[Firmware][2.3.6][29.12.2011] I9000XXJVU - [VALUE PACK] - ODIN / ROOT

  • 478 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Abron

Fortgeschrittenes Mitglied
[zoki];2816593 schrieb:
Hello,
- dein Gerät wird erkannt? z.B.: 0:[COM14] ist gelb unterlegt (wenn nicht, Treiber aktualisieren)
Ja, wird erkannt!

[zoki];2816593 schrieb:
Hello,
- USB Debugging muss aktiviert sein (Einstellungen)
Ja, ist aktiviert!

[zoki];2816593 schrieb:
Hello,
- Ext4 (Lagfix) ist nicht aktiviert (Datei+System retour auf efs)
Im ClockworkMod steht folgendes:

ClockworkMod Recovery v3.0.0.5
Checking for ext4 partitions...
Checking /system...
Checking /data...
Checking /datadata...
Checking /cache...
Done!
Fixing permissions...
Done!

Mehr habe ich dazu nicht gefunden.
 

Anhänge

T

tmj20

Neues Mitglied
Wenn meine freundin mich anruft habe ich ein FC von Phone. Alle anderen können mich erreichen.

Ich sehe noch nicht mal in der Liste den Anruf
 
M

Marcenzeichen

Erfahrenes Mitglied
Da ist Dein Handy wohl eifersüchtig. ;-)
 
S

stingrayDU

Neues Mitglied
Hallo Abron,
hat bei mir mit Odin auch nicht geklappt. Direkt von der internen SD mit dem SGS Kernel Flasher aus dem Market gab es keine Probleme.
 
Rigr

Rigr

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

auf der ersten Seite steht, dass dies der "erste Leak" dieser Firmware sei. Kann man also damit rechnen, dass noch weitere Versionen folgen?

Die hier läuft bei mir übrigens tadellos mit einem Semaphore-Kernel (JVU 2.5.0b).

Gruß Rigr
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Oh liebe Glaskugel... Sorry, aber das weiß keiner. Tatsache bleibt, es IST der erste Leak mit Value Pack, nicht mher nicht weniger. Eigentlich hatte Samsung versprochen das noch was kommt und 3 zwei Wochen ging der Rollout der JW1 in einigen Ländern los... Wiederdspricht sich also alles. Auch die anderen in letzter Zeit von Samsung veröffentlichten Firmwares waren alle OHNE ValuePack. Somit.. raten, rätseln, Däumchen drehen!
 
Rigr

Rigr

Erfahrenes Mitglied
Ok. Danke Dir. Hatte gehofft, dass du mehr weißt. Dennoch vielen Dank - auch für deine Tutorials hier. Deshalb lebt mein SGS noch :)
 
[zoki]

[zoki]

Lexikon
Hello,
ging schneller als gedacht :)
latest FW:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s/221296-firmware-2-3-6-19-03-2012-i9000xxjw4.html[/OFFURL]
 
Rigr

Rigr

Erfahrenes Mitglied
Interessant - diese FW wird dann bugfrei sein? (also inkl. richtiger Übersetzungen etc.) ??

EDIT - Hat sich erledigt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
[zoki]

[zoki]

Lexikon
Rigr schrieb:
Interessant - diese FW wird dann bugfrei sein? (also inkl. richtiger Übersetzungen etc.) ??
Tja, das wird sich weisen, aber eine absolut fehlerfreie FW habe ich noch nicht erlebt.... deshalb gibt es uns ja auch, wäre doch sonst langweilig wenn es nichts zu basteln gäbe :thumbsup: inzwischen gibt´s auch schon Donalds Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s.343/firmware-2-3-6-19-03-2012-i9000xxjw4-repack-dbt-odin-root.221484.html

Wenn du auf der Suche nach einer stabilen FW bist dann empfehle ich die JW1. Das für mich perfekte System stellt sich aus versch. Teilen zusammengebastelt, siehe meine Signatur, zusammen. Da hilft nur testen, testen.....
 
Rigr

Rigr

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte bis letztes WE noch eine gebrandete T-Mobile-Version der 2.3.3 - für mich ist also alles besser als bisher :D

Davon abgesehen läuft diese hier seit einer Woche tadellos. Ich denke ich werde wohl etwas warten, bis einige Erfahrungsberichte über die neue FW eintrudeln.
 
L

linuxboy

Neues Mitglied
ich habe auch mal die neue Version auf mein telefon geflasht das funktioniert richtig geil einfach mit Odin das Ding auf das Telefon geknallt
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
wird diese version demnächst offiziell über kies ausgerollt oder kommt dann eher eine bugfreie?

wenn das diese version sein sollte, dann facepalm für samsung, erst nach einem halben jahr damit zu beginnen!!!
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Du hast aber schon mitbekommen, dass es inzwischen ca. 25 Nachfolger gibt, oder?
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
Hallo Frank,
um deiner Gewohnheit weiter treu zu bleiben - eine weitere Gegenfrage: wie hätte mir entgehen sollen, dass es unlängst aktuellere Versionen gibt?

Die Frage war lediglich wegen des Threadtitels und so abwegig ist es nicht, das etwas vorm offiziellen Release in manchen Foren auftaucht!

Aber dennoch vielen Dank für deine hochqualitative und äußerst professionelle Antwort :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Y

yosenami

Fortgeschrittenes Mitglied
OBI-Hoernchen schrieb:
Aber dennoch vielen Dank für deine hochqualitative und äußerst professionelle Antwort :thumbup:
Deutlich qualitativer und professioneller (hier gibt es Profis?) als Deine "Frage".
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Na, wir wollen mal ganz geschmeidig bleiben. SO schlimm war es nun auch nicht.

Das sich jemand über Einschränkungen bei den inoffiziellen Leaks Gedanken macht und besorgt ist für die Stabilität der finalen Version, kann ich ja verstehen. Ich verstehe nur nicht, wieso man sich dabei auf eine Version bezieht, die schon fast ein halbes Jahr alt ist, wenn es schon zahlreiche aktuellere und stabilere Versionen gibt.

Klar wissen wir, dass Samsung zuweilen auch inoffizielle Leaks als finale Version rausbringt. Aber dabei reden wir über einen Abstand von wenigen Tagen. Nicht von Monaten.
 
Oben Unten