Froyo I9000XXJPC mit Odin + Root + Lagfix

habe jetzt ein Button mit "Superuser Genehmigung" ! ist alles richtig gelaufen ?
Ja, damit hast du ein SGS gerootet.
 
So ich bin fertig und ich denke es hat alles geklappt!

Komme auf 1888 Punkte!
 
Bambule03 schrieb:
So ich bin fertig und ich denke es hat alles geklappt!

Komme auf 1888 Punkte!


Herzlichen glückwunsch :D
das dürfte wohl die bestätigung für meine anleitung sein.
 
Ich denke auch das wird wohl die anderen auch von überzeugen. Ich fühle mich so missbraucht als Versuchskaninchen:(
 
Shit, JETZT juckt es doch noch richtig. Mal sehen, nach der Arbeit in die Stadt dann muss ich erst noch Wäsche waschen und dann bin ich bestimmt schon viel zu müde um das noch zu machen *hoff*

"Du musst stark sein, du musst widerstehen" *ggg*
 
Will mal kurz ne Frage einwerfen.
Ich würde vor dem flashen ein Titanium Backup machen, was im Grund ja kein Problem ist. Das Titanium Backup wird ja aber auf der internen SD gespeichert. Wenn ich jetzt mit Odin flashe und re-partition auswähle, ist mein Backup dann ja weg oder?
Wenn ja, reicht es die Daten einfach auf den PC zu ziehen und nach dem flashen wieder aufs SGS? Kommt Titanium Backup damit klar?
 
Ja müsste gehen!
Vorher das Backup aufm Rechner speichern, und nachher wieder auf den Internen Speicher!!
 
daten müssten so oder so auf der karte bleiben, da ja nur der flashspeicher repartioniert wird und nicht die interne sd

auch wenn ich mit der frage nerve: gps mit dieser version genauso gut wie mit der m6 (nutze das sgs nun öfter las navi und das funktioniert mit der m6 halt richtig gut nun)?
 
Kanzaki schrieb:
Will mal kurz ne Frage einwerfen.
Ich würde vor dem flashen ein Titanium Backup machen, was im Grund ja kein Problem ist. Das Titanium Backup wird ja aber auf der internen SD gespeichert. Wenn ich jetzt mit Odin flashe und re-partition auswähle, ist mein Backup dann ja weg oder?
Wenn ja, reicht es die Daten einfach auf den PC zu ziehen und nach dem flashen wieder aufs SGS? Kommt Titanium Backup damit klar?

Nope Daten bleiben trotz repartition erhalten. Sind wie hier schon gesagt wurde auf der SD gespeichert und nicht auf dem Internen Speicher (welcher für das ROM verwendet wird).

Nur bei dem Diskwipe würd ich aufpassen (wenn du ihn machen willst). da is alles futsch
 
BusyBox lässt sich bei mir nicht installieren.

Status: failed
Your phone is rooted
BusyBox was not found

Was mache ich falsch?
 
mystery007 schrieb:
BusyBox lässt sich bei mir nicht installieren.

Status: failed
Your phone is rooted
BusyBox was not found

Was mache ich falsch?

Probiers mal mit aus/einschalten und öffnet/installiere dann busybox nochmal neu.
 
Leider kein Erfolg. Selbes Ergebnis.

Es steht noch in roter Schrift darunter:

The application failed, either because your device is not nand unlocked or we were unable to remount.

Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich vorher die gerootete JP3 mit dem Lagfix drauf hatte.
 
mystery007 schrieb:
Leider kein Erfolg. Selbes Ergebnis.

Es steht noch in roter Schrift darunter:

The application failed, either because your device is not nand unlocked or we were unable to remount.

Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich vorher die gerootete JP3 mit dem Lagfix drauf hatte.

Das is egal.
Du hast dich 100% an die "Root anleitung" gehalten?

Ich habs heute 2 mal genau nach meiner anleitung gemacht und es hat beide male funktioniert
 
100%ig und kann auch mit RootExplorer etc. arbeiten.
Superusergenehmigungen sind erteilt.

Kommt eine solche Anfrage auch von der Busybox?

Ich habe noch ein zweites i9000 hier und werde es bei dem auch mal versuchen.
 
mystery007 schrieb:
Ich habe noch ein zweites i9000 hier und werde es bei dem auch mal versuchen.


reichtum is ausgebrochen? *g*
 
Der Lag Fix läuft bei mir seit 45 Minuten. Und er erstellt immer noch die 1GB-Partition. Für mich sieht es so aus, als ob sich das Fix aufgehangen hat. Was meint ihr?
 
So! Beim zweiten Gerät klappte nun alles.

Ich habe allerdings den Schritt mit der BusyBox übersprungen.
Beim Lagfix habe ich knapp 700 MB bereitgestellt.

Quadrant:

Ohne Lagfix: 943
Mit Lagfix: 1954
 
Hab es drauf... schade das die Keyboard animation weg ist o.O aber sonst ist es schön bunt =)

P.s. der busybox schritt ist unnötig da busybox in der update.zip ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hachi
cyorps schrieb:
Der Lag Fix läuft bei mir seit 45 Minuten. Und er erstellt immer noch die 1GB-Partition. Für mich sieht es so aus, als ob sich das Fix aufgehangen hat. Was meint ihr?

jap hat sich aufgehangen meiner war nach ca 5 min durch bei ner ext2 von 1,6gb..
 
fighting4fun schrieb:
Hab es drauf... schade das die Keyboard animation weg ist o.O aber sonst ist es schön bunt =)

P.s. der busybox schritt ist unnötig da busybox in der update.zip ist...


Hab ich mir gedacht, habs aber nicht probiert. nachdem meine version funktioniert hat hab ich mich mal drann gehalten :D

Habs mal in der anleitung geändert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.508
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.775
chriwa2002
C
scheichuwe
Antworten
387
Aufrufe
141.788
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten