[Firmware][2.3.6][20.03.2012] I9000XWJW5 - [REPACK][DBT/ATO] - ODIN

  • 399 Antworten
  • Neuster Beitrag
schorsch36

schorsch36

Experte
weil du JW1 runtergeladen hast ? Du kannst bei minus Verschiedene wählen
 
R

reimundko

Stammgast
Ok danke total übersehen. Will mal sehen ob das JW5 gut ist.
Sonst habe ich ja nun auch das JW1
 
L

Lord Boeffla

Gast
Mein persönlicher Tipp: Dann bleib gleich bei der JW1. Ich hatte alle (JW1, JVU, JW4 und JW5), und lande immer wieder bei der JW1.

Sorry fürs Offtopic.

Andi


reimundko schrieb:
Ok danke total übersehen. Will mal sehen ob das JW5 gut ist.
Sonst habe ich ja nun auch das JW1
 
casakorte

casakorte

Experte
andip71 schrieb:
Mein persönlicher Tipp: Dann bleib gleich bei der JW1. Ich hatte alle (JW1, JVU, JW4 und JW5), und lande immer wieder bei der JW1.

Sorry fürs Offtopic.

Andi
...so do i...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
andip71 schrieb:
Mein persönlicher Tipp: Dann bleib gleich bei der JW1. Ich hatte alle (JW1, JVU, JW4 und JW5), und lande immer wieder bei der JW1.

Sorry fürs Offtopic.

Andi
Bin auch wieder auf der JW1, nach ein paar ICS Versionen, JW4 und JW5. JW1 mit Darky rom UND EHRLICH; MEHR BRAUCHE ICH NICHT:
 
L

Lord Boeffla

Gast
:)

... und sie kommen alle, ALLE wieder zurück zur JW1.
... aus guten Gründen.

beicuxhaven schrieb:
Bin auch wieder auf der JW1, nach ein paar ICS Versionen, JW4 und JW5. JW1 mit Darky rom UND EHRLICH; MEHR BRAUCHE ICH NICHT:
 
D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
hi,

wie sied es aus kommt da jetzt noch Root oder nicht bin mir da nicht sicher.
 
L

Lord Boeffla

Gast
Äh... wie meinen???

Root für XJWJ5? Hast Du mit jedem Custom Kernel dafür... ich verstehe daher die Frage (noch) nicht.

Andi


DragonFlame schrieb:
hi,

wie sied es aus kommt da jetzt noch Root oder nicht bin mir da nicht sicher.
 
extralife

extralife

Experte
wird sich wohl auf

Code:
[B]4. Root:[/B]

    ... comming soon ...
beziehen.
 
mialwe

mialwe

Fortgeschrittenes Mitglied
casakorte schrieb:
Hallo Mialwe...
Schön dich hier zu sehen:)
Wenn du eine gute und stabile 2.3.6 Firmware suchst nimm die JW1 und dazu deinen Kernel...was besseres habe ich bisher noch nicht gefunden, und " ich hatte sie fast alle"...:)

Edit: die offiziell letzte bisher über Kies ausgerollte Firmware ist die JVI...2.3.3...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ja, JW1 war meine letzte GB Firmware und der Grund warum ich lange, lange gezögert hatte auf ICS umzusatteln.
Jetzt bin ich erstmal zurück von ICS (diverse) -> JW5+Midnight (Test), bin gespannt wie sich das nach ein paar Tagen Nutzung anfühlt. Klingt ja nicht soo gut was man hier liest...prinzipiell gefällt mir aber der Lockscreen+die RAM-Konfiguration ganz gut...
Werde mich mal durch den Thread zwecks Erfahrungsberichten wühlen :)
 
schorsch36

schorsch36

Experte
Moin mialwe,

schön das du an einem Kernel für die JW5 arbeitest.

Habe eigentlich keine Probleme, nur den Launcher getauscht.(ADWex)

Bin gespannt auf dein Ergebnis.

Gruß schorsch
 
extralife

extralife

Experte
hmm... heißt, der nächste mnics wird ne weile dauern?
 
mialwe

mialwe

Fortgeschrittenes Mitglied
<OT>Einzige Änderung fast_charge und wird demnächst hochgeladen, sorry. Danach erstmal Gingerbread (wahrscheinlich, ich war schonmal soweit und bin wieder zu ICS...</OT>
 
extralife

extralife

Experte
naja, wenn dich der ehrgeiz packt? :D

ich hatte ja weder jw4 noch jw5 drauf, doch jw1 mit midnight 0.8.4 bis zuletzt verwendet - selbst, als 0.9 schon ne weile draußen war.

das geasamtpaket war einfach überzeugend.
 
D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
DragonFlame schrieb:
Äh... wie meinen???

Root für XJWJ5? Hast Du mit jedem Custom Kernel dafür... ich verstehe daher die Frage (noch) nicht.

Andi
das ist für die JW4 und läuft nicht richtig.
 
extralife

extralife

Experte
semaphore 2.7.4 ist mit sicherheit für die jw5.

der letzte cf-root basiert zwar auf jw4, obs da aber wirklich unterschiede, module, etc. zu jw5 gibt? - eher nicht.
 
D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn ich su rechte brauch für CWM kommt ein bild von superSu es kommt ein parmal und doch keine rechte.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
dragonflame schrieb:
wenn ich su rechte brauch für cwm kommt ein bild von supersu es kommt ein parmal und doch keine rechte.
wiebitte????? Was????? Wenn die Abfrage kommt, müsstest du eigentlich die Rechte bestätigen oder nicht.... Das geht nicht? Geh mal in die App und schau mal nach ob du zufällig schon mal die rechte verwährt hast,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mirac

Gast
mialwe schrieb:
<OT>Einzige Änderung fast_charge und wird demnächst hochgeladen, sorry. Danach erstmal Gingerbread (wahrscheinlich, ich war schonmal soweit und bin wieder zu ICS...</OT>
Ist es also Softwaremäßig möglich, den Akku schneller als in 3 Std. zu laden ? Das wäre ja Super. Dies nervt bisher sehr.
 
C

Coca69

Ambitioniertes Mitglied
Hey ich habe seit einiger zeit die JW5 drauf bin damit sehr zufrieden ich habe nur ein Problem er verliert andauernd das gps Signal damit ist es mir unmöglich eine Navigationssoftware zu betreiben gibts da irgend ein fix oder so... weil wenn nicht müsste ja ne andere fw her und dann muss ja alles wieder aufgespielt werden das wäre doof
 
Oben Unten