[Firmware][2.3.6][29.12.2011] I9000XXJVU - [VALUE PACK] - ODIN / ROOT

Also ich muss ganz ehrlich sagen, so oft wie bei dieser FW, hat sich mein Handy noch nie in Blackscreens oder komplette Abstürze verabschiedet. Ich hab fast alle Beta oder sonstigen FWs ausprobiert im Laufe der Zeit, aber diese war trotz Clean Install bisher die anfälligste.
x-fach Blackscreen nach Telefonaten oder gleich komplettabsturz, Browser war sehr lahm und brauchte oft mehrere Aufforderungen bis er eine Seite öffnete. Willkürliches zurückspringen auf den Desktop aus Apps oder dem Browser und noch ein paar kleinigkeiten mehr...
Hab die FW in Summe 3mal installiert, aber jedesmal das gleiche trotz Wipe und allem...

Naja... kannste nix machen... mal schaun ob die nächste besser wird...
 
Stupendousman schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, so oft wie bei dieser FW, hat sich mein Handy noch nie in Blackscreens oder komplette Abstürze verabschiedet. Ich hab fast alle Beta oder sonstigen FWs ausprobiert im Laufe der Zeit, aber diese war trotz Clean Install bisher die anfälligste.
x-fach Blackscreen nach Telefonaten oder gleich komplettabsturz, Browser war sehr lahm und brauchte oft mehrere Aufforderungen bis er eine Seite öffnete. Willkürliches zurückspringen auf den Desktop aus Apps oder dem Browser und noch ein paar kleinigkeiten mehr...
Hab die FW in Summe 3mal installiert, aber jedesmal das gleiche trotz Wipe und allem...

Naja... kannste nix machen... mal schaun ob die nächste besser wird...

Nimm doch die JW1, läuft super und Du musst nicht auf eine Neue warten, welche auch immer dass sein soll ;-)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab gestern eine ICS geflasht... Mal schaun wie die tut...
Nachdem ich flashen musste, dachte ich mir, dass ich das auch mal ausprobieren kann...
Und ansonsten geh ich wahrscheinlich eh auf die JW1 oder so zurück...
Allerdings muss ich schon sagen.. ICS hat was.. man glaubt man hat ein neues Handy...
 
@Andip71

Kann auch ...
Addon1 - 13 statusbar toggles 1.0: ohne Stock theme 2.0: benutzt werden?
:blushing:

andip71 schrieb:
Ich würde sogar zum 2.5.0scbm raten, dann hast Du nochmal knapp 20 MB mehr Arbeitsspeicher - allerdings auf Kosten von Videoaufnahme mit 1280er Auflösung. Für mich verschmerzbar, brauche das nie.

Grüße
Andi
 
Stupendousman schrieb:
Hab gestern eine ICS geflasht... Mal schaun wie die tut...
Nachdem ich flashen musste, dachte ich mir, dass ich das auch mal ausprobieren kann...
Und ansonsten geh ich wahrscheinlich eh auf die JW1 oder so zurück...
Allerdings muss ich schon sagen.. ICS hat was.. man glaubt man hat ein neues Handy...

Na ja, Stock mit ICS-Theme ist nahezu gleich, aber verlockend, gebe ich ja zu ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bvt-1 schrieb:
Na ja, Stock mit ICS-Theme ist nahezu gleich, aber verlockend, gebe ich ja zu ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hatte ich auch schon probiert, aber glaube mir wenn ich nach ein paar Stunden ICS sage... es ist nicht nahezu gleich... es ist einfach anders...
Da sind zuviele Änderungen im System als dass man durch ein Theme das alles abdecken könnte... Die Optik lässt sich nachbilden... der Rest... naja...
 
thinkcarpediem schrieb:
@Andip71

Kann auch ...
Addon1 - 13 statusbar toggles 1.0: ohne Stock theme 2.0: benutzt werden?
:blushing:


Ja, die Addon´s funktionieren auch ohne 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: thinkcarpediem
Wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir die firmware auch nicht mehr.. nur leider ist mein pc kaputt und ich kann nicht mehr flashen...
 
siehe meine Signatur

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also ich habe jetzt auch ca. 2Monate diese Version hier gestestet so ist sie echt Prima aber was halt immer wieder passiert ist das man Programme startet sich diese aber gleich wieder schließen und das war echt ärgerlich bin jetzt auf die Version I9000XWJW1 gegangen mal schauen wie die so ist.

Meine Frage wäre diesen "Swipe screen to unlock" kann man diesen auch auf die JW1 installieren wenn ja wie und wo bekomme ich diese. Denn das hat mir sehr gut gefallen

Danke schon für die schnelle Hilfe

 
So wie sich das anhört, sind das FCs, die du da hast. Du hast VOR dem Flashen nen Fullwipe gemacht? Falls nein, dann ist das wohl die Ursache für die "Programmschließungen". Geholfen hätte es in dem Fall, alle Apps neu aus dem Market zu installieren bzw. einfach nochmal komplett neu zu flashen, dann aber vorher MIT Fullwipe. Nur das beschert dir ein sauberes System.
 
Ja, das stimmt.

Derzeit funktionieren auch alle Add-Ons ohne den Hauptmod. Und wenn sich das mal ändern sollte geb ich bescheid :)

Grüße
Andi


[zoki];2752713 schrieb:
Ja, die Addon´s funktionieren auch ohne 2.0
 
Charly Harper schrieb:
So wie sich das anhört, sind das FCs, die du da hast. Du hast VOR dem Flashen nen Fullwipe gemacht? Falls nein, dann ist das wohl die Ursache für die "Programmschließungen". Geholfen hätte es in dem Fall, alle Apps neu aus dem Market zu installieren bzw. einfach nochmal komplett neu zu flashen, dann aber vorher MIT Fullwipe. Nur das beschert dir ein sauberes System.

Also bei mir hat das alles nix gebracht. Ich hab mehr als einmal diese Version installiert, jedesmal mit einem Fullwipe und ich hab jedesmal ohne Titanium jedes Prog neu installiert.
Diese FCs und "Programmschließungen" gabs trotzdem jedes mal.
Zuerst dachte ich ja der Go Launcher wäre dafür verantwortlich, aber auch nach FullWipe und ohne Go Launcher gabs genau die selben Probleme...
Diese FW ist imho einfach buggy... da hilft nix...
 
Hi Charly,

hm, also ich hatte dieses Phänomen bei der XXJVU auch. Besonders stark beim Market. Man macht ihn auf, tut was und plötzlich ist er weg.

War aber kein FC, ich habe weder eine Fehlermeldung bekommen noch hat Logcat einen FC protokolliert.

Ich bin mir sicher, dass es an der sh***y Speicherverwaltung von xxjvu zusammen mit gestiegenen Speicheranforderungen für unnütze Dinge (wie ich finde) wie FaceUnlock etc. liegt.

Ich kann nur sagen... XWJW1 und alles ist wieder schön :)

Just my 2 pence...

Grüße
Andi

Charly Harper schrieb:
So wie sich das anhört, sind das FCs, die du da hast. Du hast VOR dem Flashen nen Fullwipe gemacht? Falls nein, dann ist das wohl die Ursache für die "Programmschließungen". Geholfen hätte es in dem Fall, alle Apps neu aus dem Market zu installieren bzw. einfach nochmal komplett neu zu flashen, dann aber vorher MIT Fullwipe. Nur das beschert dir ein sauberes System.
 
Hi Stupendousman,

auch wenns grad ein wenig OT ist... nun mal Butter bei de Fische :)

Ich hatte auch ein paar Tage Slim ICS drauf und es ging soweit auch alles. Mehr aber nicht und der Akkuverbrauch war signifikant höher.

Was also bietet Dir ICS auf dem SGS1 derzeit was eine gute GB Firmware nicht hat? Ich meine nicht das Look&Feel, sondern vom Funktionalen her gesehen...

Würde mich echt interessieren, da ich nichts entdecken konnte was ich nicht bei GB auch bestens funktionierend hatte.

Sorry für OT
Andi


Stupendousman schrieb:
Hatte ich auch schon probiert, aber glaube mir wenn ich nach ein paar Stunden ICS sage... es ist nicht nahezu gleich... es ist einfach anders...
Da sind zuviele Änderungen im System als dass man durch ein Theme das alles abdecken könnte... Die Optik lässt sich nachbilden... der Rest... naja...
 
Charly Harper schrieb:
So wie sich das anhört, sind das FCs, die du da hast. Du hast VOR dem Flashen nen Fullwipe gemacht? Falls nein, dann ist das wohl die Ursache für die "Programmschließungen". Geholfen hätte es in dem Fall, alle Apps neu aus dem Market zu installieren bzw. einfach nochmal komplett neu zu flashen, dann aber vorher MIT Fullwipe. Nur das beschert dir ein sauberes System.

Das habe ich auch zwei mal gemacht mit fullwip aber es kam immer wieder dieses Problem leider. aber gibt es nun eine Möglichkeit dieses "Swipe screen to unlock" auch auf die andere Version anzuwenden Danke für die hilfe
 
Hallo andip71!

Ah ok, das ist mir neu.
Die JVU lief gut bei mir, schnell, ohne FCs, bis auf den berüchtigten Phone FC (ich nehme an, das meinst du mit Speicherverwaltung), der bei mir mit Bluetooth-Headset sporadisch auftrat.
FaceUnlock war zwar für die ersten paar Tage ne nette Spielerei und der "neue" Lockscreen war auch ganz hübsch anzusehen aber die JW1 war und ist dennoch die bessere Version meiner Meinung nach, da stimme ich dir völlig zu.

Deshalb @hoffi35, mit der JW1 machst du sicher nichts falsch, wenn du die erstmal behältst.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.572
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.878
chriwa2002
C
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.738
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten