[Firmware][2.3.3][04.05.2011] I9000XXJVO - ODIN / ROOT

Zitat JKay@xda-dev:
"OK... I just did a diff on framework-res.apk source JVK and JVO. The 2 files are 99.9999% identical. Only difference is in the file: keyguard_screen_glogin_unlock.xml. I am 100% certain that all JVK framework-res.apk battery mods can be used with JVO!"
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis, drigg0r und vannelle78
echt ein spitzen post donald!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mobilkom und Donald Nice
Hallo zusammen,

ich habe aktuell 2.2.1 auf meinem Telefon und würde gerne auf 2.3.3 updaten. Soweit ich das mitbekommen habe kann ich noch kein Update auf 2.3.4 machen. Ich habe mir zunächst die FAQ durchgelesen und gehe nach dieser Anleitung vor.

Bis zu Punkt 7. habe ich alles befolgt. Bei 8. steht nun:

"So nun zum update auf JVH. Die vorherigen schritte waren nötig um die gingerbread bootloader zu bekommen.
"

Was ist damit gemeint. Muss ich jetzt in Odin auf "Start" drücken? Weil bisher wurde ja nichts auf das Telefon geschrieben und in den nachfolgenden Schritten werden ja wieder andere Dateien eingefügt.

Sorry wenn ich blöd nachfrage aber ich möchte nur vermeiden mein Telefon zu zerstören.

Viele Grüße
pixel24
 
*lach* sind wir nicht "normal"? Es bedeutet, dass die framework-res.apk der Firmware JVK und JVO zu 99.9999999% gleich sind. Somit funktionieren alle Tweaks und Thems der JVK die "nur" die framework-res.apk verändern auch auf der JVO.
 
Das es eine kleine Änderung in der framework-res.apk gibt.
Das ist bestimmt der einzige Unterschied zwischen JVK und JVO ;D
Und wie später noch steht, können alle Battery Mods von JVK auch auf JVO benutzt werden.

//Edit: Ok da war wohl wer schneller und hat es besser beschrieben ;D
 
hi,

ich hab mir grade I9000XXJVO drauf gemacht und noch dem flshen is bootet er nicht und jetzt steht da "Confirm password" was soll ich jetzt tun??

könnt ihr mir schnell helfen??

MfG
GIGAmaster
 
Hi so auf die schnelle würde ich einfach nochmal flashen, aber eine andere die schon mal funktioniert hat, eine 3 teilige mit pit und repart.

und wens dann läuft die JVO nochmal versuchen.
Bin mir aber nicht 100 pro sicher ob dass der richtige weg ist, ich hatte die anzeige noch nie.

gruss tony
 
Sorry. Ich wußte nicht dass in der Anleitung selbst die Fragen rein sollen. Da schon die nächsten Unklarheiten aufgetaucht sind werde ich dort weiter fragen.
 
@tony...

ich hab grade ne alte version geflasht... geht noch immer nicht...

der will jez ein password von mir :/
 
@ drigg0r sach mal,wie schlägt sich mittlerweile das GPS?
mittlerweile werden die Blätter an den Bäumen immer zahlreicher und Geocachen im Wald wird immer schwieriger(bei ner Genauigkeit von 30 m nen Nano zu suchen :angry:)
 
GIGAmaster schrieb:
@tony...

ich hab grade ne alte version geflasht... geht noch immer nicht...

der will jez ein password von mir :/

hattest du vorher einen simlock drauf oder so?
hast du mit repart geflasht oder ohne.
 
@gigamaster

das passwort ist dein screen unlock code (display entsperren)

evtl. telefon mal neu starten, wenn er es nicht direkt nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
simlock is schon lange raus und ich hab ohne repart geflascht
 
@giga
hast du schonmal versucht einen factoy reset im recovery zumachen?
 
ähmm nöö...

und mein pin geht auch nicht...
 
und wenn ich im Recovery Modus will frag der mich auch ab nachm passwort
 
Hallo,

sieht euer Akkuverbrauch-Menü oben links bei der Anzeige der verbleibenden Akku-Laufzeit auch so schief aus?

Gruß

Klaus
 

Anhänge

  • SC20110518-202837.png
    SC20110518-202837.png
    18 KB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
  • Danke
Reaktionen: GIGAmaster
Moin
@ once upon a time

Klick mal drauf, auf die graue, schiefe Fläche. Wenn ich mich nicht irre, geht dann `ne Grafik auf...
 
  • Danke
Reaktionen: Cajul und once upon a time
once upon a time schrieb:
sieht euer Akkuverbrauch-Menü oben links bei der Anzeige der verbleibenden Akku-Laufzeit auch so schief aus?
Wieso Menu? Das ist die Verlaufsgrafik. Klick mal drauf. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.415
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.668
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.621
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten