[Firmware][2.3.3][04.05.2011] I9000XXJVO - ODIN / ROOT

  • 283 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][2.3.3][04.05.2011] I9000XXJVO - ODIN / ROOT im Original Firmwares für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Es ist die neuste "offizielle" bzw. FW mit DBT von Samsung.
Du kannst aber auch JVH mit DBT der JVK flashen.
 
iSad

iSad

Stammgast
ich weiss, allerdings habe ich schon von so vielen bugs gelesen wenn man den weg so geht das ich das nicht riskieren wollen würde... kann ich eigentlich nur updaten wenn ich meinen hardcore@speedmod kernel, wieder auf standard flashe ?
 
C

Copacabana

Fortgeschrittenes Mitglied
apple.griebsch
Der wird so oder so "überflasht" du solltest aber keinen lagfix aktiv haben...


BTW:
Sind das die Routingprobleme von gestern (.com Domains waren am Morgen nur sporadisch zu erreichen) oder hats xda förmlich zerrissen?
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Ich war noch rechtzeitig da :p

@ apple...
Ich frage mich von welcher FW du gelesen hast, weil die JVH doch eigentlich relativ gut ist?!
Die JVK ist für mich sehr buggy.

@ donald, ich dachte wir posten keine direkten download links... irgendwie vergessen das die meisten?!
 
iSad

iSad

Stammgast
@Copacabana

danke für den hinweis, ich finde nur nicht die definitive
einstellung wie ALLE lagfix mit diesem hardcore@speedmod kernel
deaktiviert sind, gibt es hier irgendwo dafür eine beschreibung ?!

hab selbstverständlich schon rechachiert,finde aber nur wie man die schon aktivieren kann :(

@GalaxyKeks

ich habe nur davon gelesen das alle mit verschieden sachen schwierigkeiten haben, gps...blutooth... dann weiss ja keiner ob es die aktuelle ist oder ob für DBT ein paar zusätzliche bugs behoben werden... is so mein eigenes resultat aus 2 monaten recherche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Und wenn du jetzt noch den Edit-Button findest, TOP! :flapper:

Hat schon jemand probiert ob CF-Root von der JVH funktioniert?
 
M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
Also kann man festhalten:

JVH ist aktueller, aber JVO ist die die über KIES ausgeliefert wird?
 
D

drigg0r

Experte
Weiß man nicht. Da das die erste Version mit DBT ist, gehen hier die meisten davon aus. Ich habe jedenfalls noch kein Update über Kies hereinbekommen ;)
Habe es noch nicht probiert. Soll ich es versuchen? Wenn ich nen Bootloop habe krieg ich nen Eis, ok?
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Ich hab noch ein Corny hier ^^

Im XDA CF-Thead und JVO Thread hat auch noch keiner dazu was gesagt...
Die sind heute aber langsam...
 
O

Old-Man

Gast
OT

ModIt schrieb:
JVH ist aktueller, aber JVO ist die die über KIES ausgeliefert wird?
Meine Güte, was wird hier um sieben Stunden einen Tanz gemacht!


Back to Topic

Es werden beide über Kies ausgegeben nur halt noch nicht bei uns! Wir werden schon sehen wie unsere DBT FW heißen wird wenn sie denn endlich offiziell verfügbar sein wird!


//Edit:
drigg0r schrieb:
Ich habe jedenfalls noch kein Update über Kies hereinbekommen ;)
Habe es noch nicht probiert. Soll ich es versuchen?
Habe über Kies noch keines angeboten bekommen! Ich habe es versucht:huh:
 
Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Hallo habe eine Frage habe ja Frojo 2.2.1 drauf und möchte jetzt auf 2.3.3.

Es wird mir gesagt das ich die Version mit Bootloader nehmen soll für Odin.

Was muss ich denn jetzt beachten bei Odin habe damit noch nie gearbeitet.

Will ja mein Handy nicht schrott bekommen.
 
D

drigg0r

Experte
Ich auch nicht, deswegen sage ich es ja. Das mit "Habe es noch nicht probiert" etc. ist in dem Zusammenhang vllt fehlzudeuten :D Meine den Kernel von Chainfire probiert.

@Warlock FAQ lesen.
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Ich warte auf dein Ergebnis ^^
Bin an der Arbeit und kann es nicht testen...
 
Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Ja ich habe sie gelesen aber finde nichts von Flashen mit Bootloader oder geht das genau so wie ohne Bootloader.
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Siehe erster Post!
 
D

drigg0r

Experte
Dann teste ich sie jetzt :D

//Edit: Handy fährt hoch, kein Loop.

//Edit: su etc. sind enthalten, funktionieren auch.

//Edit: ext4.apk wurde ebenfalls heruntergeladen und auch gleich getestet.

Kann mir jmd sagen wie ich dann testen kann? :D habe adb aufm Rechner, weiß den command aber nicht ;)
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Mach mal bitte BT und WLan an/aus... geht dann auch noch alles oder rieselt Asche zwischen deinen Fingern? :D
 
D

drigg0r

Experte
Damn... WTF... Da, da, das Handy wurde zu einem iPhone :D
Nein, funktioniert auch noch ohne BT und Wlan, ist ja gut zu Wissen dass sie diesen stützenden Pfeiler noch durch anderes gestützt haben.