[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

maestrofloetzer schrieb:
Hallo zusammen.

Ich wollte mal wissen ob ich der Einzige bin, der seit der JVK Grafikfehler in der
Benachrichtigungsleiste hat. Wenn ich die Leiste runterziehe und danach wieder rauf,
dann kann ich immernoch das Datum sehen, obwohl es ja nicht angezeigt wird wenn die
Leiste oben ist. Mit anderen Symbolen ist es ähnlich.

Ja das klingt sehr stark nach den flaschen Bootloadern.
Es ist eigentlich bekannt das dann Grafikfehler und zB. der Recoverymodus verschwindet.
-> nochmal mit Bootloadern flashen!

Zur Info: Es hat nix mit der Option "update Bootloader" in Odin zu tun.
Die Bootloader-files sind in dem PDA-file
 
An die Bootloader hab ich auch schon dedacht aber es stört mich jetzt nicht so doll,
als das ich schon wieder flashen will und Recovery war auch noch da. Wollt nur mal wissen,
ob ich da der einzige bin. Sonst gibts nix zu meckern an der JVK. Rennt echt spitze.
Aber trotzdem Danke.

Edit: Bei mehrfachem Hoch- und Runterziehen sind die Fehler ja wieder weg.
 
Und nochmal die frage: sind bei euch die klingeltöne alle ok oder sind da welche fehlerhaft?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Klingeltöne laufen alle, habs aber per Odin aufgespielt. Dann liegts wohl an dem beta docrom^^

... mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs...
 
Was meinst du mit OK? Ich habe tlw. das Problem, dass mein Galaxy die Klingeltöne vergisst (derzeit aber nur bei eigenen beobachtet). Mp3s sind noch alle auf der SD-Karte, aber der Klingelton ist abgewählt, ein erneutes Auswählen und es funktioniert wieder.

Habe eine Vermutung dass das mit dem USB-Speicher-Verbinden zusammenhängt, da die eigenen Klingeltöne auf der externen SD-Karte liegen.
 
Wenn Du mich meinst: Das von mercury beschriebene Problem tritt bei mir nicht auf. DEIN Problem wiederum tritt bei mir auch ab und zu auf, da hast Du recht!
 
Fällt immer noch keinem die extreme sprachverzögerung bei rufannahme auf? 2.3.3 anbieter drei
 
Gerade getestet, Netzanbieter auch Drei, keine Verzögerung.
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Ich hab auch keine Probleme damit (Anbieter O2 in D) und sonst berichtet ja auch niemand davon.
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Hab auf 2.1.1 zurück gefl. kein problem, bei 2.3.3 machts das...wenn ich abnehme und zbsp. guten tag sage, hört mein anderes ende ag...bei hallo, nichts. woran könnte das liegen? wie gesagt, total clean und frisch geflasht. trotzdem danke fürs versuchen.

Hab gerade gesehn das dieses Problem sehr wohl aktuell ist aber keine wirkliche lösung dafür vorhanden ist. Für jeden der es auch hat kann ja mal das versuchen :call-delay-patch über Market...ich bleib derweil mal auf 2.1.1 bis die officielle über kies kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raga321 schrieb:
Fällt immer noch keinem die extreme sprachverzögerung bei rufannahme auf? 2.3.3 anbieter drei

Habe ebenfalls Drei, und bei mir ist immer ca. 1s Wartezeit zwischen Gesprächsannahme und bis mich der Gesprächspartner hören kann.
 
das hab ich aber auch mit der verzögerung bei 2.3.3 T-Mobile D
 
eben...aber bei 2.1.1 o.o verzögerung. Hast Du schon mal den Patch probiert? (bei 2.3.3)
 
Bei O2 hab ich auch neue leichte Verzögerung nach dem Abnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ne noch nicht... muss ich mal heute abend machen... du?
 
Müsste extra wieder auf 2.3.3 flashen...und habs grad scho schön wieder beinander...sonst würde mich es sehr interessieren, ist der einzige grund warum ich nicht die neue fahre, läuft sonst nämlich super.
 
hab den delay patch grad mal eingespielt - muss mich nur noch einer anrufen - dann kann ich sagen, obs geholfen hat...


mfg
anne
 
Da ich auf die schnelle keinen Post in diesem Thread mit Link zum Delay Patch gefunden habe, hier ist er: xda-devs
 
mercury schrieb:
Und nochmal die frage: sind bei euch die klingeltöne alle ok oder sind da welche fehlerhaft?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

bei mir läuft auch alles super ,,,,und mein akku is heute den 4-ten tag ohne laden immer noch bei 54 % :thumbsup:
 
Wow, mit oder ohne Datenverbindung? Hast du den Push-Mail oder so an?

Gruß

IT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.029
Snaker89
S
presseonkel
  • presseonkel
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
19.429
Tripp
T
Donald Nice
Antworten
216
Aufrufe
135.716
MiSeRy
M
Zurück
Oben Unten