Update Android 4.0.4. LRG

*erledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschied ICS 4.0.3 -> 4.0.4

* Stabilitäts-Verbesserungen (Bugfixing)
* bessere Leistungsfähigkeit der Kamera
* flüssigere Bildschirm-Rotation
* Verbesserte Telefonnummererkennung
* neue Funktionen:
a.) "PopupPlay" - ermöglicht ein laufendes Video zu minimieren und es an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm zu platzieren.
b.) zusätzliche Sperre per Unterschrift ( Gesichtererkennung, Pin, Moves hatte wir ja schon!)
* neue Icons bei TW (sieht man z.B. wenn die Powertaste länger gedrückt wird)

BTW: die v4.0.5 soll auch schon in der Entwicklung stehen! Mal sehen, wann die denn kommt!:drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt und Karl-F.
Wie laeuft das Rom den im großen und ganzen?!

Bin von 4.0.3 auf CM9 umgestiegen .. CM9 laeuft zwar viel entspannter aber ich vermiss doch nen paar sachen aus dem Stockrom (Die Tastatur, die ganzen Sachen um den Stift herrum etc pp) und bin am überlegen wieder zu umzuflashen.

Grüße
 
Kann jetzt nur für mich sprechen, aber da läuft`s echt rund derzeit!
Nur Swype weiterhin leider nicht, aber bei Bedarf kann man ja die Beta nehmen!
 
Habe als Normalo zwar keine Erfahrungen mit anderen Roms,meine erste Fw war die 2.3.4 auf dem S2G.
Bin mit der 4.04 sehr zufrieden...keine von den Problemen,von denen hier teilweise geredet wird,ist bei mir vorhanden.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Phasenspringer schrieb:
Unterschied ICS 4.0.3 -> 4.0.4

* Stabilitäts-Verbesserungen (Bugfixing)
* bessere Leistungsfähigkeit der Kamera
* flüssigere Bildschirm-Rotation
* Verbesserte Telefonnummererkennung
* neue Funktionen:
a.) "PopupPlay" - ermöglicht ein laufendes Video zu minimieren und es an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm zu platzieren.
b.) zusätzliche Sperre per Unterschrift ( Gesichtererkennung, Pin, Moves hatte wir ja schon!)
* neue Icons bei TW (sieht man z.B. wenn die Powertaste länger gedrückt wird)

BTW: die v4.0.5 soll auch schon in der Entwicklung stehen! Mal sehen, wann die denn kommt!:drool:

TW5 wäre auch cool. Mal sehen, was da noch so kommt!

LG
 
Phasenspringer schrieb:
Unterschied ICS 4.0.3 -> 4.0.4

* Stabilitäts-Verbesserungen (Bugfixing)
* bessere Leistungsfähigkeit der Kamera
* flüssigere Bildschirm-Rotation
* Verbesserte Telefonnummererkennung
* neue Funktionen:
a.) "PopupPlay" - ermöglicht ein laufendes Video zu minimieren und es an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm zu platzieren.
b.) zusätzliche Sperre per Unterschrift ( Gesichtererkennung, Pin, Moves hatte wir ja schon!)
* neue Icons bei TW (sieht man z.B. wenn die Powertaste länger gedrückt wird

Was hat sich denn an der Telefonnummernerkennung geändert?
Dass nach dem 4. Zeichen ein Slash gesetzt wird und dann nichts mehr funktioniert hat sich afaik nichts geändert.
 
mache heute mal das Update mal sehn wie es ist hoffe der Akkuverbrauch wurde ein wenig verbesser? merkt ihr schon was?
 
Phasenspringer schrieb:
Unterschied ICS 4.0.3 -> 4.0.4

* Stabilitäts-Verbesserungen (Bugfixing)
* bessere Leistungsfähigkeit der Kamera
* flüssigere Bildschirm-Rotation
* Verbesserte Telefonnummererkennung
* neue Funktionen:
a.) "PopupPlay" - ermöglicht ein laufendes Video zu minimieren und es an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm zu platzieren.
b.) zusätzliche Sperre per Unterschrift ( Gesichtererkennung, Pin, Moves hatte wir ja schon!)
* neue Icons bei TW (sieht man z.B. wenn die Powertaste länger gedrückt wird)

BTW: die v4.0.5 soll auch schon in der Entwicklung stehen! Mal sehen, wann die denn kommt!:drool:

Also bei mir ist die Leistungfähigkeit der Kamera schlechter geworden. :cursing:
 
Kann ich nicht nachvollziehen...
Macht gleichwertige Bilder,und HD Videoaufnahmen ruckeln fast gar nicht mehr,Rotation läuft flüssiger,Telefon-App öffnet ein wenig fixer.
Akku spitze.
Also von mir Daumen hoch.

Lg Mike
 
  • Danke
Reaktionen: mizin
Also ist der Akku besser geworden diemike?
 
Hat jemand bemerkt das samsung account sich staendig von allein auslogt? Nach einen wipe nach der instalation von 4.0.4 konnte ich nicht alle apps auf einmall download da der account auslogte und das runterladen unterbrach. GG samsung nice one

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Dominik1991 schrieb:
Also ist der Akku besser geworden diemike?

Mein Akku war auch vorher schon Top.
Hab einige Apps deaktiviert,seit dem lief es eh schon mal länger.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
scheiße, der konakte-bug ist doch noch drin :((((
 
vom home screen auf den telefonhörer klicken, dann über die zahlen die ersten 4 buchstaben eines kontaktes eintippen und dann rechts versuchen die dropdownauswahl zu öffnen.
dabei hängt sich Kontakte komplett auf für 3 Minuten


der einzige workaround das zu umgehen ist nur so wenige zeichen einzitippen, dass kein "/" im eingabefeld erscheint, dann klappt es
 
Kann ich nicht bestaetigen oder nach"bauen". Funktioniert bei mir reibungslos.

Was aber leider geblieben ist, ist dass Namen nicht gefunden werden, wenn man im Kontakt eine Anrede eingegeben hat. Weiss nicht ob das Bug oder Feature ist....

Bei der alten Version (2.3) konnte man nur Vornamen in das Smart Dialing eingeben, mit 4.3 wurde dss wenigstens verbessert. Sobald aber eine Anrede beim Kontakt drinnen ist (Fam. oder Dr. oder anderes) wird der Name nicht gefunden...

Ist eines der wenigen Dinge, bei denen ich das alte WinMobile (mit HTC) vermisse.....

Harald
 
ich lad das mal auf youtube hoch
 
Powerbroker schrieb:
Also bei mir ist die Leistungfähigkeit der Kamera schlechter geworden. :cursing:
meine geht nach dem Update überhaupt nicht mehr
 
3 Minuten sind es nicht eher 30 sek., aber es stimmt Kontakte machen einen FC wenn man so viele Zeichen des Namen eingibt das der '/' in der Nummer erscheint. Was der '/' da überhaupt zu suchen hat ist mir eh schleierhaft, kann man den abschalten?. Mich stört es nicht denn ich suche immer über Kontakte, das liefert so oder so die besseren Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
46.132
Saibian
S
Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.954
Rehvolution
R
S
  • Umfrage
  • sebulon I
87 88 89
Antworten
1.762
Aufrufe
294.560
equaliser
E
Zurück
Oben Unten