[Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

hello123 schrieb:
Wie geht das? Würde mich intessiern wie es geht. will ich auch machen gibt es eine kleine Anleitung ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hello, hier der LINK Anleitungsvideo gibt´s auch....
 
werra schrieb:
Das ist ein Problem mit der TouchWiz Oberfläche.
Versuch mal die Daten des TW-Launchers zu löschen (Einstellungen --> Anwendungen) oder das Handy reseten.

Danke,

das (Daten des TW-Launchers löschen) werde ich nachher mal probieren. Hoffentlich hilft das, es währe die einfachste Lösung. Das Handy möchte ich eigentlich nicht resetten, es ist ja gerade erst frisch alles eingerichtet...

Gruß
Christian
 
Hallo,

weiss einer warum ich diese Fehlermeldung beim Flashen bekomme?

<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> boot.bin
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Ich hatte bis jetzt noch bei keiner Firmware ein Problem beim Flashen :sad:

Gruß

EDIT: Habe gerade die Dateien nochmals runtergeladen. Jetzt geht es.

Gruß

Sascha

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich habe ein Problem beim Download der Firmware.
Das heißt, dass ich bis 70MB alles Normal downloaden kann.
Der Download bricht dann aber allerdings immer ab! :crying:
Könnte vielleicht jemand die Firmware auf eine andere Seite hochladen oder
soetwas! Wäre echt nett von euch! :thumbup:
Ich habe die 1-teilige Firmware auch schon geflasht, jedoch bekomme ich da
immer einen Bootloop! Donald schreibt ja in der Einleitung, dass man dazu etwas über CWM flashen muss.
Das Problem dabei ist, dass ich, wenn ich den CF-Root Kernel geflasht habe,
dem CWM erst die Rechte mit der Superuser-App geben muss! Das kann ich ja schwer tun,
wenn ich nicht mal Android starten kann! Was könnte ich denn tun?
 
Also alles sehr flott auch TW aber die Gesichtserkennung funktioniert bei mir nicht. Gibt es da irgendwo einen Trick?
 
gibts da auch andere lockscreens??
 
maxl007 schrieb:
Ich hatte vorher JW1 mit Semaphore drauf und war damit voll zufrieden. Diese Rom hier läuft mit dem CF-Root mindestens genauso gut.
Bin sehr zufrieden!

Mein Handy ist genauso eingerichtet. Hast Du erst den semaphore-kernel gelöscht,oder wie bist Du genau vorgegangen?



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo extralife,

danke für die schnelle Antwort. Ich probier es gleich aus!
 
8lvt1FCKSeUTz6ibXMXZv5qK2NMkiSt4w1mFxHplOOs3wJj2isHY0Svkw2yJAASYZIgg0tgApt36vquQ53p1J5EovW4TP3RFhZP2fmsrdnWls0Ve1xjf25co31c1Tigqv8XWsUcm0rRFWsAAAAASUVORK5CYII=
@ M15 der Trick
8lvt1FCKSeUTz6ibXMXZv5qK2NMkiSt4w1mFxHplOOs3wJj2isHY0Svkw2yJAASYZIgg0tgApt36vquQ53p1J5EovW4TP3RFhZP2fmsrdnWls0Ve1xjf25co31c1Tigqv8XWsUcm0rRFWsAAAAASUVORK5CYII=
Hasi.JPG
Gruß schorsch:D sry
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, [zoki] und extralife
Ja habe ich schon ausprobiert :) ! Aber funktioniert trotzdem nicht, lach ich habe schon jede Fratze versucht.
 
Hallo nochmals,

also jetzt habe ich die Firmware erfolgreich herunterladen und flashen können
(ein Danke nochmal für extralife). Nun habe ich den CF-Root geflasht CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.zip). Normalerweise müsste es nach dem Flashen ja
eine Superuser, CWM und Tweaks App geben. Die wurden bei mir komischerweise nicht
installiert (was sonst immer funktioniert hat). Was könnte ich den falsch gemacht haben?
Ach ja. Das ich es nicht vergesse: Der Flash ist erfolgreich abgelaufen und ich habe bei
Odin alles gelassen, wie es Standard ist (Auto Reboot und F. Reset Time Häkchen ausgewählt und kein Re-Partition ausgewählt. Die CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.tar unter PDA ausgewählt)!

Vielen Dank schon im voraus!
 
Bei mir erkennt mein iMac mit Windows 7 (32 bit) mein SGS nicht,mein Laptop ebenfalls nicht.Wenn ich mein USB-Kabel anschließe dann lädt das SGS nur und es erkennt wahrscheinlich die USB Verbindung nicht weil ja eine Benachrichtigung wegen dem Massenspeicher kommen müsste diese kommt aber nicht und JA Kies ist installiert -.-
 
Buefflwaros schrieb:
Hallo nochmals,

also jetzt habe ich die Firmware erfolgreich herunterladen und flashen können
(ein Danke nochmal für extralife). Nun habe ich den CF-Root geflasht CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.zip). Normalerweise müsste es nach dem Flashen ja
eine Superuser, CWM und Tweaks App geben. Die wurden bei mir komischerweise nicht
installiert (was sonst immer funktioniert hat). Was könnte ich den falsch gemacht haben?
Ach ja. Das ich es nicht vergesse: Der Flash ist erfolgreich abgelaufen und ich habe bei
Odin alles gelassen, wie es Standard ist (Auto Reboot und F. Reset Time Häkchen ausgewählt und kein Re-Partition ausgewählt. Die CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.tar unter PDA ausgewählt)!

Vielen Dank schon im voraus!
Will nichts falsches sagen, aber der jetzige CF bringt nur root mit und das wars dann. ist auch eine CWM 3 version und nicht die CWM 5. Da wird bestimmt noch gearbeitet und in den nächsten tagen ein wie du ihn kennst "kompletter" CWM kommen...

Ich habe die JW1 mit SEMAPHORE laufen. Denke mal da wird auch was passendes kommen und der bringt eh alles mit. Der basiert auf CF..
GEDULD würde ich sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven schrieb:
Will nichts falsches sagen, aber der jetzige CF bringt nur root mit und das wars dann. ist auch eine CWM 3 version und nicht die CWM 5. Da wird bestimmt noch gearbeitet und in den nächsten tagen ein wie du ihn kennst "kompletter" CWM kommen...

Ich habe die JW1 mit SEMAPHORE laufen. Denke mal da wird auch was passendes kommen und der bringt eh alles mit. Der basiert auf CF..
GEDULD würde ich sagen...

Also bei mir waren cwm.apk und tweaks.apk nach dem flashen vorhanden
 
Meikel_61 schrieb:
Mein Handy ist genauso eingerichtet. Hast Du erst den semaphore-kernel gelöscht,oder wie bist Du genau vorgegangen?



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach neu geflasht und dann wipe/factory reset.

Und zum Thema CF-Root: bei mir war nach dem flashen ganz normal tweaks und cwm drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Irgendwie sind die download links down

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de
 
Bei mir gehts :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.491
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.746
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.238
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten