[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

Ja, unter Einstellungen\Konten & Synchronisierung\Konten verwalten\GoogleAccount\alles aktivieren

Hab eben viel "wichtigen Datenmüll", da müsste ich ca. 3 h mit Apps installieren und neu konfigurieren verbringen. Darum lechz ich nach einem einwandfreien Update :biggrin:. Würde es mit nem "sauberen Update" evtl. über Kies klappen? Dann würde ich noch etwas zuwarten.

Möchte dann auf 2.3.3 updaten, mit TB backupen, 2.3.3 neu aufsetzen, Daten von TB zurückspulen. Von daher schwör ich auf TB!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Datensicherung (Kontakte, SMS, Kalender) geht auch mit MyPhoneexplorer. Ich würde auf jeden Fall die 3 teilige mit repart (3 teilig ohne repart ist sinnlos) und eine der pits nehmen, die Apps immer aus dem Market wieder installieren, da sonst keine Updates angeboten werden.
 
Alles klar danke euch hab mir grad die beta drauf gehauen und bin begeistert. Bei mir laufts super bis jetzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe die beta hetzt ne woche drauf und kann nur eins sagen top leistung keiner lags, akku hält super morgen um sieben vom strom genommen und abend um zehn bei gleicher nutzung von froyo 30% mehr akku also bei mir bleibt die jvk drauf! Für mich ist sie keine beta ;-)

Sent from my GT-P1000
 
Ja du sagst es fuer mich ist es auch keine beta. Echt top

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
naja... ist schon noch genug beta...
 
fetteente schrieb:
Datensicherung (Kontakte, SMS, Kalender) geht auch mit MyPhoneexplorer. Ich würde auf jeden Fall die 3 teilige mit repart (3 teilig ohne repart ist sinnlos) und eine der pits nehmen, die Apps immer aus dem Market wieder installieren, da sonst keine Updates angeboten werden.

Das stimmt nicht - einfach die Daten der Market App löschen und restarten, dann sind alle Apps da.
 
ich hab etwas ganz komisches bei mir gefunden
das gps was am anfang immer super funktionierte macht nun grosse probleme
zu 90 prozent muss ich ca 40min warten bis ich ein signal habe
ab und an wiederum geht es sofort
handy ist immer gleich platziert nichts geändert
habe sogar ein altes backup draufgespielt wo alles noch jungfräulich ist
das selbe problem gps aids usw hat alles nichts geholfen
kennt das noch irgendjemand??
 
Lade dir mal GPS Fix vom Market runter. ;)
 
@sebiauskoeln: Wenn du schon andere Firmwares ausprobiert hast, dann kann es doch mit dieser Firmware nichts zu tun haben.
 
nene das backup war von einer frischen jvk:)
gps fix sucht ja glaub ich nur permanent oder?
 
Solange bis deine Position bestimmt wurde.

Wenn ich nicht GPS Fix aktiviere muss ich auch eine halbe Ewigkeit warten. Aber wenn ich es aktiviere dann geht's innerhalb von 30 Sekunden. ;)
 
Nein, GPS sucht nur dann den Fix, wenn du es aktivierst (oder hab ich die Frage falsch verstanden?). Um den Fix schneller zu bekommen, bedient es sich der Datenverbindung, um die Satellitendaten schneller herunterzuladen.

Tausche mal die Modemfirmware. Die Firmware für den GPS Chip ist Bestandteil der Modemfirmware.
 
von den wartezeiten hab ich auch schon gehört ja
allerdings hatte ich ja mit der jvk normalerweise binnen 10 sek empfang und nun hat es sich radikal gewandelt respektive ab und an geht es ja noch so schnell wie früher
ganz komische sache:)

welche sollte ich da am besten nehmen frank?

apropo a gps
die daten hab ich sofort da allerdings das gps will nicht:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die, die du vorher hattest.
 
sebiauskoeln schrieb:
ich hab etwas ganz komisches bei mir gefunden
das gps was am anfang immer super funktionierte macht nun grosse probleme
zu 90 prozent muss ich ca 40min warten bis ich ein signal habe
ab und an wiederum geht es sofort
handy ist immer gleich platziert nichts geändert
habe sogar ein altes backup draufgespielt wo alles noch jungfräulich ist
das selbe problem gps aids usw hat alles nichts geholfen
kennt das noch irgendjemand??

also bei mir funzt gps besser als mit jedem anderen navi ....habe innerhalb von wenigen sekunden gps empfang sogar in meiner wohnung :thumbsup:
auch bei der beta hier ;)
 
so war es bei mir auch bis vor ein paar tagen olley:)
mit gps fix bekomm ich 5 sat. rein
aber beim gps ändert sich trotzdem nichts
sehr komisch
lass es grad mit google navi zusammen laufen
 
Schon mal in einer großen Stadt Auto gefahren? Also wenn es ein Navi wäre hätte ich schon zurück gegeben, getestet über unzählige Firmwares hinweg ;)

Auf der Autobahn kommt der klar, aber wenn viele Straßen eng bei einander sind und dann höhere Gebäude ins spiel kommen, wechselt er gerne einfach mal die parallel Straßen und so Scherze.
 
stimmt mrbusiness:)
allerdings nutz ich es halt für runkeeper etc:)
 
Bis vor kurzen sind wir nach münchen gefahren ist ne gross stadt...hatte keinerlei probleme finde das navi klasse
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.029
Snaker89
S
presseonkel
  • presseonkel
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
19.430
Tripp
T
Donald Nice
Antworten
216
Aufrufe
135.723
MiSeRy
M
Zurück
Oben Unten