[Firmware][2.3.6][29.12.2011] I9000XXJVU - [VALUE PACK] - ODIN / ROOT

Ich habe den JVT-Fix in der JVU benutzt und hatte keine Probleme. Allerdings bin ich wieder zurück auf der JVT wegen Empfangsproblemen (hat aber nichts mit Fix zu tun). Deshalb habe ich keine "Langzeiterfahrungen" machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Charly Harper
Charly Harper schrieb:
Und der JVT-Fix funktioniert ebenso in der JVU?
Wer kann Positives berichten?
Bei xda gibts dafür nen eigenen Fix. Der lässt sich aber scheinbar nicht einfach per CWM-Recovery installieren...

Hello, sofern nicht schon gelöst, ich habe mir die APK´s angesehen, es sind jedes Mal die gleichen und sollten problemlos für JVU funktionieren. Geschrieben wurde sie ursprünglich für das Galaxy2 XXKH3.
Sichere vorher deine Phone.apk und die Phone.odex mit Root Explorer (Market) (kopieren a. d. externe SD ablegen und umbenennen z.B. Phone_BAK.apk.....) Die kannst du bei Bedarf wieder mittels z. B. APK Installer (Market) zurückspielen. Den Fix findest unter: xda-developers - View Single Post - [MOD] com.android.phone FC - FIX JVR/S & XXJVU Phone odex & deodex
LG
zoki
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und Charly Harper
hallo zusammen

sorry. vielleicht wurde die frage schon gestellt aber nach dem flash werde ich nach einem passwort gefragt . kann mir das jemand sagen bitte ??
 
Ich habe mich mal ans werk gemacht und ein paar Änderungen an der JVU vorgenommen, damit sie ein wenig besser läuft und manche Bugs eventuell nicht mehr auftreten.
-Ramads Deodexed + Rooted als Base
-JQ1 Modem
-Galaxian Kernel
-Samsung Bloatware entfernt
-Weitere Klingeltöne und Benachrichtigungssounds hinzugefügt
-JVQ CSC
-FLAC und FFmpeg.so hinzugefügt (Sollten via init.d script geladen werden)
-LauncherPro ist der Standartlauncher (kann via Titaniumbackup oder einer anderen App gelöscht werden)


EDIT: Hier isser
http://dl.dropbox.com/u/11429705/XXJVU_Deodexed_Zipaligned_MultiCSC_V2_signed.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist das ja keine JVU mehr... deodex + root von irgendwem. altes modem und eine andere CSC von JVQ oO. Wenn das nicht mal noch nehr fehler gibt als alesanderes. :p

aber wenn es die spass macht mach das, aber ich weiss nicht was das den hier zu suchen hat... Müsste das nicht ein einen eigenen threat unter CFW?
 
[zoki];2657788 schrieb:
Hello, sofern nicht schon gelöst, ich habe mir die APK´s angesehen, es sind jedes Mal die gleichen und sollten problemlos für JVU funktionieren. Geschrieben wurde sie ursprünglich für das Galaxy2 XXKH3.
Sichere vorher deine Phone.apk und die Phone.odex mit Root Explorer (Market) (kopieren a. d. externe SD ablegen und umbenennen z.B. Phone_BAK.apk.....) Die kannst du bei Bedarf wieder mittels z. B. APK Installer (Market) zurückspielen. Den Fix findest unter: xda-developers - View Single Post - [MOD] com.android.phone FC - FIX JVR/S & XXJVU Phone odex & deodex
LG
zoki

Ich habs gemacht wie bei XDA beschrieben und nur die Phone.odex nach /system/app kopiert... bisher kein FC mehr.

Trotzdem eine Frage am Rande: Habt Ihr nach dem Kopieren eigentlich die Berechtigungen für diese Datei noch geändert? Meine Originaldatei hatte rw-r--r-- und diese Einstellungen habe ich auch der gefixten Phone.odex wieder verpasst. Oder spielt das überhaupt keine Rolle?
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
[zoki];2659046 schrieb:

vielen dank. hat mir nichts gebracht weil ich kein Passwort/PN vergeben habe für die Bildschirm sperre.
wenn man das Passwort ein paar mal falsch eingibt wird die interne SD Card gelöscht/ wipe.

Alle Fotos und Videos waren noch vorhanden.
also kein ding weil ich sowieso einen wipe machen musste.

trotzdem danke
 
Columbo_X schrieb:
Ich habs gemacht wie bei XDA beschrieben und nur die Phone.odex nach /system/app kopiert... bisher kein FC mehr.....

Cool, den Beitrag habe ich auch gelesen, aber nicht gedacht, dass (nur) die odex einer anderen phone.apk mit unserer kompatibel ist. Beobachte es weiter und berichte für andere User ob dies auch auf Dauer so funktioniert :) Dann haben wir zwei Lösungen für das gleiche Problem....
LG
 
JobbeDeluxe schrieb:
dann ist das ja keine JVU mehr... deodex + root von irgendwem. altes modem und eine andere CSC von JVQ oO. Wenn das nicht mal noch nehr fehler gibt als alesanderes. :p

aber wenn es die spass macht mach das, aber ich weiss nicht was das den hier zu suchen hat... Müsste das nicht ein einen eigenen threat unter CFW?

Leider hatte ich und ein viele andere Leute Probleme mit der CSC von der JVU Probleme welche ich mit der von der JVQ beheben konnte.
Das Problem ist nur ein paar Seiten weiter vorn.

Modem -> geringerer Akkuverbrauch (bei mir waren es statt 1 Tag -> 1 3/4 Tage Akku)

Wie gesagt, ist die Base von RAMAD aus XDA-Developers. Root und Deodex ist sein werk, nicht meines.
 
[zoki];2659550 schrieb:
Columbo_X schrieb:
Ich habs gemacht wie bei XDA beschrieben und nur die Phone.odex nach /system/app kopiert... bisher kein FC mehr.....

Cool, den Beitrag habe ich auch gelesen, aber nicht gedacht, dass (nur) die odex einer anderen phone.apk mit unserer kompatibel ist. Beobachte es weiter und berichte für andere User ob dies auch auf Dauer so funktioniert :) Dann haben wir zwei Lösungen für das gleiche Problem....
LG

Seit gestern gibts den Fix übrigens auch als CWM-fähige ZIP-Datei unter [MOD] com.android.phone FC - FIX JVR/S & XXJVU Phone odex & deodex - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Mich würde mal interessieren ob das wirklich ein Leak von Samsung ist,oder ob hier nur einer gebastelt hat?
 
Eindeutig ein echter Samsung-Leak, aber eben eine frühe Beta.
 
hallo...

also ich habe ein viel lustigeres problem..ich hatte vor einiger zeit mir 2.3.5 aufgespielt.
alles lief wunderbar. nach ein paar monaten lief das galaxy s immer langsammer und stockender.

dachte ich machste das mal neu. hab ich dann getan. aber es sind immer wieder meine ganzen apps mit drauf trotz flashen.

eine version z.bsp 2.2 geht gar nicht da bleibt der bildschirm fast nur schwarz

bei 2.3 gehts an wieder aus an an usw.

bei 2.3.5 kann man immerhin telefonieren aber mehr auch nicht.

wie kann es denn sein wenn man ein system neu aufsetzt das da trotzdem alles alte immer wieder mit drauf ist???? das kann doch nicht oder?
un ddementsprechend kommen die prozessmeldungen "unerwartet beendet"

aber egal was man macht immer ist alles drauf wie es war. nur das das telefon überhaupt nicht läuft.

werksresret geht genauso wenig. eigentlich nix.

ich habe schon gesucht gemacht getan aber nirgends so ein problem irgendwie gefunden.

wird hier wohl auch nicht so richtig reinppassen aber ich finde einfach nix, der sowas ähnliches hat.

nach jedem flashen heißt sind alles daten weg. nur bei mir ist das überhaupt nicht so.

aber warum ??

vielleicht kennt das ja irgendjemand von euch?
 
vandit_ak schrieb:
hallo...

also ich habe ein viel lustigeres problem..ich hatte vor einiger zeit mir 2.3.5 aufgespielt........

vielleicht kennt das ja irgendjemand von euch?


Hello, so geht´s aber sei vorsichtig damit: https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-addons.180335-page-19.html#post-2551991
und
https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-addons.180335-page-20.html#post-2554003
Voraussetung dafür ist, dass du mit der 3 Tasten Kombi in den Downloadmodus kommst und beachte die Warnhinweise in den beiden Links :)
good luck
zoki
 
hey...

danke...na ich guck mal...schlimmer als jetzt kanns ja nicht mehr werden :ohmy:

geht ja eh schon nix mehr...na mal gucken :)

danke
 
Hallo Leute!
Hab mir vor einiger Zeit irgendwo (nicht hier) 2.3.6 mit root (irgendwas mit midnight) JW1 geflasht. Genau in der Zeit ein Autoradio mit BT eingebaut aber die BT Verbindung reißt immer ab.

Meine Frage jetzt, wie bekomm ich das root weg oder kann ich einfach diese Version hier drüberbügeln mit Odin ohne Probleme?

Was ist der "phone.bug" und wo finde ich hier eine Anleitung wie ich das behebe, hab schon fast den ganzen Thread durchgeackert - finde aber nichts ...
 
Hallo Grizzly...
Midnight heisst der Kernel den du drauf hast...er bringt auch das root mit...
Wenn du jetzt die JVU neu flashst und keinen anderen Kernel draufmachst hast du auch kein root...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: grizzly
Ok, dann versuch ich's mal mit JVU. Bin gespannt ob danach die BT Verbindung zu meinem JVC 921 BT steht.
Phone Bug weiß ich jetzt noch immer nicht, ist der auch in JVU? Und wie behebt man denn, weiß das jemand?
 
mann was macht ihr hier alle lesen wohl kaum oder !!

schu mal etwas über dir post 339
 
  • Danke
Reaktionen: grizzly

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.541
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.807
chriwa2002
C
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten