[Firmware][2.3.6][20.03.2012] I9000XWJW5 - [REPACK][DBT/ATO] - ODIN

  • 399 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][2.3.6][20.03.2012] I9000XWJW5 - [REPACK][DBT/ATO] - ODIN im Original Firmwares für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
L

Lord Boeffla

Gast
EDIT: Nicht mehr warten. Eine Boeffla-Mod Preview habe ich heute grade noch geschafft bevor ich weg muss, siehe ein paar Posts weiter unten.

Warten !! :(

Samsung hat wieder genug geändert bei der Firmware, so dass der JW4 Boeffla-Mod auf der JW5 nur eine Bootloop erzeugt.

Ich versuche morgen mal den Grundmod zu bauen wenns die Zeit erlaubt...

Andi


Moonblue schrieb:
Eine Frage geht bei der Firmware der
aktuelle Böffla Mod oder muss man auf einen warten dafür?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
extralife

extralife

Experte
ato = sales code / csc / kein branding / österreich
 
B

borlont

Gast
Hi Leute,

ist bei dieser JW5, der Lockscreenbug mit dem Laden weg? bzw. Ist dieser auf Deutsch?

Lg euer
Borlont

Edit: Lockscreen ist auf DEUTSCH! Hab sie selber nun drauf xD
Edit 2: Gesichtserkennung ist nun auch vollständig auf Deutsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Moonblue

Neues Mitglied
Hallo für den Böffla mod braucht man ja einen geroteten Kernel hatte den Semaphore gibt es den für diese Firware auch schon?
 
L

Lord Boeffla

Gast
Edit2: Preview ist nicht mehr erhältlich, bitte auf offiziellen Thread gehen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=25043127

Edit: Sorry, gibt ein kleines Problem mit der Preview. Battery Icon springt nur in 20% Schritten, werde ich morgen beheben. Wenns stört bitte noch warten. Danke.


So, da ich heute abend wegen Eishockey Play-Offs keine Zeit mehr habe weiter zu machen... anbei eine erste Preview (!!!) Version vom Boeffla-Mod für die XWJW5. Erst 5 Minuten alt, daher bitte Fehler melden.

Derzeit nur für odex Roms (deodexed gibts aber m.W. eh noch nicht), und das blue Theme mache ich dann morgen und ab dann gehts auf XDA weiter, wie gehabt.

Enthalten ist bereits:

  • Battery icon with percentage numbers (green circle)
  • Animated charging battery icons
  • Connection icons turn to green when fully connected
  • Extended power menu
  • Quickpanel icons (ICS style)
  • Transparency effects in pull down
  • Change overscroll glow to white for stock theme
  • CRT off animation
  • ICS window animations
  • All apks Zipaligned
Viele Grüße
Andi


Moonblue schrieb:
Eine Frage geht bei der Firmware der
aktuelle Böffla Mod oder muss man auf einen warten dafür?

lg
Ja, gibts schon.

Version 2.7.4. seit letzter Nacht:
[KERNEL] Semaphore 2.7.4 (CF-Root + Voodoo Snd v10 + OC/UV + BLN) - xda-developers

Bei mir alles drauf, klappt alles prima!

Andi


Moonblue schrieb:
Hallo für den Böffla mod braucht man ja einen geroteten Kernel hatte den Semaphore gibt es den für diese Firware auch schon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

IceCOBRA

Stammgast
Blöde frage welche datei muss ich da runterladen für sema????
 
L

Lord Boeffla

Gast
Kommt drauf an worauf Du genau wert legst, steht alles im Thread.

Ich persönlich nutze die Semaphore_2.7.4sbf.tar, das ist für mich der beste Kompromiss aus kein Voodoo Color + viel Ram + kein HD Recording. Also genau was ich möchte.

Probier ihn doch einfach aus.

Viele Grüße
Andi


IceCOBRA schrieb:
Blöde frage welche datei muss ich da runterladen für sema????
 
I

IceCOBRA

Stammgast
Ok danke.
Werde mich heute Abend wenn ich Zeit habe mal dran setzen............:biggrin:
 
M

Moonblue

Neues Mitglied
wenn ich den Semaphore 2.7.4scf installiere dann habe ich immer einen Bootloop.
Warum das?

Ma ich bin so dumm hatte versehentlich den für Jw4 jetzt funzts alles klar Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican1977

Ambitioniertes Mitglied
Sema 2.7.4 ist nur für JW4 oder JW5 hast du die Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

borlont

Gast
Nabend Leute,

also bisher rennt die Firmware echt genial, hab die Mod von Andi drauf, die 4.0 Preview und Semaphore 2.7.4 und was soll ich sagen bisher rennt alles. Versuche gerade den Akku leer zuziehen um zusehen ob der 20% Ladebug weg ist. Fortsetzung folgt ...

Borlont
 
M

Moonblue

Neues Mitglied
Alles ok war eine Fehler von mir hatte versehentlich die Jw1 runtergeladen jetzt funzts!
 
M

M15

Neues Mitglied
Kann jemand schon etwas zu dem Modem sagen? Den unter WJW4 ist es wirklich grottenschlecht vor allem was die Daten Verbindung angeht.
 
M

Moonblue

Neues Mitglied
Fail
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Buefflwaros

Gast
Hallo an alle,

ich habe immer ein Problem, die Firmware von Donalds Filehoster des Vertrauens (minus) herunterzuladen.
Bei mir bricht der Download einfach immer ab!
Hat vielleicht noch jemand, außer mir, dieses Problem?
Ich verstehe es langsam einfach nicht mehr.
Bei der JW4 hatte ich schon dasselbe Problem!
Gibt es noch einen anderen Ort, wo ich die Firmware herunterladen könnte?

Danke für die Hilfe!

EDIT: Ach, tut mir leid, dass ich mich nun schon zum zweiten mal wegen den bei mir nicht funktionierenden Downloadlink von Donald beschwere!
Ich habe wieder einmal die Downloadlinks der einzelnen Dateien von extralife nicht gesehen.
Danke nochmals an extralife dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lord Boeffla

Gast
Hm. Kurze Info: bei mir hat die boeffla-mod preview einen bug mit der akku anzeige. Steht immer auf 100%. Werde ich morgen fixen. Sorry.

Andi


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
M

Moonblue

Neues Mitglied
Bin in den Clockwordmode gegangen habe die Böffla .Rollback .zip installiert alles ok neugestartet aber kein Böfflamode was mache ich falsch?
 
mahd

mahd

Experte
Moonblue schrieb:
Bin in den Clockwordmode gegangen habe die Böffla .Rollback .zip installiert alles ok neugestartet aber kein Böfflamode was mache ich falsch?
weil du das Böffla Rollback.zip installiert hast und nicht den BöfflaMOD.zip
 
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
Ist der Englische lockscreen nun weg ? Und der Lade Bug auch ?
 
B

borlont

Gast
Der Sperrbildschirm ist nun auf Deutsch.
Der Ladebug teste ich gerade, bzw, zieh den Akku leer. 7% noch dann kann ich berichten ob der auch weg ist.

Edit:

So, es ist vollbracht. Leider ist der Ladebug immer noch vorhanden :-(
Das heißt zusammen gefasst:

+ Sperrbildschirm nun auf Deutsch.
+ Gesichtserkennung in den Einstellungen nun ebenfalls auf Deutsch.
- Der Ladebug (unter 20% wird im Lockscreen angezeigt dass das Handy geladen wird, obwohl es NICHT am Strom angeschlossen ist) ist weiterhin vorhanden.

Zusammengefasst ein bisher recht ordentliche Firmware, mal sehen wie sich die nächsten Tage entwickeln werden. Andi ich warte auf deine Mods :)

LG euer
Borlont
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: