[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

Also wenn du schonmal mit Odin geflasht hast dann weißt du doch wie es geht. Beta heißt nur das es keine offizielle Version von Samsung ist. Ansonsten Seite 1 gucken. Steht alles sehr genau beschrieben. Lese dir einfach mal alles durch und machs mit Ruhe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man die fw 2.3.3 auch per Registry Patcher mit Kies runterladen?
 
Nein bis jetzt nur mit odin.

---Getaptalked von unterwegs---
 
ich hab das problem, dass viele telefon klingeltöne fehlerhaft sind. nach 1-2 sekunden wird dieser immer wieder wiederholt. manche sind aber normal geblieben. habt ihr das problem auch?
hab die JVK über DOC rom aufgespielt. kann man nur die klingeltöne irgendwie überspielen?
die benachrichtigungs töne sind übrigens alle fehlerfrei.

ansonsten sieht sie sehr vielversprechend aus.
 
kann jemand die links für die dateien zum downloaden bereitstellen weil ich nciht nciht sicher ob ich dann alles habe!! bitte cih weiß es nervt euch aber bitte ;)

und muss ich zuvor mit meinem noch irgendwas machen/ gemacht haben. hab ebenfalls 2.2.1 oben und da hab ich auch nur die dateien eingefügt mehr bracuht man nciht machen oder??
 
Hast du überhaupt mal was von der Suche gehört?
 
DrMole schrieb:
Hast du überhaupt mal was von der Suche gehört?
Bitte?
ich will einfach die links haben und eine einfachst mögliche erklärung!!

ich bin auf diesem gebiet nicht gebildet! also kann mir irgendjemand eine einfache erklärung liefern plus links und mcih nciht niedermachen!!
 
erwin99 schrieb:
Bitte?
ich will einfach die links haben und eine einfachst mögliche erklärung!!
Und noch ein Glas Wein dazu? :huh: Ist alles vorhanden, Du mußt es nur noch lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: black_sirius und Donald Nice
erwin99 schrieb:
Bitte?
ich will einfach die links haben und eine einfachst mögliche erklärung!!

ich bin auf diesem gebiet nicht gebildet! also kann mir irgendjemand eine einfache erklärung liefern plus links und mcih nciht niedermachen!!


Dann lies die FAQ!

Etwas Eigeninitiave ist schon gefragt und selber den 1. Post zu lesen ist nicht zuviel verlangt.


Dir ist bewusst das wir das alles freiwillig machen und das in unserere Freizeit?

Ich will ich will ich will - das ist hier kein nur nehmen nehmen nehmen nehmen - es sollte ein GEBEN & NEHMEN sein, denn das macht eine Community, klar am Anfang kann man noch nicht soviel geben, aber es ist nicht zuviel verlangt die FAQ zu lesen, den 1. Post zu lesen und Eigeninitiative zu zeigen.

Einfach nur fordern ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl, erwin99, black_sirius und eine weitere Person
danke...werde mir deine kritik zu herzen nehmen...oder ka wie man da sagt :blink:

nur noch eine frage! muss ich meine handy rooten bevor ich 2.3.3 draufspiel??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Nein, brauchst kein root. Und doppelpost vermeidest du, wenn du auf deinen ersten Post gehst und edit / ändern / bearbeiten drückst und da nochmal deine Ergänzungen rein schreibst. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: erwin99
nur um nochmal sicher zu gehen mag mein handy nämlcih nicht zerstören.. mag ja niemand ;)
aslo ich hab die datei shcon runter geladen ich füg die 3 teile in odin v1.30 ein.
die pit file is eh immer die selbe dass heißt ich kann noch 512 von dem flash aufs 2.2.1 nehmen oder? die füg ich ebenfalls ein..

ich klich repartition und sonst noch was an oder wars das dann eh??

lg erwin:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. das Pit-File ist so eine Art Form aus der deine Partition gestanzt wird.
Mal ganz abstrakt betrachtet ;)
Und i.d.R. kann du das immer nehmen, außer es wird explizit was anderes erwähnt.
Typischer weise im 1. Post

-------------------

Ich weiß nicht wer die Erklärung zu den PIT-Files noch gelesen hat,
interessanter weise unterscheiden diese sich scheinbar hauptsächlich im Erstellungsdatum,
da die Zahlen jeweils nur das Datum abbilden.

Will hier aber jetzt keine Diskussion los treten, nur ein bisschen Hintergrundinfos ;)

Detaillierteres findet man bei den XDA Kollegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyKeks schrieb:
Richtig. das Pit-File ist so eine Art Form aus der deine Partition gestanzt wird.
Mal ganz abstrakt betrachtet ;)
Und i.d.R. kann du das immer nehmen, außer es wird explizit was anderes erwähnt.
Typischer weise im 1. Post

das ich kann das soweit mal durchführen und dann müsste es funktionieren?? richtig??
 
Warum muss immer 3x gefragt werden.
Es ist kein Unterschied zu den anderen FWs vorhanden.
Immer die gleichen Schritte!

Wie gesagt bei Abweichungen steht sowas i.d.R. groß auf Post 1 !
 
Hallo zusammen.

Ich wollte mal wissen ob ich der Einzige bin, der seit der JVK Grafikfehler in der
Benachrichtigungsleiste hat. Wenn ich die Leiste runterziehe und danach wieder rauf,
dann kann ich immernoch das Datum sehen, obwohl es ja nicht angezeigt wird wenn die
Leiste oben ist. Mit anderen Symbolen ist es ähnlich.
 
maestrofloetzer schrieb:
Hallo zusammen.

Ich wollte mal wissen ob ich der Einzige bin, der seit der JVK Grafikfehler in der
Benachrichtigungsleiste hat. Wenn ich die Leiste runterziehe und danach wieder rauf,
dann kann ich immernoch das Datum sehen, obwohl es ja nicht angezeigt wird wenn die
Leiste oben ist. Mit anderen Symbolen ist es ähnlich.
hab meines gerade erst installeirt und es funktioniert einwandfrei ;)
 
nein der fehler sagt mir auch nichts
 
erwin, hast du die JVK mit oder ohne bootloadern geflashed?
nen besseren rat als eventuell wipe oder neu flashen weiss ic auch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.020
Snaker89
S
presseonkel
  • presseonkel
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
19.409
Tripp
T
Donald Nice
Antworten
216
Aufrufe
135.678
MiSeRy
M
Zurück
Oben Unten