[Firmware][2.3.6][29.12.2011] I9000XXJVU - [VALUE PACK] - ODIN / ROOT

DeaconFrost schrieb:
Yapp, absolut zutreffend. Ext4 ist an und für sich nicht mehr notwendig, da JVU sehr schnell ist. Heute abend habe ich dann doch mal für nen Spaß auf ext4 konvertiert. Und? Die Kiste hat nochmal an Geschwindigkeit hinzugewonnen. Also, wenn Du auf ext4 konvertieren magst, mach es, wenn nicht, auch gut, da nicht erforderlich. Im Gegenteil, es gibt sogar Leute, die sagen, die JVU laufe auf rfs besser als auf ext4. Das muss ich selber jetzt die nächsten Tage mal beobachten.

Hast Du mit CF-Root konvertiert?

Musstest Du irgendetwas löschen ( vor allem bei /system ) damit er wirklich alles konvertiert?

Gibt es sonst irgendetwas zu beachten?
 
EDIT: Downloadlinks im ersten Post überarbeitet
 
jeriko schrieb:
Hast Du mit CF-Root konvertiert?

Musstest Du irgendetwas löschen ( vor allem bei /system ) damit er wirklich alles konvertiert?

Gibt es sonst irgendetwas zu beachten?
Ich habe die App CF-Root ext4 Manager v1.30 genommen und einfach auf ext4 gedrückt. Fertig. Mehr nicht.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht mehr stock unterwegs bin, sondern die doctorz rom v15 drauf habe. Und zusammen mit dieser custom rom und ext4 habe ich einen weiteren Geschwindigkeitszuwachs.
 
Also nach meinem Dafürhalten ist die JVU bislang die beste Firmware. Schnell, smooth.
 
1. [BUG] - FaceUnlock: Anscheinend gibt es noch einzelne Probleme mit Faceunlock. Es scheinen auch fremde Personen das Gerät entsperren zu können. Eine erste Beschreibung findet Ihr hier. Danke, Charlie Harper!
2. [BUG] - Fehlende Übersetzungen: Innerhalb der neuen Features wird alles in Englisch angezeigt.
3. [BUG] - Anzeige: Noch dem Laden des Gerätes wird im Lockscreen weiterhin "Wird geladen" angezeigt, obwohl das Ladekabel bereits entferbt wurde.

Die. Aus dem ersten Post.
 
also die kamera hat sich bei mir ja mal GARNICHT verändert...:crying:
 
kann diese version außerdem nicht mit SuperOneClick rooten (hängt sich auf und 'keine rückmeldug'):crying:
was soll ich denn jetzt machen?
 
  • Danke
Reaktionen: olex.
Also ich konnte ein paar Probleme feststellen:

1. Falls das Signal schwankt und zwischen E, 3G und H hin und her gesprungen wird (1-2x), dann verfällt das Modem in eine Art "schlaf" und bleibt bei G hängen (kein Datennetz mehr).
Nach ein paar Minuten warten geht es dann wieder.
Öfters verliert es auch komplett das Datennetz.

2. Manchmal schmeisst die JVU die Sim-Karte "raus".
Ich muss dann das GS abschalten, Sim herausnehmen und wieder reinstecken.
Dann geht es wieder.

Problem 1 konnte ich durch flashen des JQ1 Modems beinahe beseitigen. (extrem selten nur noch)
 
Also ersteres hatte ich bei der JW1 auch schon. Bei der jetzt habe ich das noch nicht gehabt.
Aber die letzten tage hatte ich das auch schon 2 mal das aufeinmal da stand simkarte entfernt.
Aber ein Reboot hat das Problem gelöst, also nicht weiter schlimm.

Gruss jobbe
 
Hilfe!!
bei dieser Firmware geht bei mir keine 3te Version des Markets. weder die ganz neue 3.4.4, noch andere dreier. 2.6.2 geht aber.
wenn ich versuche ne dreier version aufzumachen, dann kommt immer die gleiche mitteilung: 'die anwendung market wurde unerwartet beendet usw.'
Haben andere das problem auch? und wie kann man es lösen?
 
TheBigX schrieb:
Also ich konnte ein paar Probleme feststellen:

1. - Kein Datennetz habe ich nur an einem Ort an dem ich absolut keinen Empfang habe. Wenn ich dann wieder Empfang habe geht alles wie gewohnt. Da dieser Ort ein Büro bei einem Kunden ist, ich mich dort sehr oft aufhalte, kann ich deinen Fehler also nicht verifizieren.

2. - Ist mir noch nie passiert.
 
olex. schrieb:
... bei dieser Firmware geht bei mir keine 3te Version des Markets. weder die ganz neue 3.4.4, noch andere dreier.

3.4.4 läuft bei mir ohne Probleme.
 
Hey,

ich habe gerade geflasht und wollte ne Mail schicken über die Standard Mail App (nicht googleMail app). Ich wollte auf ne Mail antworten und habe auf "antworten" geklickt und er schickt sofort die gleiche Mail zurück zum Sender. Ohne das ich überhaupt etwas eingeben kann.

Gerade festgestellt. ich kann auch keine neuen mails verfassen. Wenn man darauf klickt, passiert überhaupt nichts.
Woran liegt das??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die jvu fehlerlos,keine fc's keine netzprobleme, kein hängen. Selbst faceunlock funzt. Cfroot und böffla blue sind drauf. Und quadrant gibt mir 1722 punkte. Alles in allem fast'n stable.

Vlt ot: das sgs hat die gleiche cpu, den gleichen ram und gpu wie das nexus s, und dafür gibt es ics, von wegen der gerät ist zu schwach. Die sollen einfach tw weglassen.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
olex. schrieb:
Hilfe!!
bei dieser Firmware geht bei mir keine 3te Version des Markets. weder die ganz neue 3.4.4, noch andere dreier. 2.6.2 geht aber.
wenn ich versuche ne dreier version aufzumachen, dann kommt immer die gleiche mitteilung: 'die anwendung market wurde unerwartet beendet usw.'
Haben andere das problem auch? und wie kann man es lösen?

Hello,
lösche mit z. B. Titanium die Daten von deiner Market App anschließend deinstalliere diese Market App. Cache und Dalvik Cache leeren.
Hier findest du zwei Versionen:
http://db.tt/PqgbnFak
http://db.tt/SVPvb7IA
 
  • Danke
Reaktionen: olex.
jetzt habe ich das nächste Problem.
wenn ich mit opera mini hier im forum oder sonst wo, wo nen textfeld ist, nen text eingebe. macht er nach jedem "enter drücken" mehrere leerzeichen. somit kann ich kein post abschicken da er meckert das die nachricht zu lang ist.
abschicken tut er sie ja richtig
 
Pumeluk2 schrieb:
1. - Kein Datennetz habe ich nur an einem Ort an dem ich absolut keinen Empfang habe. Wenn ich dann wieder Empfang habe geht alles wie gewohnt. Da dieser Ort ein Büro bei einem Kunden ist, ich mich dort sehr oft aufhalte, kann ich deinen Fehler also nicht verifizieren.

2. - Ist mir noch nie passiert.

Also das passiert auch ziemlich sporadisch und ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren.

Ich habe die FW mit 2x Wipe usw geflasht. Daran kann es also nicht liegen. Ich werde einfach mal eine andere csc flashen, da ich meine gelesen zu haben, die von der JVU wäre instabil. (GAMERZROM auf XDA)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.570
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.873
chriwa2002
C
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.736
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten