Update Android 4.0

Wie hat sich das Update auf ICS auf Eure Akkulaufzeit ausgewirkt?

  • Akkulaufzeit ist gleich geblieben.

    Stimmen: 73 27,1%
  • Akkulaufzeit hat sich minimal verschlechtert.

    Stimmen: 51 19,0%
  • Akkulaufzeit hat sich drastisch verschlechtert.

    Stimmen: 80 29,7%
  • Akkulaufzeit hat sich verlängert.

    Stimmen: 43 16,0%
  • Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

    Stimmen: 22 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
Es ist eine md5 Datei. Einfach mit Odin öffnen.
 
CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.3-CWM ist verfügbar:

CF-Root Download

Kann ich den CF-Kernel eigentliich gleich mit über Mobile Odin flashen?
 
@Mods

Wäre es nicht einfacher die Diskussionen und Fragen zu Custom ROMs in den entsprechenden Bereich zu verschieben???

Sonst kommen diejenigen, die davon keine Ahnung habe doch durcheinander.
 
  • Danke
Reaktionen: karlimann und ZrWX1KI9S7
Es gibt offenbar zwei verschiedenen Versionen, mit und ohne Premium Suite. Ich habe über die Kies keine Premium Suite bekommen...und ihr? Wo bekomme ihc die denn jetzt her. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
wildpark schrieb:
Es ist eine md5 Datei. Einfach mit Odin öffnen.

Ist mir schon klar. Aber als PDA oder? Bin mir da nicht mehr sicher.
 
Seph schrieb:
Es gibt offenbar zwei verschiedenen Versionen, mit und ohne Premium Suite. Ich habe über die Kies keine Premium Suite bekommen...und ihr? Wo bekomme ihc die denn jetzt her. :-/

Hast du S Memo oder S Note?
 
bei mir hat alles geklappt, aber der Anrufscreen von Android 4 geht nicht. Ist immer noch wie auf 2.3.6 - geht es bei euch?
 
also ich werde definitv eine Woche warten, ehe ich update^^

bis dahin gibt es auf standard Fragen antworten und auf übersehene Fehler sicherlich notpatches...

Never touch a running system... ( to fast ;D)
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Sofern das stimmt, dass man OTA erst wieder nach einer gewissen Zeit freigeschaltet wird wenn man bei der ersten Benachrichtigung weggeklickt hat, hat jemand eine ungefähre Ahnung wann man dann die 2. Chance bekommt? Also bzgl Wartezeit...will das nämlich nicht unbedingt über Kies machen weil ich 1. immer Verbindungsprobleme hab und 2. langsam das Gefühl bekomme, dass alle die über Kies laden die das Premium-Suite nicht bekommen...soll ja früher auch schon oft Probleme damit gegeben haben...

Edit: Erste OTA Benachrichtigung kam um ca 9:30Uhr, also schon über 3h her ...hoffe das wird nachher noch was :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
silentreaper schrieb:
Sofern das stimmt, dass man OTA erst wieder nach einer gewissen Zeit freigeschaltet wird wenn man bei der ersten Benachrichtigung weggeklickt hat, hat jemand eine ungefähre Ahnung wann man dann die 2. Chance bekommt? Also bzgl Wartezeit...will das nämlich nicht unbedingt über Kies machen weil ich 1. immer Verbindungsprobleme hab und 2. langsam das Gefühl bekomme, dass alle die über Kies laden die das Premium-Suite nicht bekommen...soll ja früher auch schon oft Probleme damit gegeben haben...

Jo, habe über Kies geladen ohne Premium Suite...die wird ja wohl hoffentlihc ebenfalls über Kies noch nachgeliefert!
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Hallo, habe momentan die PDA: N7000DXLC2 Phone: ...DXLC1 CSC: ...LBLC2 mein Note ist nicht aus Deutschland, sondern aus Singapur, via Kies wird gesagt, dass die vorhandene Firmware die aktuelle sei. Kann ich mit einem Update zu ICS rechnen? Und wenn nicht, wie kann ich dennoch ICS erhalten? Bis jetzt weder ist das Note weder gerootet, noch mit einer anderen Firmware geflasht, wie man ja auch sehen kann. Eine Antwort würde mich freuen! Danke!
 
Redijitter schrieb:
Jup, hab gerade ICS über Kies drauf gebügelt. Bisher bemerke ich gegenüber Gingerbread 2.3.6 (Stock) keinen Perfomance-Gewinn. Werd´ das Note gleich nochmal Wipen und danach ausführlich testen. Btw. funktioniert - zumindest bei mir - das Internet nicht.

Update: Bei mir ruckelt und zuckelt es! Bisher eine Verschlechterung gegenüber Gingerbread 2.3.6. Hab das Note jetzt 2 x gewiped. Restbestände des alten OS sollten also nicht mehr vorhanden sein. Internet läuft jetzt aber einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Hab über Kies geupdated, S Note ist dabei!
Ich musss Redijitter zustimmen, bei mir ruckelts auch sehr!
Hoffentlich wird das besser!
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Hm, komishc, bei mir ist die Perfromance besser, sowohl in Spielen als auch deutlich im Browser. Ansonsten, klar, Ruckler gibt es, aber das ist eben normal bei Android.

Was ich nicht verstehe ist warum ich kein S Note bzw. die Premium Suite nicht habe!
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Ich habe das Update heute morgen OTA bekommen, ca. 328 MB. S Choice, S Note, S Planner und S Memo ist drauf. Bei mir ruckelt nichts, alles funktioniert und läuft flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
habs mit CheckFusDownloader_v2.1.exe geladen und mobile odin über mithnote gezogen (full wipe) läuft flüssig ohne fc´s und so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seph schrieb:
Hm, komishc, bei mir ist die Perfromance besser, sowohl in Spielen als auch deutlich im Browser. Ansonsten, klar, Ruckler gibt es, aber das ist eben normal bei Android.


Das ist doch SCH.

mit jedem kleinen 2.3.6 Update wurde gepostet: es ist schneller.
Und immer der Satz, als heiliger Gral, "wenn erstmal ICS kommt dann JA DANN....butterweich schnell usw"

und nun: ICS ist da und es ruckelt immer noch? bzw hat sich nichts positiv so geändert wie alle das erhoften?

Muss ich mir bei einem note2 mit Quadcore dann dank Android immer noch microruckler gefallen lassen? hmn.
 
drmaniac schrieb:
Das ist doch SCH.

mit jedem kleinen 2.3.6 Update wurde gepostet: es ist schneller.
Und immer der Satz, als heiliger Gral, "wenn erstmal ICS kommt dann JA DANN....butterweich schnell usw"

und nun: ICS ist da und es ruckelt immer noch? bzw hat sich nichts positiv so geändert wie alle das erhoften?

Muss ich mir bei einem note2 mit Quadcore dann dank Android immer noch microruckler gefallen lassen? hmn.

Ja. Aber sorry, wenn diese minimalsten Ruckler, die ab und an auftreten, dich so aus der Fassung bringen...dann weiß ich auch nicht. Kauf dir was von Apple und ärgere dich über die 100 anderen Defizite. o.O

Und verdammt, warum wurde bei mir kein S-Note installiert! Ich habe ganz normal über KIES geupdatet.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Seph schrieb:
Ja. Aber sorry, wenn diese minimalsten Ruckler, die ab und an auftreten, dich so aus der Fassung bringen...dann weiß ich auch nicht. Kauf dir was von Apple und ärgere dich über die 100 anderen Defizite. o.O

Und verdammt, warum wurde bei mir kein S-Note installiert! Ich habe ganz normal über KIES geupdatet.

Das ist ja das Problem! Alleine wenn ich durch das Menü wische sind deutliche Ruckler zu erkennen! Das lief vorher besser!
Und wie gesagt. Ich hab normal über Kies geupdated und S Note ist dabei, wobei mich das jetzt auch nicht so vom Hocker haut!
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7

Ähnliche Themen

sillybilly
  • sillybilly
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
114.233
Mikey160984
Mikey160984
fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
46.015
Saibian
S
Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.900
Rehvolution
R
Zurück
Oben Unten