1. djmarques, 18.05.2011 #101
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Das ist auch ne Grafik :flapper:
     
  2. sensor99, 18.05.2011 #102
    sensor99

    sensor99 Experte

    Na sag ich doch...:D

    Siehe Post Nr. 99
     
  3. sge

    sge Erfahrenes Mitglied

  4. once upon a time, 18.05.2011 #104
    once upon a time

    once upon a time Lexikon

    @sensor99

    Danke, dann ist ja alles klar, ist schon Bestandteil einer Grafik.

    Gruß

    Klaus
     
  5. sensor99, 18.05.2011 #105
    sensor99

    sensor99 Experte

    Gern geschehen, Klausi :thumbsup:
     
  6. GIGAmaster, 18.05.2011 #106
    GIGAmaster

    GIGAmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    @maestrofloetzer

    ich liebe dich^^

    danke jez äuft es :)

    und ich weiß schon wie man im Recovery Modus rein kommt... und ich musste das passwort einach mehrmals falsch eingeben und dann stand da das meine sd karte platt gemacht wird.. es stand aba auch nur da und meine sd karte is noch so wie immer :)

    aba fetten dank erst ma
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
  7. Spongebobfan, 18.05.2011 #107
    Spongebobfan

    Spongebobfan Stammgast

    Guten Abend,

    Ist vielleicht ne blöde Frage aber möchte mich nur rückversichern:

    Die JVO mit Bootloadern ist ja eine .exe Datei, diese soll ich ja anklicken und die wird entpackt. Die Dateien, die entpackt wurden, dann einfach in Odin auswählen und flashen oder ?

    Edit: Bootloader Dateien sind ja die in der PDA : - boot.bin
    - Sbl.bin
    oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
  8. skraw, 19.05.2011 #108
    skraw

    skraw Stammgast

    @donald
    ich rate dringend dazu eine Warnung ins erste Posting zu setzen, dass sich die deodexed Version nicht mit CFRoot vertraegt. Wer will kann das mal probieren. Es kommt zu mittleren Problemen wie Grafik-Ruckler (gut zu sehen im Quadrant bei 2D), zu Akkudrain und auch zu Dateisystem-Fehlern - auch auf der externen SD. Gleiches Setup mit "normaler" JVO geht einwandfrei.
     
    Donald Nice bedankt sich.
  9. MrBusiness, 19.05.2011 #109
    MrBusiness

    MrBusiness Lexikon

    Ist jetzt keine wissenschaftliche Information, aber im Thread vom GoA Rom hat der Rom Koch gesagt, dass die Umstellung von JVH auf JVO doch ne ganze Menge Arbeit war und es einige Änderungen gab innerhlab der System Dateien.

    Ob sich das jetzt großartig für uns niederschlägt, weiß ich nicht :)
     
  10. friedi100, 19.05.2011 #110
    friedi100

    friedi100 Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber ich hoffe, dass es sich auf den Akkuverbrauch von Android OS niederschlägt.
     
  11. Wassilis, 19.05.2011 #111
    Wassilis

    Wassilis Experte

    Wo bekomme ich denn eine Multi CSC JVO her.In meinem Paket ist keine drin.


    Edit:Hat sich erledigt.Enthält ja trotzdem DBT wie ich bei der Installation sehen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
  12. Old-Man, 19.05.2011 #112
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Na dann nimm doch die von der JVO das ist eine Multi CSC inklusive DBT. Gibt es bei Samfirmware und bei XDA-developers.com zum Download Link ist hier irgendwo im Forum.


    //Tante Edit: ZU spät dein edti gelesen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2011
  13. samtroy, 19.05.2011 #113
    samtroy

    samtroy Ambitioniertes Mitglied

    Kann eventuell schon jemand, der gestern die JVO geflasht hat, ne Aussage machen, ob der nervige Android OS-Bug (=plötzlicher übermässiger Akkuverbrauch) nun endlich behoben ist?

    Mit Sicherheit wird man's natürlich erst in einigen Tagen sagen können, aber eine erste Tendenz ist doch bestimmt auch jetzt schon absehbar... :unsure:
     
  14. marcsN, 19.05.2011 #114
    marcsN

    marcsN Fortgeschrittenes Mitglied

  15. Kev

    Kev Guru

    Und deshalb auch verschoben. Wir brauchen nicht für jede Frage einen neuen Thread.
     
  16. GalaxyKeks, 19.05.2011 #116
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Experte

    Es ist noch eine JV9 raus.
    Es handelt sich um eine Vodafone FW die wohl GPS und Wifi fixes und kleine Änderungen in der build.prop mit sich bringt.
    Dazu kommt das diese etwas neuer ist.

    Das könnte wiederrum heißen das es vielleicht doch noch was neueres geben wird.
     
  17. Wassilis, 19.05.2011 #117
    Wassilis

    Wassilis Experte

    Ich war jetzt doch zu blöd.Habe den KOR Produktcode.Kann mir bitte mal einer einen Link für eine Multi CSC JVO geben.
     
  18. Donald Nice, 19.05.2011 #118
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Lexikon

    @wassilis: Die geflashte CSC enthält DBT!

    Tipp mal *#272*???????????????# wobei die Sterne für deine IMEI stehen (*#06#)... Dann kannst du den ProductCode auf DBT ändern... Achtung ein FactoryReset wird durchgeführt!

    Dieses Thema ist nun auch im ersten Post unter 5.3 zu finden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    Wassilis bedankt sich.
  19. Zombiekrebs, 19.05.2011 #119
    Zombiekrebs

    Zombiekrebs Ambitioniertes Mitglied

    Hi ich will die Version mit bootloadern flashen (da momentan 2.2) muss ich denn bei Odin den haken bei "bootloader update" setzen ? oder verwechsle ich grade was ^^
     
  20. Donald Nice, 19.05.2011 #120
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Lexikon

    Wozu mach ich mir die Arbeit des ersten Posts??? Da steht eindeutig drin, dass in KEINEM FALL der Haken bei Phone Bootloader Update gesetzt wird!

     
Du betrachtest das Thema "[Firmware][2.3.3][04.05.2011] I9000XXJVO - ODIN / ROOT" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.