[Firmware][2.3.6][29.12.2011] I9000XXJVU - [VALUE PACK] - ODIN / ROOT

Walter32 schrieb:
Ich habe die FW jetzt etwa zwei Wochen auf meinem Handy und gib sie wieder runter, obwohl sie mir sehr gut gefällt: meine Akkulaufzeiten gehen dramatisch runter (Akku im Standby: 35%, Handylaufzeit ohnen nennenswerte Nutzung etwa 6 Stunden, Laufzeit ohne Verwendung, nur UMTS: 8 Stunden; nur GSM: 30 Stunden). Im UMTS Betrieb wird das Gerät sehr warm (nicht der Akku), obwohl keine Anwendungen laufen (lt. Taskmanager).

Schade drum


Das sind extreme Werte, zugegeben. Aber hast du mal versucht komplett neu zu flashen? Oder vielleicht mal ein kalibrieren der Batterie? Ich komme locker mit tel. / internetten und ein wenig so rumspielen auf 24 stunden und mehr trotz Taktung auf 1200MHz, GPS im "StandBy" usw Ich habe also nichts abgeschaltet. Läuft super mit Semaphore 2.5 und Voltage Control z.B.

Oh, sorry. Falsche Rubrik. Ich habe die JW1 drauf, da ich mit der JVU auch nur Probleme hatte, aber trotzdem keine so geringen Laufzeiten.
 
Bezüglich Geschwindigkeit und CPS-Empfang möchte ich nur mal anmerken, dass man diese Unterschiede vermutlich nicht spürt. Damit man es spürt muss es schon 20% schneller sein. Deswegen sind auch die meisten Übertaktungen im PC-Bereich witzlos, weil man das einfach nicht merkt, ob man nun 5 Frames mehr oder weniger pro Sekunde hat.

Diese subjektiven Einschätzungen helfen also niemandem weiter. Anders sieht es bei Bugs aus und davon scheint jeder der ganannten FWs betroffen zu sein.
 
@ Infostudent

Es gab meines Wissens noch nie bugfreie Software, in der heutigen Zeit, dafür ist die Anzahl der Bytes schlicht weg zu groß, um immer alle Eventualitäten im Kopf zu haben. Es gibt jedoch eine fast bugfreie Firmware im Gegensatz zur JVU und das ist das zusammengefrimmelte Repack von Scheichuwe und Donald, die JW1. Das hättest du durch lesen aber auch selbst herausfinden können.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich würde mich an eurer Stelle überhaupt nicht mit dieser verbuggten FW rumschlagen. Kies rollout hat bereits begonnen. Dürfte bald in Deutschland losgehen. Glaube nicht, dass diese FW erscheinen wird.
 
@mirac:
1. Woher weist du das Deutschland bald dran ist?
2. Die neue Firmware JW1 die gerade bei Samfirmware aufgetaucht ist, ist die gleiche wie das hier im Forum vorgestellte JW1 (Repack) nur mit holländischer CSC, die wir schon seit Wochen haben und nutzen. (Hash-Vergleich)

Somit ... warum warten? Auf was?
 
Kies hat die Mehrzahl über Board geworfen, wofür Kies wenn es Odin gibt.

Ich habe bedenken, wenn doch mal noch ein offizielles Upgrade kommt, könnten einige Einschränkungen auf uns zukommen. Die Rechteverwerter hängen mittlerweile überall drinn, nur deshalb lässt es für Deutschland solang auf sich warten. Nur ein Verdacht.... !

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also alle schreiben immer dass die JVU zu viele Bugs hat und WLAN schlecht ist und alles. Aber ich sage euch das ist die beste fw die ich bis jetzt hatte. WLAN ist deutlich stärker als vorher. Keine Verbindungsabrüche mehr und ich hatte noch nie einen FC oder blackscreen. Habe auch schon einiges selbst gemodet ohne welche Probleme. Market läuft ohne Probleme. Die jw1 war echt schlecht dagegen. Auch die repack.
Wollte ich mal sagen.

Gruß jobbe
 
Deshalb läuft die JW1 bei mir auch ohne einen einzigen Hänger, seit mehr als 4 Wochen. omg

btw: hatte auch noch nie W- Lan Probleme, die mieseste Range war mit MIUI und CM7 ansonsten bei allen andern immer gleich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Donald Nice schrieb:
@mirac:
1. Woher weist du das Deutschland bald dran ist?
2. Die neue Firmware JW1 die gerade bei Samfirmware aufgetaucht ist, ist die gleiche wie das hier im Forum vorgestellte JW1 (Repack) nur mit holländischer CSC, die wir schon seit Wochen haben und nutzen. (Hash-Vergleich)

Somit ... warum warten? Auf was?

Es muss ja nicht zwingend die JW1 werden. Ich habe mich auf die JVU bezogen, welches nicht ganz gelungen ist. Samsung ist schon die Lachnummer 1, aber wenn es nun nicht wieder weitergehen sollte, brechen sie ihren eigenen Rekord in Hinsicht auf Imageschaden. Ich möchte nicht glauben, dass für Deutschland nichts kommt. Hoffe mal das dieses oder spätestens bis zum nächsten Wochenende die FW für DBT erscheint.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mir niemand eine Antwort auf meine Frage geben?

Hätte eine Frage, bei der Firmware JW1 steht ja:

3. Support für Österreich:
Muss ich da bei der JVU auch was besonders beachten als Österreicher oder kann ich genau so vorgehen wie erklärt?
Lg. Jürgen
 
@ Kupfer,
Hello, nein ist nichts zu beachten einfach lt. Anleitung flashen. Du musst anschl. die mobilen Zugangsdaten selber konfigurieren. Diese bekommst du von deinem Provider A1, Drei......
 
  • Danke
Reaktionen: Kupfer
JobbeDeluxe schrieb:
Also alle schreiben immer dass die JVU zu viele Bugs hat und WLAN schlecht ist und alles. Aber ich sage euch das ist die beste fw die ich bis jetzt hatte. WLAN ist deutlich stärker als vorher. Keine Verbindungsabrüche mehr und ich hatte noch nie einen FC oder blackscreen. Habe auch schon einiges selbst gemodet ohne welche Probleme. Market läuft ohne Probleme. Die jw1 war echt schlecht dagegen. Auch die repack.
Wollte ich mal sagen.

Gruß jobbe

Respekt! Du bist dann so ziemlich der einzige der hier keine Probleme hat glaube ich? Vielleicht ist das wie mit den Falschfahrern: " HEY, warum fahren die denn alle auf der falschen Seite ???? :scared: " Ich für meinen Teil schwöre auf die JW1.
 
bitstopfen schrieb:
@ Infostudent

Es gab meines Wissens noch nie bugfreie Software, in der heutigen Zeit, dafür ist die Anzahl der Bytes schlicht weg zu groß, um immer alle Eventualitäten im Kopf zu haben. Es gibt jedoch eine fast bugfreie Firmware im Gegensatz zur JVU und das ist das zusammengefrimmelte Repack von Scheichuwe und Donald, die JW1. Das hättest du durch lesen aber auch selbst herausfinden können.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kann es sein, dass wir beide so ziemlich die einzigen sind die keine Probleme mit der JW1 haben? Und warum reden alle von so vielen Bugs in der JW1? Ich verstehe das alles nicht so, da ich keine Bugs habe. Das Ding läuft ohne ende. Ein Hoch auf die JW1. Und das hier im JVU THREAD.... :love:
Eins verstehe ich aber nicht: Warum nutzt man die JVU? Bei der JVU ist das Valuepack drin. Na Super!! Aber braucht man das?
Eine Gesichtserkennug die nur bei gutem Licht funzt, und selbst dann eigentlich sowas von unzuverlässig dass jeder das Handy entsperren kann? Und viele Kleinigkeiten, die bei der JW1 besser laufen....
So, hoffe nun die JVU Nutzer NICHT all zu doll zu erzürnen
:thumbsup::thumbsup:

Ein Hoch auf die JW1. Und das hier im JVU THREAD....

 
Zuletzt bearbeitet:
So Kinders bleibt mal bitte bei der Sache...hier geht es um die JVU...gell? Ich und viele andere finden sie klasse...also was solls...wie toll die JW1 ist solltet ihr vielleicht im dortigen Thread diskutieren...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe, Pumeluk2 und Donald Nice
beicuxhaven schrieb:
Respekt! Du bist dann so ziemlich der einzige der hier keine Probleme hat glaube ich? Vielleicht ist das wie mit den Falschfahrern: " HEY, warum fahren die denn alle auf der falschen Seite ???? :scared: " Ich für meinen Teil schwöre auf die JW1.

Ich habe kurz nach Erscheinen der JVU diese sauber geflasht und überhaupt keine Probleme damit, ganz im Gegenteil. Wie schon geschrieben wurde, posten die Leute in erster Linie nur, wenn sie ein Problem haben oder sich aufregen wollen. Wenn Ihr mit der JW1 glücklich seid, ist das doch wunderbar. Aber verunsichert die Leute doch nicht unnötig, indem immer die gleichen Leute die gleichen Probleme ansprechen, die sie angeblich mit einer sauber geflashten JVU, nicht aber mit der JW1 haben. Polemik und (unerträgliche) bunte Schrift macht das alles nicht besser - auch hier ist eher das Gegenteil der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
bitstopfen schrieb:
@ Infostudent

Es gab meines Wissens noch nie bugfreie Software, in der heutigen Zeit, dafür ist die Anzahl der Bytes schlicht weg zu groß, um immer alle Eventualitäten im Kopf zu haben. Es gibt jedoch eine fast bugfreie Firmware im Gegensatz zur JVU und das ist das zusammengefrimmelte Repack von Scheichuwe und Donald, die JW1. Das hättest du durch lesen aber auch selbst herausfinden können.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

yosenami schrieb:
Ich habe kurz nach Erscheinen der JVU diese sauber geflasht und überhaupt keine Probleme damit, ganz im Gegenteil. Wie schon geschrieben wurde, posten die Leute in erster Linie nur, wenn sie ein Problem haben oder sich aufregen wollen. Wenn Ihr mit der JW1 glücklich seid, ist das doch wunderbar. Aber verunsichert die Leute doch nicht unnötig, indem immer die gleichen Leute die gleichen Probleme ansprechen, die sie angeblich mit einer sauber geflashten JVU, nicht aber mit der JW1 haben. Polemik und (unerträgliche) bunte Schrift macht das alles nicht besser - auch hier ist eher das Gegenteil der Fall.

@yosenami
Also mit Polemik hat das hier doch nichts zu tun. Das ist hier kein Streitgespräch. Wenn du das so siehst tut mir das echt leid. Es geht hier doch um eine sachliche Diskussion denke ich. Dazu gehört auch, dass man FW´s vergleicht. Ich habe auch geschrieben, dass einige Dinge mit der JW1 einfach besser funktionieren. Und das hat bestimmt nichts mit sauber geflasht oder so zu tun. Wie schon mal geschrieben:
Habe die JVU getestet und bin nicht so zufrieden wie mit der JW1. Soll nicht heißen, dass sie schlecht ist. Aber ein für mich sehr wichtiger Punkt:
ich nutze AlarmDroid. Und bei der JW1 wird im Sperrbildschirm angezeigt, wann der nächste Alarm stattfinden soll. Habe ich bei der JVU nicht hin bekommen und musste dann immer den AlarmDroid starten um zu sehen ob und wann der Alarm kommt.

Das ist für mich ein Argument für die JW1.
Sorry für das unerträgliche bunt :razz:


 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.585
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.899
chriwa2002
C
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.740
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten