Update Android 4.0.4. LRG

Muss ich Volker Recht geben.
Hab auch nur Stock und alles mit KIES einfach installiert !
Ohne Wipe und so nen Kram, kein Werksreset und nix !
Will doch net jedesmal alles neu Einstellen.
Und bei mir läuft die Kiste auch 1A !
Selbst der Fehler mit Sperrbildschirm ist seit 4.04 weg.
Jetzt rennt dat Dinge TOP ! NOVA Launcher drauf ! Geht ohne Ende !
Nach dem 2 Stündigen aufladen von 40% auf 100% (per USB am PC).
Zeigt der nach halben Stunde Deepsleep ne Restlaufzeit von 5 Tagen an :)
Yeah ! So gehört das.
Klar, mit Benutzung werden das natürlich nicht 5 Tage bleiben.
Aber läuft TOP !

Vieleicht sollten bei den "Problem-Notes" mal Apps kontrolliert werden, die andauernd ins Netz wollen.
WhatsApp Facebook und so nen Mist !
Wer weiß was die Apps mit "vielen" Berechtigungen so alles treiben, wenn wir nicht hinsehen.
Auch die ganzen Arbeitsspeicher/Viren und Enhance-Tools sind meiner Meinung nach unbrauchbar und stören nur.
Wenn so ein Anwendungs-Killer z.B. Task´s killt, die vieleicht gebraucht werden und deshalb ne andere Anwendung durchdreht und den Prozessor auslastet. Wer weiß es ?

Und das ganze geflashe, geRome , gewipe... bringt scheinbar nix oder wenig. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: ollimaloche, Explorer123 und volker-hagen
Das hatte ich mich auch schon beim letzten Update gefragt, alle haben zB Probleme mit Kies Updates etc, bei 4.0.3 ging's bei mir in wenigen Minuten(musste über Kies weil OTA ja völlig ausgelastet war), auch 4.0.4 jetzt ohne Probleme, ebenfalls kein Root

Aber dass kein Wipe nötig ist, kann ich nicht bestätigen, bei 4.0.3 hatte ich auch das Problem, dass es anfangs seehr den Akku leer gezogen hat, grundlos warm wurde und teilweise konnte man in den Apps sogar noch Gingerbread Menüs sehen, nach einem Wipe (der ohne Root leider eher ätzend ist, da keine anständige BackUp-Möglichkeiten) waren diese Probleme behoben...
 
Sehe ich ähnlich...
Ich benutze mein Note normal,ohne irgendwie daran bzw.darin rumzubasteln(nicht böse gemeint),und das Teil rennt.
Auch vom Akku her habe ich keine Probleme.
Von gestern früh 8.30 bis abends 23.30 noch 63% Akku übrig.3G,Email und Tapatalk auf Push.
Auch mit Kies ist alles bestens.


Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
A D Essler schrieb:
Hast du schonmal in der Telefoninfo geschaut, ob es nicht vielleicht drauf ist.
Oft ist nicht die Software schuld.

Danke aber das habe ich schon, ist noch nicht darauf also kein stilles update.
 
Also ich finde, dass nach dem Update das Scrollen im Browser manchmal ruckliger geworden ist.
 
Kann mich auch nicht beschweren :)))

Nach anfänglichen Flashfehlern (mein Fail ^^) laeuft seit gestern Abend 4.0.4

Um 6Uhr vom Strom, heute den Tag über viel WhatsApp / Mail / Surfen (ca 3,5-4h) und gerade 1h Skype + FrontCam und hab nun noch 40% Akku.

Bugs: Der Kontaktebug stört mich nicht :) Das mit dem Microfon hab ich nicht festgestellt.

Sonst ist mir bisher nicht aufgefallen :) Einzige was ich vom CM9 vermisse ist der 2g/3g-Button oben in der Leiste. Leider gibts noch keine Togglebar zum StandAlone-Flashen die das kann (zumindest keine hier / bei xda gefunden)

Grüße
 
Genau das Teil mein ich ;)

Erstmal fehlt LRG und genau das 2g/3g-Toggle ;) Da sitzt er aber dran :))

Wenn das noch da ist ist das Dingen perfekt :)
 
Warum wird unter Einstellungen/Google Dienste/Framework 4.04 angezeigt nur ich hab noch immer 4.0.3 drauf das Update kommt nicht woran kann das liegen?
 
Hallo Leute,
hat von Euch noch einer bemerkt das unter 4.0.4 die meisten Apps nicht mehr mit wlan einwählen können?
Die Browser funktionieren mit wlan aber die Apps nicht.
Und ich habe manchmal immrr noch das sich.das Handy einfach.aus dem wlan ausklinkt.
Floyd
 
Dieses Problem habe ich weder nach dem Update auf die 4.03 noch auf die 4.04 gehabt.
Die Updates liefen alle über Kies und ohne Wipe.Phone ohne root etc.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Seit gestern kommt bei mir eine Fehlermeldung wenn ich versuche über OTA nach Aktualisierungen zu suchen - hab ja ein Österr. Gerät, also dürfte ja eh keines da sein :) - aber es kommt nur

"Firmware konnte aufgrund eines Netzwerk- oder Serverproblems nicht aktualisiert werden. Versuchen Sie, das Update über Einstellungen > Software-Update > Aktualis. durchzuführen, oder versuchen Sie später erneut, Kies zu verwenden.

Auch lustig, da ich es ja genau über diese Punkte probiere und nicht über Kies ... soll mal einer verstehen.
 
Floyd0706 schrieb:
Hallo Leute,
hat von Euch noch einer bemerkt das unter 4.0.4 die meisten Apps nicht mehr mit wlan einwählen können?
Die Browser funktionieren mit wlan aber die Apps nicht.
Und ich habe manchmal immrr noch das sich.das Handy einfach.aus dem wlan ausklinkt.
Floyd

Kann ich so nicht bestätigen. Alles bestens.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Dito hier is och alles schick

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Seit 4.0.4 läuft das Galaxy Note einfach nur geil.
 
  • Danke
Reaktionen: Tandu
Hi,

mein Note hängt gerade beim auspacken. Ich warte jetzt schon über 30 Minuten dauert das echt so lange?

Hatte GB mit root drauf und Update over the Air gemacht.

Nun habe ich wie gesagt das Männchen und die Schachtel die ausgepackt wird.....ratlos bin
 
Bei mir war das Update via Kies nach 20 minuten gelaufen.
Danach werden die Apps konfiguriert.
Kommt also auch darauf an,wieviele Apps Du darauf hast.
Bei mir waren es mit SystemApps ca 157 Apps,die das Update Angepasst"
hat.
Hab Geduld ;)

Lg Mike
 
Also da passiert gar nichts....und Apps habe ich 6 Stück drauf.

Kann es sein dass sich das Update mit der gerooteten Firmware beißt?
 
master030 schrieb:
Seit 4.0.4 läuft das Galaxy Note einfach nur geil.

Dem kann ich nur beipflichten :)

Weder Probleme mit Wlan noch mit den Kontakten ......wobei ich das mit dem "/" nicht ganz verstehe, denn meine Telefonnummern sind alle ohne "/" eingegeben. Den benötigt man nicht als Trennzeichen.......oder hab ich das mit dem "/" falsch verstanden?:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Erst war bei mir alles bestens, doch nun will mein Note schon wieder nicht in den Deep Sleep :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-18-10-28-47.png
    Screenshot_2012-07-18-10-28-47.png
    29 KB · Aufrufe: 284
  • Screenshot_2012-07-18-10-29-03.png
    Screenshot_2012-07-18-10-29-03.png
    14,9 KB · Aufrufe: 288

Ähnliche Themen

fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
46.019
Saibian
S
Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.902
Rehvolution
R
S
  • Umfrage
  • sebulon I
87 88 89
Antworten
1.762
Aufrufe
293.767
equaliser
E
Zurück
Oben Unten