[Firmware][2.3.3][04.05.2011] I9000XXJVO - ODIN / ROOT

:blink: Hatte mich schon gewundert, das von dir diese frage kommt. Aber dann hast du dich etwas missversändlich ausgedrückt.. ein stockkernel ist es nicht ;-) aber nun wieder back2topic, please!
 
schon klar. wenn ich mir auf den stock kernel aber root und cwm hinzufüge habe ich im prinzip das selbe ;) das wollte ich damit sagen. probier mal den fugu kernel mit der jvo. ich find man merkt schon bei der pin eingabe den unterschied!
 
Hallo zusammen,

bis jetzt läuft alles sehr rund und schnell. Es scheint mir nur so, dass der chainfire bei mir schneller läuft, wenn ich alle Tweaks abschalte. Ansonsten sehr stabil.

Firmware JVO
Kernel Chainfire
Kein Lagfix

Gruss Matthias
 
Hm, ich habe jetzt mehr und mehr die Rückinfo, dass ich mit der JVH wohl schlechter zu verstehen bin beim Telefonieren. Ich versteh meinen Gesprächspartner für gewöhnlich sehr gut, aber ich muss fast reinschreien damit der Gegenüber mich sauber versteht.

Hat das sonst noch jemand?


//Edit
Zu viele Topics zu zu vielen Firmwares.. und durch nicht einheitlichen Themennamenstandard + Icons + Formatierung wird das Forum unleserlich.. Ich habe das JVH absolut nicht mehr gefunden und bin von ausgegangen, dass JVH einfach in JVO umbenannt wurde.
Drei Zeilen drunter scheint der JVH Thread aber zu sein.. *schulterzuck* passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat aber doch nichts im JVO-Thread zu suchen.
 
marcodj schrieb:
Definitiv unwahr! Das hat nichts mit der Akkuladung zu tun. Das ist noch ein Problem der neuen GB FW´s (JVK,JVB,JVH,JVO) Android OS schnellt dann in die Höhe und saugt den Akku leer. Scheint wohl auch in der JVO noch nicht gefixt zu sein.

Gruß


Aha ok, na wenn das so is.. Weshalb hält mein akku dann gut 2 volle tage?
Zwischen "normal Laden" und meiner art zu Laden merke ich einen extremen unterschied in der Laufzeit...
 
Donald Nice schrieb:
@wassilis: Die geflashte CSC enthält DBT!

Tipp mal *#272*???????????????# wobei die Sterne für deine IMEI stehen (*#06#)... Dann kannst du den ProductCode auf DBT ändern... Achtung ein FactoryReset wird durchgeführt!

Dieses Thema ist nun auch im ersten Post unter 5.3 zu finden!

Sorry, will jetzt nicht den Besserwisser spielen, aber du meinst doch bestimmt: "Die FRAGEZEICHEN für deine IMEI stehen"



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
ja das meint Er !

Endlichmal auch was zum Thema geschrieben.

sorry alles ot
;-)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
tachchen leute,

ich würde gerne mal erfahrungsberichte über die JVO version lesen
die die ich bisher las sind ja recht positiv, oder ?
 
Hallo zusammen,
ich bin mir leider nicht 100% sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin aber ich denke schon.
Ich habe JV9 mit CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS geflasht und bin damit auch sehr zufrieden! Läuft soweit echt anständig.
Meine Frage kann ich da die Multi CSC OXA von der JVO drüber ziehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Jup, sollte kein problem sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hammer, endlich mal ne super verständliche anleitung.

das einzige was mich noch irritiert ist dass die tasten noch einige sekunden leuchten nachchdem man sie gedrückt hat.

ist das bei stpck/ bzw bei euch auch so?
 
daxter schrieb:
das einzige was mich noch irritiert ist dass die tasten noch einige sekunden leuchten nachchdem man sie gedrückt hat.
Ja, das ist bei mir auch so. Bediene das Gerät mal im Dunkeln, dann wirst du es zu schätzen lernen. :biggrin:
 
Kann mir bitte mal jemand das mit der % Anzeige in XDA auf Deutsch erklären?
Ich blick da nicht ganz durch. :blink:
 
hachi schrieb:
Aha ok, na wenn das so is.. Weshalb hält mein akku dann gut 2 volle tage?
Zwischen "normal Laden" und meiner art zu Laden merke ich einen extremen unterschied in der Laufzeit...

Hi. Wollte damit ja nur sagen, dass ohne diesen android os bug mein Galaxy mit Jvh/Jvo auch 2 tage hält. Sei froh das du ihn nicht hast. Gruß und schönes wochenende allen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch 2.3.3 mit CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS

und es läuft bisher genial :) (danke !) nur ist mir aufgefallen das mein AKku ziemlich in die Knie geht wenn der Facebook client genutzt wurde... also auch wenn ich ihn dann per taskmanager schließe muss ich unter anwendung noch den dienst beenden,weil sonst der Akku leergezogen wird


kurze frage : ich kann kein Bluetooth aktivieren,also das zeichen wird gräulich und dann passiert nichts mehr. hat noch jemand das Phänomen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blutooth nicht geht liegt am Kernel.Wenn du den Kernel wechselst geht Blutooth auch wieder.
 
Ö.ö hatte das Problem nicht mit dem CF Kernel. ALso ist das Problem auch nicht 100% reproduzierbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.472
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.730
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten