1. Donald Nice, 18.05.2011 #81
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Lexikon

    Zitat JKay@xda-dev:
    "OK... I just did a diff on framework-res.apk source JVK and JVO. The 2 files are 99.9999% identical. Only difference is in the file: keyguard_screen_glogin_unlock.xml. I am 100% certain that all JVK framework-res.apk battery mods can be used with JVO!"
     
    Wassilis, drigg0r und vannelle78 haben sich bedankt.
  2. elviroo, 18.05.2011 #82
    elviroo

    elviroo Stammgast

    echt ein spitzen post donald!! :thumbsup:
     
    mobilkom und Donald Nice haben sich bedankt.
  3. pixel24, 18.05.2011 #83
    pixel24

    pixel24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell 2.2.1 auf meinem Telefon und würde gerne auf 2.3.3 updaten. Soweit ich das mitbekommen habe kann ich noch kein Update auf 2.3.4 machen. Ich habe mir zunächst die FAQ durchgelesen und gehe nach dieser Anleitung vor.

    Bis zu Punkt 7. habe ich alles befolgt. Bei 8. steht nun:

    "So nun zum update auf JVH. Die vorherigen schritte waren nötig um die gingerbread bootloader zu bekommen.
    "

    Was ist damit gemeint. Muss ich jetzt in Odin auf "Start" drücken? Weil bisher wurde ja nichts auf das Telefon geschrieben und in den nachfolgenden Schritten werden ja wieder andere Dateien eingefügt.

    Sorry wenn ich blöd nachfrage aber ich möchte nur vermeiden mein Telefon zu zerstören.

    Viele Grüße
    pixel24
     
  4. Donald Nice, 18.05.2011 #84
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Lexikon

    *lach* sind wir nicht "normal"? Es bedeutet, dass die framework-res.apk der Firmware JVK und JVO zu 99.9999999% gleich sind. Somit funktionieren alle Tweaks und Thems der JVK die "nur" die framework-res.apk verändern auch auf der JVO.
     
  5. drigg0r, 18.05.2011 #85
    drigg0r

    drigg0r Experte

    Das es eine kleine Änderung in der framework-res.apk gibt.
    Das ist bestimmt der einzige Unterschied zwischen JVK und JVO ;D
    Und wie später noch steht, können alle Battery Mods von JVK auch auf JVO benutzt werden.

    //Edit: Ok da war wohl wer schneller und hat es besser beschrieben ;D
     
  6. GIGAmaster, 18.05.2011 #86
    GIGAmaster

    GIGAmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    ich hab mir grade I9000XXJVO drauf gemacht und noch dem flshen is bootet er nicht und jetzt steht da "Confirm password" was soll ich jetzt tun??

    könnt ihr mir schnell helfen??

    MfG
    GIGAmaster
     
  7. .Tony., 18.05.2011 #87
    .Tony.

    .Tony. Stammgast

    Hi so auf die schnelle würde ich einfach nochmal flashen, aber eine andere die schon mal funktioniert hat, eine 3 teilige mit pit und repart.

    und wens dann läuft die JVO nochmal versuchen.
    Bin mir aber nicht 100 pro sicher ob dass der richtige weg ist, ich hatte die anzeige noch nie.

    gruss tony
     
  8. pixel24, 18.05.2011 #88
    pixel24

    pixel24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry. Ich wußte nicht dass in der Anleitung selbst die Fragen rein sollen. Da schon die nächsten Unklarheiten aufgetaucht sind werde ich dort weiter fragen.
     
  9. GIGAmaster, 18.05.2011 #89
    GIGAmaster

    GIGAmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    @tony...

    ich hab grade ne alte version geflasht... geht noch immer nicht...

    der will jez ein password von mir :/
     
  10. WM6.5_war_gestern, 18.05.2011 #90
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Fortgeschrittenes Mitglied

    @ drigg0r sach mal,wie schlägt sich mittlerweile das GPS?
    mittlerweile werden die Blätter an den Bäumen immer zahlreicher und Geocachen im Wald wird immer schwieriger(bei ner Genauigkeit von 30 m nen Nano zu suchen :angry:)
     
  11. .Tony., 18.05.2011 #91
    .Tony.

    .Tony. Stammgast

    hattest du vorher einen simlock drauf oder so?
    hast du mit repart geflasht oder ohne.
     
  12. sge

    sge Erfahrenes Mitglied

    @gigamaster

    das passwort ist dein screen unlock code (display entsperren)

    evtl. telefon mal neu starten, wenn er es nicht direkt nimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
  13. GIGAmaster, 18.05.2011 #93
    GIGAmaster

    GIGAmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    simlock is schon lange raus und ich hab ohne repart geflascht
     
  14. .Tony., 18.05.2011 #94
    .Tony.

    .Tony. Stammgast

    @giga
    hast du schonmal versucht einen factoy reset im recovery zumachen?
     
  15. GIGAmaster, 18.05.2011 #95
    GIGAmaster

    GIGAmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    ähmm nöö...

    und mein pin geht auch nicht...
     
  16. GIGAmaster, 18.05.2011 #96
    GIGAmaster

    GIGAmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    und wenn ich im Recovery Modus will frag der mich auch ab nachm passwort
     
  17. once upon a time, 18.05.2011 #97
    once upon a time

    once upon a time Lexikon

    Hallo,

    sieht euer Akkuverbrauch-Menü oben links bei der Anzeige der verbleibenden Akku-Laufzeit auch so schief aus?

    Gruß

    Klaus
     

    Anhänge:

    Donald Nice bedankt sich.
  18. maestrofloetzer, 18.05.2011 #98
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Fortgeschrittenes Mitglied

    @GIGAmaster
    Bitte den "ändern-Button" benutzen.

    Zu deinem Problem:
    1. sge hat recht. Ich hab das auch mal gelesen, kann es aber
    grad nicht finden.
    2. Falls das nicht hilft oder du dein PW vergessen hast:
    forum.xda-developers.com/archive/index.php/t-1016288.html


    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
    GIGAmaster bedankt sich.
  19. sensor99, 18.05.2011 #99
    sensor99

    sensor99 Experte

    Moin
    @ once upon a time

    Klick mal drauf, auf die graue, schiefe Fläche. Wenn ich mich nicht irre, geht dann `ne Grafik auf...
     
    Cajul und once upon a time haben sich bedankt.
  20. frank_m, 18.05.2011 #100
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wieso Menu? Das ist die Verlaufsgrafik. Klick mal drauf. ;)
     
Du betrachtest das Thema "[Firmware][2.3.3][04.05.2011] I9000XXJVO - ODIN / ROOT" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.