[Firmware][2.3.6][20.03.2012] I9000XWJW5 - [REPACK][DBT/ATO] - ODIN

  • 399 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Coca69

Ambitioniertes Mitglied
ich habs jetzt drauf jetzt bekomme ich gleich gar kein gps empfang mehr
 
[zoki]

[zoki]

Lexikon
@Coca69,
das erste Mal kann es sehr lange dauern bis ein stabiler GPS Empfang möglich ist. Wenn es gar nicht geht, hast du hoffentlich wie a. XDA beschrieben die alten gps.conf. gesichert und kannst alles rückgängig machen.
Da das Modem unter anderem für dass GPS verantwortlich ist, flash ein anderes Modem. Hier geht es zu den Modems: LINK und/oder hier: LINK
Gruß
zoki
 
C

Coca69

Ambitioniertes Mitglied
wuhuu 8 Satelliten unten bei mir im keller nach bestimmt etwas über 1std suchen xD mal schauen obs hält beim fahren
 
casakorte

casakorte

Experte
Hallo Tuerpi,
ja, genauso wird er installiert.
In Odin als PDA file, sonst aber bitte nichts anhaken, sonst gibt es Stress...
Welchen Vorteil er hat?
Er hat ein erweitertes Recovery Menu, in dem Du jede Menge Samsungsachen deinstallieren kannst...und die Roms laufen auf jeden Fall smoother als mit dem Stockkernel...probiers aus, irgendwelche Nachteile konnte ich mit dem Midnightkernel noch nie feststellen. :)
 
M

mirac

Gast
Läuft die JW5 nun besser als die JW1, indem man nur den Launcher austauscht ?
 
Popey900

Popey900

Experte
Danke für die Rom, und Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tuerpi

Fortgeschrittenes Mitglied
schorsch36 schrieb:
Moin mialwe,

Habe eigentlich keine Probleme, nur den Launcher getauscht.(ADWex)

Gruß schorsch
Schorch? Welche Erfahrungswerte hast Du mit dem Launcher? Ruckelt das System damit noch?
 
schorsch36

schorsch36

Experte
@ tuerpi

ADWex läuft sehr flüssig, kein Ruckeln. Funktionsumfang und Aussehen liegen im Auge des Betrachters.
Ich bin zufrieden.

Gruß schorsch
 
M

mirac

Gast
Also ist nur der Launcher der JW5 nicht ok. Einfach einen anderen Launcher installieren und die JW5 ist besser als JW1 ?
 
B

Buefflwaros

Gast
Heute ist auf Sammobile wieder eine "neue" Firmware (Android 2.3.3) gelistet:

I9000 BUJVI Android 2.3.3 2012 May I9000GSFRJVC France (SFR)

Weiß jemand, was es mit dieser auf sich hat?
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Value Pack los?
Kommt es eigentlich noch oder wie?
Es hat ja mal geheißen, dass es Ende April kommen soll! :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mirac

Gast
Guckst du hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/110792-der-grosse-wir-warten-auf-gb-2-3-5-2-3-6-fuer-das-sgs-laberthread-94.html[/OFFURL]
 
schorsch36

schorsch36

Experte
JW1/JW5 ? Ich war/bin mit Beiden zufrieden.

Bei JW1 gefällt mir andip71' Boeffla in Zusammenarbeit mit ZaneZam besser, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...:blink:

Gruß schorsch
 
M

mirac

Gast
Habe die JW1 und würde gerne zur JW5 wechseln, wenn ich wüsste, dass die JW5 (abgesehen von Touchwiz, der anscheinend verbuggt ist) mindestens genausogut / Bugfree läuft wie die JW1. Der Grund wäre der größere RAM, der bei der JW5 zur Verfügung steht.
 
Ek74

Ek74

Neues Mitglied
Hallo
gibt es schon Root für die JW5 ? :s

EDIT: hab es hingekriegt :D
 
D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
hi,

habe JW5 neu drauf gemacht und will backup drauf machen und bekomme die meldung MD5 mismatch, was mache ich jetzt?
 
D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
kann mir jemand helfen suche in der bulid.prop ro.com.google.cliendidbase= möchte das mit dem vodafon belasen über googleplay machen.
 
M

Matthias1968

Gast
Du must in der Default.prop den Eintrag ändern. Und eventuell in der Anwendungsvwrwaltung die Daten vom Market löschen und neustarten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Oben Unten