[Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

Hi!

hab mir den repack von extralife geladen und mit Odin repart mit der 512 pit eingestellt...

Jetzt steht seit 20 Minuten: SetupConnection... im Odin

Wie lang soll ich warten bis ich den akku rausnehm?

Lg
 
Gar nicht. Dauert normalerweise ein paar Sekunden.

Führe odin als Administrator aus und probiers nochmal.

... using tapatalk
 
Also 20min sind eindeutig zuviel. Hast du Odin als Admin gestartet, ist deine Firewall aus, dein Virenscanner aus, sämtliche Kiesprozesse deaktiviert? Eventuell liegt es auch am USB-Port. Der USB-Port muss direkt mit dem Mainboard verbunden sein, also kein Hub o.ä.
Einfach mal nen anderen USB-Port probieren, wenn du alles andere befolgt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: xinderella
thx für die Info.. Der USB Port war Schuld...

jetzt läuft alles :)
 
silversurf schrieb:
Rückkehr v diversen ICS CR, zuletzt AOKP B31, zur JW4 mit sema 2.7.3bm hat sich für mich nicht gelohnt. Gerät hakelt im Launcher u bei einigen Apps.Titanium backup 3mal gescheitert, 2 FCs , 1mal hängen geblieben. Gäbs nichts anderes könnt man zum Mir.. werden aber ich wechsel jetzt mal zu JW5

Versuchst du mit TB auf ICS gesicherte Apps unter GB wieder herzustellen? ^^
 
Nein, wollte BACKUP der neu eingerichteten JW4 nebst Apps erstellen. Hat nicht funktioniert. Bin seit gestern aber auf JW5 u bislang sehr zufrieden (verglbar mit perform der JW1). Jetzt funktioniert auch TB wieder
 
hab heute die jw4 auch geflasht und gerootet mit cf-root. allerdings hab ich die 3e jetzt im recoverymanager...kann also nicht wechseln z.b. zu cm9.

blöde frage und bestimmt schon 1000x beantwortet, aber wie bekomme ich denn den 2e wieder...da die jw4 nix für mich ist und aktuell im 3e immer der signatur fail angezeigt wird.

danke
 
@schorsch36,

wenn der root-link für mich war, den hab ich genommen. geht trotzdem nicht.
danke
 
JW4 kannst du doch auch mit dem Semaphore 2.7.4 rooten?! Oder muss es unbedingt CF-root sein?
 
Bei mir ging cf-root, kannst aber auch den von mahd nehmen.
Hast halt keine CWM-app.
 
es muss nicht cf-root sein, aber ich würde jetzt gerne irgendwie zurück kommen auf recovery-menü 2e um cm7 oder cm9 wieder flashen zu können. nur scheinbar übersehe ich etwas oder denke grad nicht an alles um dies wieder umsetzten zu können. danke
 
Semaphore drauf? Dann mit 3 Tasten Mod Vol+,Power,Home ins Recovery.
 
mit dem Semaphore gehts, danke...war irgendwie so auf den rommanager eingeschossen und wollte es damit hinbekommen.
hoffe jetzt klappt´s wieder mit den cyanogen versionen.

danke
:winki:
 
Hallo,

habe ein Problem und zwar kann ich weder den Kernel CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.zip noch Semaphore_2.7.4.tar installieren, bei beiden folgen Bootloops. Das Flashen der Firmware hat allerdings ohne Probleme geklappt. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?
Und wieso steht bei mir unter PDA I9000XWJW1 anstatt JW4? :confused2:

Siehe

und

Vielen Dank schonmal!

EDIT:
Grund dafür, dass ich die kernels flashen will ist der gleiche wie bei Topax, möchte auch von der Version auf CM7 oder CM9 updaten (können)
 
du bist ja ein echter Comedian:D

JW1 geflasht, wundern das das auch angezeigt wird, trotzdem Kernel für JW4 geflasht und wieder gewundert:D:D

Schau mal dein Build Datum und Erscheinungsdatum JW4.

Du mußt bei minus die richtige zip auswählen. Es sind mehrere.

Gruß schorsch


 
  • Danke
Reaktionen: TheComedian
schorsch36 schrieb:
du bist ja ein echter Comedian:D

JW1 geflasht, wundern das das auch angezeigt wird, trotzdem Kernel für JW4 geflasht und wieder gewundert:D:D

Schau mal dein Build Datum und Erscheinungsdatum JW4.

Du mußt bei minus die richtige zip auswählen. Es sind mehrere.

Gruß schorsch

Vielen Dank, auf so einen "Leichtsinnsfehler" wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen...:thumbup:
Was ist der Unterschied zwischen der CWM-App und dem herkömmlichen Clockworkmod, außer dass es anders aussieht?
 
CWM-App find ich bequemer.Backups gleich Namen geben,zip flashen wie Boefflamod usw.

Du kannst eben vorher auswählen und mußt nicht erst ins Recovery.
 
Frage: kann man die Cwmapp nicht auch nachträglich "einschleusen "?

Habt ihr auch mit dem sema2.7.4 Superuser Probleme? Oder SuperSU wie es heißt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.491
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.746
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.238
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten