1. MrBusiness, 18.05.2011 #61
    MrBusiness

    MrBusiness Lexikon

    Tja, mal sehen ob die Custom Rom Szene direkt umsteigt, bisher hat ja keiner irgendwelche Änderungen gefunden außer der CSC.

    Aber irgendwas muss es geben, sonst hätte es keine andere Versionierung. Nur die CSC tauschen können die ja auch so.
     
  2. drigg0r, 18.05.2011 #62
    drigg0r

    drigg0r Experte

    Hat bei JVH die Frontkamera funktioniert oder war das Problem nur bei Collalos Rom?
    Bei JVO funktioniert sie aufjedenfall ;)
     
  3. skraw, 18.05.2011 #63
    skraw

    skraw Stammgast

    Ich hab das Gefuehl dass irgendwas an der Kombination deod-JVO/CF-Root nicht richtig funktioniert. Ich seh im Quadrant bei 2 grafischen Tests sehr starke Ruckler und ungewoehnlich niedrige Frameraten.
     
  4. drigg0r, 18.05.2011 #64
    drigg0r

    drigg0r Experte

    Damn... Habe nur ich das Gefühl oder fährt das SGS extrem schnell hoch... Habe das noch nie erlebt.
    Nicht mal 20 Sekunden braucht es...

    //Edit was mit beim Quadrant Standart auffällt ist, dass die fps etc. unten ein bisschen abgeschnitten sind. Ansonsten habe ich ein sehr gutes Ergebnis. 2266, 2385 ;)
    Auch wenn es nicht aussagekräfitg ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
  5. MrBusiness, 18.05.2011 #65
    MrBusiness

    MrBusiness Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
    drigg0r und Donald Nice haben sich bedankt.
  6. skraw, 18.05.2011 #66
    skraw

    skraw Stammgast

    Holla,
    jetzt hab ich ein paar Tweaks ausgeschaltet (I/O Scheduler, Kernel Scheduler) und jetzt gehts besser. Allerdings bin ich weit entfernt von 2200. Was hast Du da geflasht?
     
  7. drigg0r, 18.05.2011 #67
    drigg0r

    drigg0r Experte

    Ganz normal JVO mit dem CF Kernel und auf ext4
    Ich habe außerdem fast alle Tweaks aktiv :D außer CPU :p
    Aber das sagt nichts aus!!

    Werde jetzt aber runter von CF Root und rauf auf Voodoo :) Voodoo ftw

    MrBusiness ich hasse dich *heul* Hast mir Hoffnung gemacht die sofort zerstört wurde... :(
    "Stock+Ext4 Kernel JVO

    PULLED OUT for more - testing "

    //Edit: Jetzt liebe ich dich wieder :D Ist wieder draußen ^.^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
  8. samtroy, 18.05.2011 #68
    samtroy

    samtroy Ambitioniertes Mitglied

    Kann vielleicht schon jemand was zum elenden AkkuDrain-Bug der letzten beiden 2.3.3 Firmwares sagen??

    Ist der mit der JVO endlich behoben??
     
  9. KinCH, 18.05.2011 #69
    KinCH

    KinCH Fortgeschrittenes Mitglied

    Wer hat jetzt schon die neue JVO/JVH drauf?

    Auffälliges?

    Unterschied zwischen JVH und JVO?
     
  10. Old-Man, 18.05.2011 #70
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Liest hier keiner mehr mit?? Alles vorgekaut zu bekommen kann doch nicht befriedigend sein!:winki:
     
  11. Donald Nice, 18.05.2011 #71
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Lexikon

    @samtroy: Du meinst den Andoid OS bug?

    Alle anderen Akkuprobleme sind subjektiv, da sie nicht bei jedem auftreten und somit nicht als Bug zu bezeichnen sind! Bei mir zB liefen JVH und JVK absolut akkuschonend und ich hatte auch keinen Android-OS-Bug!
     
  12. drigg0r, 18.05.2011 #72
    drigg0r

    drigg0r Experte

    :D Anscheinend, aber der Gingerbread Rollout Thread ist wieder offen, da tümmeln sich jetzt alle rum. Habe auch schon überlegt Presse zu ärgern indem ich hinschreibe "*weltgehtunter- Hilfe*Kies sagt bei mir aktuellste Version, was da los. Bin auf JVO." :D
    Die Frage gab es schon ein paar Seiten vorher. Wissen wir noch nicht. Den exzessiven Batterydrain kann man erst nach ein paar Tagen feststellen.
     
  13. samtroy, 18.05.2011 #73
    samtroy

    samtroy Ambitioniertes Mitglied

    Ja, den AndroidOS-Bug mein ich.

    Der zwang mich nämlich, dass ich von den letzten beiden FWs zurück zu ner 2.2.1er Version (JS8) ging. Damit reichte mein Akku dann über 3 Tage!

    Ich hab keine Lust nun die JVO zu flashen und dann geht der Mist wieder von vorne los... :thumbdn:
     
    Donald Nice bedankt sich.
  14. drigg0r, 18.05.2011 #74
    drigg0r

    drigg0r Experte

    Das Problem tritt nie dauerhaft auf. Im Akkuthread gibt es eine Lösung. Ich starte das Handy neu und wipe die Batterystats. Dann sehe ich ja sofort ob Android Os wieder hoch ist.
     
  15. powerzumsel, 18.05.2011 #75
    powerzumsel

    powerzumsel Stammgast

    Mann Donald, du hast echt nen schönen first Post hingelegt. Da dürften wohl einige Fragen gar nicht erst aufkommen :D

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Donald Nice bedankt sich.
  16. boardmaster2009, 18.05.2011 #76
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Gast

    Das glaubst aber auch nur Du ;-)

    -Getaptalked von unterwegs-
     
  17. Wassilis, 18.05.2011 #77
    Wassilis

    Wassilis Experte

    Ich kann auch nur sagen,sagenhaft dein first Post Donald:thumbsup:
     
  18. drigg0r, 18.05.2011 #78
    drigg0r

    drigg0r Experte

    Und wie kam er zusammen? Durch mein testen... Will in den Credits erwähnt werden! ;D
    Bin sogar erwähnt, juchuuu :)
     
    Wassilis, sensor99 und Donald Nice haben sich bedankt.
  19. Aragorn2806, 18.05.2011 #79
    Aragorn2806

    Aragorn2806 Neues Mitglied

    Nach 2 Stunden ist mein AndroidOS nie über 7% gegangen!
    Aber warten wir mal 2-3 Tage ab...
    Gibt es schon einen schnelleren Kernel für die JVO?
     
  20. vannelle78, 18.05.2011 #80
    vannelle78

    vannelle78 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Zusammaen,

    @ Aragorn,
    ja gibt es, eine Seite vorher schon gepostet.

    Gerade eben Voodoo aufgespielt, und EXT4 eingestellt, läuft sehr sehr schnell und das ganze fühlt sich super smooth an.

    Apps starten sofort, GPS und Bluetooth funktionieren einwandfrei.

    Hoffe das mit der flasherei hat bald ein Ende. Habe das wiee viele andere auch schon mit Froyo durchgemacht!

    @ Donald & drigg0r

    Vielen Dank nochmal

    PS: Bedankem Button selbstverständlich betätigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
Du betrachtest das Thema "[Firmware][2.3.3][04.05.2011] I9000XXJVO - ODIN / ROOT" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.