ins Recovery.

1. Akku raus

2. Akku rein

3. Lautstärke - und Home-Taste und An-Taste geleichzeitig

4. Wenn die Warnmeldung kommt Lautstärke + drücken
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Wollte gerade einen blöden Spruch reißen, aber jetzt komme ich rein. Ist ja alles mystisch :sad: So, Grundlage ist da, Sonntag geht es weiter. Danke erstmal.
 
So,
Habe nun die Aktuellste Firmeware von Sammobile gezocken und per ODin geflashed, alle Daten, Einstellungen usw. waren noch da, nur beim OTA Updaten meint er ich hätte bereits die neuste Version (XLT3) werde versuchen über Kies zu aktualisieren und anschließend mit dem neuen Philz Kernel zu flashen :)
 
Kapier ich nicht. Mit OdinPC auf LT4 und nun willst Du nochmal ein Update machen ?
 
Naja, bei Sammobile war es anscheinend die LT3 und nicht die aktuelle LT4..

Edit: Okay, hab den Fehler: Gestern hieß die Firmeware bei Sammobile LT3, haben es anscheinend heute geändert.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

ich habe Stock Rom 4.1.2 mit DBT Branding (siehe Signatur) auf meinem Galaxy Note.

Habe vor eine halben Stunde aus Interesse mal nach einem Software Update nachgesehen und siehe da, es begann ein Download von ca. 190 MB.
Den habe ich aber sofort abgebrochen um mich erst mal hier danach zu erkundigen!
Ist da ein Update 'unterwegs' ???

Wenn ja, welches??

Danke für die Erleuchtung !

LG, Ireng
 
LT3 ist das Baseband/Radio/Modem, die Firmware ist LT4. Aber ist ja nun geklärt ! ;)
 

Ähnliche Themen

netbus
  • Gesperrt
  • netbus
53 54 55
Antworten
1.086
Aufrufe
183.108
frank_m
frank_m
T
Antworten
185
Aufrufe
53.637
JeAnS
J
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.138
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten