[Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

@mahd
Ich hab die JW4 mit CF-Root 4.4 (mit CWM) und den Semaphore 2.74sc gefalsht und kann z.B. kein Titatnium Backup starten da es wohl keine Su-Rechte bekommt. Da ich sowieso heute die JW5 flashe suche ich nicht weiter nach dem Problem. Gruß.
 
BunB schrieb:
@mahd
Ich hab die JW4 mit CF-Root 4.4 (mit CWM) und den Semaphore 2.74sc gefalsht und kann z.B. kein Titatnium Backup starten da es wohl keine Su-Rechte bekommt. Da ich sowieso heute die JW5 flashe suche ich nicht weiter nach dem Problem. Gruß.

Hast du den Superuser aus dem Market installiert? Braucht man wohl. Ist ja nur die su binary drin im Sema!
 
mahd schrieb:
Frage: kann man die Cwmapp nicht auch nachträglich "einschleusen "?

Habt ihr auch mit dem sema2.7.4 Superuser Probleme? Oder SuperSU wie es heißt!

der neue cf-root verwendet supersu - semaphore superuser
---
hab hier noch eine cwm-app gefunden - version weiß ich zwar nicht mehr, sollte aber funktionieren -->/system/app
 

Anhänge

  • CWMManager.apk
    160,4 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: mahd
ich entschuldige mich, scheint als wenn ich nen off-topic über kernel hier angefangen hab. das war nicht meine absicht. :huh:

bzw. hab ich auch mit dem Semaphore probleme, ich komme zwar in den cwm, aber beim flashen von z.b. cm9 ist der ja wieder weg und die gapps können nicht geflasht werden. weil wieder 3e am start ist.

:angry:
 
Hi, danke für die tolle Arbeit. Hat jmd zufällig die Restore Datei, damit ich das "Blue Battery in %" Dingens wieder wegbekomme? Habe n anderen Mod gefundn, der mir besser gefällt, nur ist der Rest, der nicht überschrieben wurde immer noch blau ^^
Danke, und weiter so :)
Edit: Habe immer noch den nervigen Start-Sound, welchen Mod brauch ich denn da? War, wie n User empfohlen hatte hier:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24256059&postcount=448
und habe mir das Extendet, MMS, und Ringtone Dings geladen, Sound kommt aber immer noch :(
Edit #2: So, wirklich letzte Frage ^^ : Meine Nachrichten laggen manchmal, bzw kommt die Meldung, ob ich den Prozess beenden will oder warten will, hat das sonst noch jmd von euch? Kann man dem auch iwie vorbeugen? Jetzt hab ich glaub alles gefragt was man fragen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich verstehe nicht ganz welche Rollback Zip Du genau suchst?

Die von Dir gewünschte Datei ist über folgenden XDA Thread zu bekommen:
[THEME/MOD] Boeffla-Mod 3.0 XXJW4 stock+blue (ODEX/DEODEX) [17-04-2012] - xda-developers

Oder direkter Link:
http://dl.dropbox.com/u/19719719/XXJW4_Boeffla-Mod/XXJW4-Boeffla-Mod-V3.0-Rollback.zip

Viele Grüße
Andi


PaoloPinkel87 schrieb:
Hi, danke für die tolle Arbeit. Hat jmd zufällig die Restore Datei, damit ich das "Blue Battery in %" Dingens wieder wegbekomme? Habe n anderen Mod gefundn, der mir besser gefällt, nur ist der Rest, der nicht überschrieben wurde immer noch blau ^^
Danke, und weiter so :)
Edit: Habe immer noch den nervigen Start-Sound, welchen Mod brauch ich denn da? War, wie n User empfohlen hatte hier:
xda-developers - View Single Post - [MOD]Various MODS for the roms JW1-JVU-JW4 ODEX-DEODEX
und habe mir das Extendet, MMS, und Ringtone Dings geladen, Sound kommt aber immer noch :(
Edit #2: So, wirklich letzte Frage ^^ : Meine Nachrichten laggen manchmal, bzw kommt die Meldung, ob ich den Prozess beenden will oder warten will, hat das sonst noch jmd von euch? Kann man dem auch iwie vorbeugen? Jetzt hab ich glaub alles gefragt was man fragen kann ;)
 
Ah okay, danke für die Info, versuch ichs mal so :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi PaoloPinkel87,

Du kannst die Rollback von mir nehmen um auch den anderen Batt-Mod wieder los zu werden.

Mein Rollback bringt Dir nur noch viel mehr zurück auf Stock. Was aber kein Problem darstellt wenn Du ausser dem Battmod keine weiteren Themes drauf hattest.

Viele Grüße
Andi


schorsch36 schrieb:
Moin PaoloPinkel87,

mein Batt.mod. hat kein Rollback. deshalb der Backuphinweis im Originalpost.

Du kannst aber Andis Rollback http://dl.dropbox.com/u/19719719/XXJ...0-Rollback.zip versuchen.

Wenn du die Firmware doch neu aufspielen mußt würde ich die JW5 empfehlen.

Gruß schorsch
 
Super, musste nur paar Mods neu flashn, aber Rollback hat einwandfrei geklappt! :)
Jetzt muss ich nur noch den nervigen Start-Sound wegbekommen, der kommt immer noch....schönen Fußball-Abend an alle ;)
 
Wenn Du den Start-Sound los werden möchtest, musst Du ihn mit Root Explorer oder einem andere root-fähigen Filemanager löschen:
/system/etc/PowerOn.ogg

Hab ich selber auch swo gemacht.
 
Tasher82 schrieb:
Wenn Du den Start-Sound los werden möchtest, musst Du ihn mit Root Explorer oder einem andere root-fähigen Filemanager löschen:
/system/etc/PowerOn.ogg

Hab ich selber auch swo gemacht.

Danke, das teste ich gleich mal :)
Edit: Geht, thx !!! Ahh...die Stille ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das die Frontkamera nicht geht? Bild wird gemacht,aber dann hängt er. gibt's da schon Abhilfe?

getapatalkt von unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnern kann hat es bei meinen Tests funktioniert. Bei der JW5 geht sie ganz sicher. Sollte aber auch hier funktionieren, da JW4 und JW5 ja (fast) identisch sind.
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon seit seeeehr langer Zeit das alte Froyo drauf und möchte auch endlich auf die 2.3.6 umsteigen.

Geflasht habe ich in der Vergangenheit ab und zu. Leider ist mir diese Vorgehensweise mit den Bootloadern fremd. Hier in diesem Thread steht (Seite 1), dass man sie braucht, aber woher ich den passenden bekomme weiß ich nicht. Ist die auf Seite 1 verlinkte Version etwa doch mit einem Bootloader ausgestattet? Könntet ihr mir hier weiterhelfen? Vielen Dank :)
 
Bei jeder Stock Rom werden die Bootloader mitgeflasht. Einfach per Odin flashen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: score
Guten Morgen allerseits,

Flash von Froyo -> 2.3.6

Seit mehr als 15 min hängt Odin nun bei folgenden Schritten:

<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> Enter CS for MD5..
<ID:0/003> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/003> Please wait..
<ID:0/003> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/003> Leave CS..
<ID:0/003> Enter CS for MD5..
<ID:0/003> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/003> Please wait..
<ID:0/003> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/003> Leave CS..
<ID:0/003> Enter CS for MD5..
<ID:0/003> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/003> Please wait..
<ID:0/003> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/003> Leave CS..
<ID:0/003> SetupConnection..

Es passiert nichts...irgendwelche Tipps?
 
Wenn bei dir der dl mode per tastenkombi geht, handy abstecken, in den dl mode und wieder anstecken.
Hat ja noch nichts geflasht :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: score
Mhm...gemacht, jetzt kommt (PIT habe ich nicht hinzugefügt):

<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> Enter CS for MD5..
<ID:0/003> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/003> Please wait..
<ID:0/003> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/003> Leave CS..
<ID:0/003> Enter CS for MD5..
<ID:0/003> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/003> Please wait..
<ID:0/003> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/003> Leave CS..
<ID:0/003> Enter CS for MD5..
<ID:0/003> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/003> Please wait..
<ID:0/003> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/003> Leave CS..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> boot.bin
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.512
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.778
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.253
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten