[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

Bitte, bitte die Dateinendungen einblenden lassen... So würde ich auch keine .tar erkennen, obwohl du sie längst vor dir hast!

Organisieren -> Ordner & Suchoptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateien ausblenden -> Haken raus!
 
  • Danke
Reaktionen: Timmiye
So gerootet, alles geklappt - Jetzt nurnoch ne Theme Datei installieren.

Kann ich da jede nehmen die ich will? Und einfach auf die SD Card tun und über Recovery installieren?
 
Nein, sie MUSS zur Firmware passen.. Also nur Themes nehmen, die für die JW1 sind... Notfalls vorher ein Backup über den RecoveryMode machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Timmiye
Hab jetzt mein Update auf die JW1 gemacht inkl. Wipes. Das bisher einzig unerwartete ist, dass Google Earth als nicht mehr kompatibel gemeldet wird. Ist das normal?
 
Nein ist es nicht.
Konnte es ganz normal aus dem Market installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meikel_61 schrieb:
Nein ist es nicht.
Konnte es ganz normal aus dem Market installieren.

Was kann man dann machen? Earth habe ich jetzt aus dem Backup wieder installiert aber mindestens "Handyticket Deutschland" ist auch betroffen. Da hab ich nur kein Backup davon und es wäre auch schön, wenn nicht diverse (aka unbekannte) Anzahl Apps einfach nicht angezeigt würden :-(
 
jep, nur Apps wiederherstellen und nicht Apps+Daten. Was nicht geht löschen u. einfach a. d. Market neu runterladen. Im Menü im Market sind all Deine Apps gespeichert.
 
Das ist ja das Problem. "Einfach aus dem Market neu runterladen" geht nicht für Google Earth und Handyticket Deutschland. (Und evtl. anderen Apps, die ich vorher nicht hatte).
Im (Web-)Market werden mir die als "Installiert" angezeigt und wenn ich die Installation wähle, dann bleibt das Galaxy ausgegraut (ich hab noch zwei andere Devices, auf die die Installation weiterhin möglich bleibt). Das Hover über dem Fragezeichen zeigt an, dass das Gerät inkompatibel mit der App wäre.
 
Hast du mal die Daten des market gelöscht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aha, Google Earth ist nach dem Löschen der Market Daten wieder kompatibel offensichtlich. "Handyticket" ist noch immer inkompatibel.
 
Vielleicht ist die aktuelle Version der App auch einfach nicht mit dem SGS kompatibel? ^^
 
Eher nicht. Hab sie mir vorhin frisch aus dem Market geladen (war vorher noch nicht drauf)
 
bei mir wird auch inkompatibel angezeigt
 
Kann sowas am Kernel liegen? Ich hab nur cf root aus dem firstpost.
 
besteht noch Interesse an einem neuen thread? Was sagt der original Autor?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Von meiner Seite auf jeden Fall, Donald! Ich war bisher immer sehr zufrieden. Deine Threads sind super, man kann sich auf das verlassen, was dort steht.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
@ Donald Nice,

da es vielleicht der letzte Thread mit offizieller Firmware ist, bin ich der Meinung das dir die Ehre zusteht den Sack zu zu binden.
Nimm alle nochmal mit rein ins Boot und macht das Beste daraus. Meine Hochachtung habt ihr.:thumbsup:
 
Jepp, trotz Neulingstatus in diesem Unterforum bin ich auch dafür.

Nachtrag:
Könntest du bitte da gleich dazuschreiben, wie man von dieser hier am besten updatet ohne alles zu verlieren? Aber wird wohl mit wipe usw. wieder eh am besten sein?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.596
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.913
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.374
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten