[Firmware][2.3.6][13.04.2012] I9000XWJW6 (DBT und REPACK)

aragon6377 schrieb:
Ich habe jetzt diese Datei runtergeladen : Semaphore_2.7.4bmfr.tar

Mit der geht es. Wo ist der Unterschied zwischen den Dateien ?

[KERNEL] Semaphore 2.7.4 (CF-Root + Voodoo Snd v10 + OC/UV + BLN) - xda-developers

Changelog

2.7.4 (18/04/2012)
- Updated with the latest Samsung kernel sources
- JW5 initramfs (Works also on JW4. Does NOT work on previous versions)
- CPU frequency statistics built-in
- Logger built-in
- Removed Power on sound restore scripts (kernel does not remove Power on sounds, because there is enough space for ext4 conversion)
- Conservative min sampling rate 10000
- 366.4MB available RAM

Variations:

2.7.4bmfr
- 374.8MB
- breaks 720p video recording

2.7.4bm
- 384.5MB
- breaks 720p video recording
- breaks front camera pictures and photo capture during video recording


2.7.4sc
- 366.4MB
- stock colors

2.7.4sbf
- 374.8MB
- stock colors
- breaks 720p video recording

-2.7.4scbm
- 384.5MB
- stock colors
- breaks 720p video recording
- breaks front camera pictures and photo capture during video recording
 
  • Danke
Reaktionen: aragon6377
OK ich kann diesen Kernel benutzen wenn ich denn jetzt auf CM 10.0 bzw vielleicht 10.1 flashen will ?

Danke schonmal für die Hilfe, muss erstmal wieder ackern, schaue heute abend wieder rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, den kannst du nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: aragon6377
Ich möchte gerne von CM 10 wieder zurück auf 2.3.6 Stock. Momentan bin ich mir etwas unsicher, wie genau ich am besten vorgehen soll :/
Wenn ich das genau so wie im ersten Post mache, dürfte doch nichts schief gehen, oder?
 
Du musst nur den Haken bei Re-Partition setzen und 512 PIT einsetzen.

sent from my GT-I9000 using tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte und ons3tsky^
Alles klar, danke für die schnellen Antworten.
 
...und meld dich bitte wenns geklappt hat, wenn nicht, dann erst recht...:)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Muppi
Hat bestens funktioniert :D
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte, Muppi und beicuxhaven
hallole zusammen

hab schon länger nach anleitung hier erfolgreich geflasht :D
hab mich dann daran gehalten:
nachdem mit dem SEMAPHORE die ROOTrechte vergeben wurden, kann man den STOCK Kernel wieder flashen. mikr_galaxy_s
hat dazu eine PDA erstellt. Diese einfach über ODIN in PDA nachflashen. Root bleibt erhalten, aber CWM-Recovery ist natürlich wech! Läuft aber mit STOCK Kernel besser :D

jetzt wollte ich die cm10 draufmachen und bräuchte natürlich den recoverymode.
kann ich jetzt einfach den semaphore 274 mit odin über PDA flashen oder sollte ich die firmware nochmal komplett neu drüberbügeln und dann cm10??

THX
reinhardrudi
 
Du kannst einfach den Semaphore wieder flashen u dann CM nach Anleitung..
 
beicuxhaven schrieb:
Du kannst einfach den Semaphore wieder flashen u dann CM nach Anleitung..

THX :)

mfg
reinhardrudi
 
hi leutz

wollte hiermit CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS

die letzte originale kies version rooten, also die jw6 müsste es sein.

war im odin ein fail. jetzt kommt es zum berühmten handy und pc symbol mit dem rechner.

gibt es noch eine chance das handy zu retten ohne komplett alles zu verlieren? also einfach nur stock kernel drüber flashen und gut ist?
hat jemand eine idee?


danke vorab
 
CF-Root JW4 Kernel neu downloaden, PC neu starten, SGS Akku raus und wieder rein geben, alle KIES Prozesse beenden, dann Odin als Admin starten, den Kernel unter PDA rein und neu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
danke dir.

komisch, mit jw4 läuft es nicht.

mit dem alten 2.7.4sbf von semaphore startet das handy wieder.
will den aber auch ungern drauf haben.
 
Wieso denn? Der Sema ist doch neuer und läuft um einiges besser. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
weiß nicht welcher der beste ist. habe einfach mal 2.7.4sbf genommen.
und vorallem ist das weiße auf dem display eher so gelblich mit semaphore
 
Aber ich weiß, welcher der beste ist und zwar der Sema 2.7.4. ;)

Wenn dir die Farben nicht gefallen, dann nimm den Sema 2.7.4sc.
SC Steht für Stock Colour. Ohne SC hat der Sema Voodoo Colour. BM steht für Big Mem, da hat man zwar mehr RAM aber die 720p Aufnahme geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
danke für die info dann flash ich grad mal den 2.7.4sc
 
hat sich erledigt :) sorry für den post!mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

snuffkin
Antworten
234
Aufrufe
100.030
mike_galaxy_s
M
M
Antworten
76
Aufrufe
39.405
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.649
chriwa2002
C
Zurück
Oben Unten