Froyo I9000XXJPC mit Odin + Root + Lagfix

Hallo versuche VPNC ans laufen zu bekommen hat einer ne tun.ko für diese Froyo Version?

THX
Neksi:unsure:
 
Hi, hab beim versuch zu rooten die update.zip auf die SD KArte geschoben und nicht aufs Telefon. Jetzt findet das Telefon nicht bei Schritt 2, was kann ich da jetzt machen?
 
jne schrieb:
Hi, hab beim versuch zu rooten die update.zip auf die SD KArte geschoben und nicht aufs Telefon. Jetzt findet das Telefon nicht bei Schritt 2, was kann ich da jetzt machen?

:p

einfach schrit 1 und 2 überspringen...

dann die ZIP dort hinschieben wos hingehört und wieder mit 1-2-3 beginnen ;) (Wie das eben beim ersten mal is, da weiss man noch ned so genau wies geht... is bei mir auch so gewesen :razz:)
 
  • Danke
Reaktionen: jne
Habe jetzt nach langem Zögern per Odin geflasht. Beim Neustart kommt das Samsunglogo und danach nur ein Blackscreen und das SGS vibriert in unregelmäßgen (20s - 1min) Anständen. Habe schon gelesen, dass ein Wipe weiterhelfen soll, ich komme aber nicht in den Recovery Modus?! Habe dann erneut JPC über Odin geflasht und habe nun wieder das selbe Ergebnis...seit ca. 10min liegt es da und vibriert vor sich hin. Hat jemand noch einen Tipp? (außer ein Downgrade ;))

Edit:
Nach dem ca. 523. Versuch in den Recovery Modus zu kommen hats funktioniert. Nach einem Wipe bin ich mal einen Schritt weiter... mal schauen ob rooten wenigstens ohne Probleme geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
brauche hilfe habe alles wie beschrieben gemacht geht auch bis das nach letzten einspielen mit Odin es nur immer in den Revovery Modus geht und nicht startet auch wipe factory hilft nicht
Danke
 
So hat nun endlich auch bei mir funktioniert.
Erst wollte allerdings der LagFix nicht funktionieren. Es lag daran das ich erstmal testen wollte wie das SGS ohne den Fix läuft, also erstmal Titanium Backup ausgeführt und alles installiert. Nachdem es doch nicht so rund lief wie bei meiner alten JM2 habe ich gerootet und wollte den Fix ausführen. Beim letzten Schritt kam dann immer eine Fehlermeldung.
Nach ewigen probieren nochmals alles neu gemacht mit FactoryReset, dann gleich gerootet und sofort hinterher den Fix. Siehe da, es ging ohne Probleme. Die Apps mit Titanium Backup wieder herzustellen ging auch viel schneller als beim ersten mal.
Ohne Fix 1004 Punkte, mit Fix 1860 Punkte. Nicht ganz so schnell wie mit der JM2 und LagFix, aber endlich Froyo drauf :).

Nochmals danke an die die mir vorhin den Tip (Titanium Backup/Re-Partition) gegeben haben.
 
ich habe alles nach der Anleitung gemacht und es hat auch soweit alles funktioniert. Nur bekomme ich bei der Ausführung von lagFix folgende Fehlermeldung:

could not link loopback device /dev/loop0 to /data/linux.ex2! losetup:/dev/loop0

Woran kann es liegen? Für Tips wäre ich dankbar.
 
hi blöde frage irgendwie finde ich swype nicht mehr
 
nic-lobo schrieb:
hi blöde frage irgendwie finde ich swype nicht mehr

Lange auf irgendein Textfeld tippen -> Eingabemethode :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: nic-lobo
hachi schrieb:
Also ich find 2.2 auch ohne speedfix echt flott.... geht mal in die galerie ;)

jop, Galerie ist sehr geil :D
 
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und habe die letzten 2 Tage mein neues Spielzeug nach meinem Gusto geflasht. Jetzt wo das Teil "flutscht" kommt auch schon ein Update raus... :thumbup:

Lohnt es sich schon umzusteigen oder wie seht ihr Profis das?
 
kuubu schrieb:
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und habe die letzten 2 Tage mein neues Spielzeug nach meinem Gusto geflasht. Jetzt wo das Teil "flutscht" kommt auch schon ein Update raus... :thumbup:

Lohnt es sich schon umzusteigen oder wie seht ihr Profis das?

JPC bringt nicht sooo viele tollen Dinge mit sich und bringt viele Nachteile / Problemstellungen mit sich. Würde maximal bis JP3 gehen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: kuubu
SeraphimSerapis schrieb:
JPC bringt nicht sooo viele tollen Dinge mit sich und bringt viele Nachteile / Problemstellungen mit sich. Würde maximal bis JP3 gehen.

LG

Also ich habs jetz den ganzen tag drauf und hab noch kein einziges problem gehabt/gefunden-
 
hachi schrieb:
Also ich habs jetz den ganzen tag drauf und hab noch kein einziges problem gehabt/gefunden-

Mit Problemen mein ich zB das /efs-Problem für alle, die Unlocken wollen / müssen.

Oder das zickende Recovery, dass keine update.zips mehr akzeptiert.
 
Habe als Anfänger I9000XWJM5 und HackEclair 1.0.4 mit One Click LagFix drauf und bin absolut happy:rolleyes2:
 
kuubu schrieb:
Habe als Anfänger I9000XWJM5 und HackEclair 1.0.4 mit One Click LagFix drauf und bin absolut happy:rolleyes2:


Dann flash noch auf JM6 und du wirst noch ein bissel zufriedener sein
 
SeraphimSerapis schrieb:
Mit Problemen mein ich zB das /efs-Problem für alle, die Unlocken wollen / müssen.

Oder das zickende Recovery, dass keine update.zips mehr akzeptiert.

Gut, sind lauter sachen womit ich kein problem hab :D
Update.zips werden ja eher selten gebraucht.. und das was ich gebraucht hab hat funktioniert (speed und root)..


mir is grad aufgefallen das mein galaxy anscheinend viel viel sparsamer mit dem akku geworden is.
Wird aber noch getestet.
 
ok, ich hab in meiner verplantheit das pit file beim letzten flash für root vergessen,.. handy läuft und ich habe root rechte.. muss ich jetzt damit rechnen dass es mir jeden moment um die ohren fliegt ? ^^

habe nun auch lagfix angewandt.. läuft 1a bisher.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
saintxseiya schrieb:
Dann flash noch auf JM6 und du wirst noch ein bissel zufriedener sein

Danke für den Tipp, aber was wird besser sein? Ich habe in anderen Foren gelesen dass der Unterschied nicht so dramatisch ausfällt...

Wie gesagt ich bin Android Anfänger und frag halt noch etwas blödes Zeug! :biggrin:
 
Guten Morgähn...;-)

Ich habe ein seltsames Phenomen:

habe die JPC-FW auf meinem Galaxy S und nach dem Flashen mal den Lag-Fix aufgespielt und auch mal wieder herunternehmen wollen.
Da wurde mir gesagt, dass es nicht ginge.
Habe dann das Gerät zurückgesetzt auf Werkseinstellungen und im Anschluss auch den internen Speicher formatiert.

Das Rooten hat wieder problemlos geklappt ;-)
Nun wollte ich den Lag-Fix erneut einrichten und hab mir die App auch vom Market heruntergeladen.

Habe die Anleitung (von der ersten Seite) befolgt:

Zitat:

"Nun öffnet "One Click Lag Fix".. klickt auf
"Install EXT 2 Tools".. das dauert dann etwas.

Das ging schon sehr schnell bei mir....

dann auf
"OneClickLagFix V1+"


Nun sagt mir das App, dass ich schon ein Lag-Fix drauf hätte !??

"You already appear to have an other lagfix installed! (/system/bin/playlogos1 less than 5 KB)"

Aber nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung kann das doch nicht sein, oder doch?

Hat jemand von euch eine Idee, was das sein kann...?

Gruß
Mr Gulliver2000
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.483
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.740
chriwa2002
C
scheichuwe
Antworten
387
Aufrufe
141.749
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten