Update - LRQ 4.0.4 DBT

Saibian schrieb:
Ihr wisst schon das man unter ICS kein wipe machen soll!!! Das zerschisst dir den speicher!

Mit pc odin ne 3 teilige GB version flashen! Dann wipen dann die 1 teilige LRQ drüber alles neu einrichten und man hat das best laufende system überhaupt.

Und das dein homescreen gelöscht war liegt daran das in der LRQ der neue Touchwiz 5 drinne ist!!! Der vom galaxy 3 und der auf dem note 2 rennt!!!

wrote with Tapanote

Immer diese Halbwahrheiten...

Wipe nur mit sicheren Kernel und auch das bezieht sich vor allem auf den Full wipe via Recovery. Habe noch nicht von Bricks gehört, die auf einen Wipe aus den Einstellungen heraus entstanden wäre.

Und du verwechselt Galaxy 3 und Galaxy S3....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Naja, ich hab jetzt eh keine Zeit für einen FW.

Klingt komisch, entbehrt für mich jeder technischen Erklärung, aber oft lösen sich solche Probleme nach einigen Tagen Betrieb einfach. Für mich fühlte sich das alte Touchwiz einfach smoother an. Jetzt sind die Bildwechsel auf dem Homescreen einfach ruppiger / schneller. Daher denke ich, ich wäre auch nach einem Wipe wohl nicht glücklicher. Wahrscheinlich ist das einfach nur subjektives empfinden.
 
fragi schrieb:
Immer diese Halbwahrheiten...

Wipe nur mit sicheren Kernel und auch das bezieht sich vor allem auf den Full wipe via Recovery. Habe noch nicht von Bricks gehört, die auf einen Wipe aus den Einstellungen heraus entstanden wäre.

Und du verwechselt Galaxy 3 und Galaxy S3....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich hab nix verwechselt! Ich meinte schon das s3 damit! Hab nicht gewusst das man alles ausführlich schreiben muss damit du es verstehst!!!

Ich hab übrigens selber durch ein wipe mit den WERKSEINSTELLUNGEN diesen f... brick bekommen. Gleich als ICS raus war hab ich es geflasht und ein werksreset gemacht. Ich mache immer ein nach einem grossen system wechsel. Umd schwupps hat sich mein note verabschiedet. Ich hatte glück das ich mein usb jig vom S1 noch hab, den ich selber gebaut hab und mir auch schon beim S2 gute dienste geleistet hatte. Damit bin ich in den download modus gekommen und hab mit der reparier pit und einer 3 teiligen GB mein speicher wieder herstellen können!
mir fehlen jetzt zwar 3gb speicher aber mein note läuft wieder.

So wer erzählt jetzt hier halbwahrheiten?

Ich sprech aus eigenen erfahrungen!

wrote with Tapanote
 
Habe inzwischen auch problemlos das Update bekommen und kann die vielen positiven Stimmen nur bestaetigen.

Habe nur ein Problem: Ich hatte bisher auf der vorigen Version einige Kontakte als Direktwahl zum Anrufen am Homescreen, ging durch länger drücken auf den Homescreen und entsprechendes Auswählen im Menü. Das ist jetzt weg. Wie geht das jetzt?

Bitte um Hilfe!
Danke
Harald

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Gelöst -hab's gefunden. Ist jetzt in der neuen Widget Übersicht versteckt, funktionirtt aber tadellos.

Noch etwas Positives: Bisher war die Androidfunktion, dass man an der rechten Alphabethleiste unter Kontakte auch den zweiten Buchstaben auswählen kann (durch Ziehen nach links) sehr langsam, da musste man schon mal 2 sek warten. Geht jetzt deutlich besser. Bin sehr angetan von dem Update.

Harald
 
@Saibian: Reg Dich doch nicht so auf. Ist schlecht für den Blutdruck. Nun, ich bin was einen Brick wegen einem FW angeht entspannt. Samsung rät bei Problemen nach einem Update zum FW. Geht das Note hops,schick ich das Ding an den Händler und bekomme ein neues.
Da überall bekannt, ist Samsung da sehr kulant. Beim letzten Ausfall meines Note kam nach 24 Stunden der Hermes Mensch. Neues Note übergeben altes eingepackt und mitgenommen. Dann soll das Teil beimwippe halt bricken...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
O.Z. schrieb:
Naja, ich hab jetzt eh keine Zeit für einen FW.

Für mich fühlte sich das alte Touchwiz einfach smoother an. Jetzt sind die Bildwechsel auf dem Homescreen einfach ruppiger / schneller.

Ist bei mir auch so. Das frühere Verschieben der home screens war wie aus einem Guss, das neue Umklappen hakt etwas. Kann man evtl den Umklapp-Effekt deaktivieren?

VG Script
 
Ohne Root kannste schonmal garnichts.
Es werden nicht umsonnst Custom-Roms gekocht.:sneaky:
 
Nimm dir einfach nen anderen launcher wenn dir was nicht passt an touchwiz! ;)

wrote with Tapanote
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57

Ähnliche Themen

Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.863
Rehvolution
R
sillybilly
  • sillybilly
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
114.160
Mikey160984
Mikey160984
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.677
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten