[Firmware][2.3.3][04.05.2011] I9000XXJVO - ODIN / ROOT

  • 283 Antworten
  • Neuster Beitrag
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Threadstarter
Oder cf-root für JVO raussuchen! Nicht die JVT nehmen!
 
W

Wh0omp

Neues Mitglied
oK öhm I9000XXJVT die bezeichnung XXJVT hat die ne bedeutung ? mein handy hat ja die endung mit JVO
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Threadstarter
*#1234# in die Telefon Tastatur tippen. Der wert hinter pda (letzte drei stellen) ist der wichtige. Dafür suchst du dir den passenden cfroot.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
W

Wh0omp

Neues Mitglied
PDA : I9000XWJVI =JVI
hat geklappt hab nun Superuser rechte :)))
jetzt kann ich das auch machen mit dem ROM ?
Hat ebn was für JVO drauf gemacht schlimm ?
danke @ Donald Nice
 
Zuletzt bearbeitet:
S

suzuki

Neues Mitglied
Hallo habe mich entschlossen mein Handy Samsung galaxy s gt i 9000 zu rooten bin mir nur ein bißchen unsicher welche Datei ich nehmen muß
pda:i9000xwjvi
phone:i9000xxjvo
csc:i9000dbtjv2

  • PDA - Diese (Haupt-)Datei enthält das komplette Android-Betriebssystem inkl. aller Systemapps.
  • PHONE - Die Modem-Datei ist die Firmware für die drahtlose Kommunikation. Sie steuert WLAN, Bluetooth, sowie die mobilen Funkverbindungen.
  • CSC - (steht für Country/Carrier Specific Code): Eine länder-/providerspezifische Datei, die u.a. die APNs (mobile Zugangsdaten) und länder-/providerspezifische Apps enthält
  • das habe ich ja verstanden ist beim rooten die phone bezeichnung ausschlagebend um die datei zum rooten zu finden.mfg suzuki
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Ja, das sollte das richtige sein.
 
S

suzuki

Neues Mitglied
So super hat gelappt danke jetzt kann ich mich auch ans flashen machen welche Firmware währe denn zu empfehlen für einen Anfänger.
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Threadstarter
JVT!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

suzuki

Neues Mitglied
schönen dank werde mich mal am wochende dranmachen
 
S

suzuki

Neues Mitglied
habe jetzt doch schon erfolgreich geflasht dank eurer anleitung welche datei muss ich nun zum rooten nehmen
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Also lesen wirst du doch können oder?? In der jvt anleitung von Donald steht das doch drin! Bitte etwas Eigeninitiative zeigen! Danke!
 
S

suzuki

Neues Mitglied
Also lesen kann ich schon ist nur ist alles ziemlich neu für mich und will auf nummer sicher gehen habe es ja auch geschafft zu flashen musste ich auch lesen ging ja auch ohne deine hilfe hätte ja gereicht wenn du den link oben abgenickt hättest trotzdem danke
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
B.o.b

B.o.b

Erfahrenes Mitglied
Ehmm neuer Downloadlink bitte :D
 
P

PhiloZ

Neues Mitglied
gmkeks

gmkeks

Neues Mitglied
PhiloZ schrieb:
:thumbsup:

Nimm den Link für 2.3.5 oder aufwärts geht wunderbar :)))))
dem kann ich leider nur recht geben, gibt es sowas aus rechtlichen gründen nicht?! so ein "Sorglos-Paket"-->einmal Dwonloaden und alles ist drin

:confused2:
 
J

Jens*

Neues Mitglied
Hallo,
hätte vielleicht jemand noch die - JVO-Firmware mit Bootloadern und könnte die Posten. Bräuchte die. Danke.
Gruß.
 
Oben Unten