I9000XWJS5 online

Die Firmware funzt super, lediglich die 4 Zusatzapps sind echt für die Mülltonne.
Der Browser hat wie nicht anders zu erwarten war, nur 4 Tabs, der Akku hält Subjektiv gesehen ein bisschen länger.
Ansonsten läuft alles super flüssig.
Beim Quadrant Bench bekomme ich 1150 Punkte.
 
Danke für die Rückmeldung, hättest du allerdings die DBT-CSC genommen, wären auch die vier Käseapps nicht da.. :) wurde aber bereits erwähnt. (thx 2 MrBusiness)
 
Könnte man alternativ mittels Root entfernen.
 
Snake3 schrieb:
ist da nun normapes Deutsch dtin oder nur NL?
*lach* Na du brauchst das ja nicht ;)

Multi-Language CSC = jaja, Deutsch
 
Snake3 schrieb:
Die Firmware funzt super, lediglich die 4 Zusatzapps sind echt für die Mülltonne.
Der Browser hat wie nicht anders zu erwarten war, nur 4 Tabs, der Akku hält Subjektiv gesehen ein bisschen länger.
Ansonsten läuft alles super flüssig.
Beim Quadrant Bench bekomme ich 1150 Punkte.

habe die "Y" drauf und im selben benchmark 1211 Punkte - spricht noch was anderes für diese Version?

mfg anne

1211.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: joegreat
Hallo,

seit dieser Version werden zwischen meinem Audi MMI und dem i9000 nicht nur die Telefonnummern der Kontakte gesynct, sondern auch die Adressinformationen, die dann direkt vom Navi ausgewertet werden können. :thumbsup: Mit JPY ging das noch nicht.
 
uglyshy schrieb:
habe die "Y" drauf und im selben benchmark 1211 Punkte - spricht noch was anderes für diese Version?

mfg anne

1211.jpeg

Vom Hobby Sachenverdreher?
Warum muss ICH dir die neue FW nahe legen - mir kann es doch egal sein welche DU oben hast^^Ü.
Ist doch deine Sorge wen du mit veralteter Firmware rumläufst und nicht meine.
Gibt sicherlich genug Gründe zum flashen, aber ich habe keine Lust danach zu suchen und bisher läuft alles bestens.
Der Browser wirkt übrigens ein bisschen flinker.
 
genug Gründe? welche denn?
habe den Benchmark mal auf der I9000XWJS5 laufen lassen und kam nur noch auf 1050 Punkte...
übrigens ging das Upgrade nicht von der "Y" direkt auf diese Version - ich musste erst auf die I9000XXJPU und dann auf I9000XWJS5...

bin jetzt wieder auf "Y"

mfg Anne
 
uglyshy schrieb:
genug Gründe? welche denn?
habe den Benchmark mal auf der I9000XWJS5 laufen lassen und kam nur noch auf 1050 Punkte...
übrigens ging das Upgrade nicht von der "Y" direkt auf diese Version - ich musste erst auf die I9000XXJPU und dann auf I9000XWJS5...

bin jetzt wieder auf "Y"

mfg Anne

ERST lesen und dan posten - hattei ch alles schon geschrieben.... .
Such bisssel weiter, du wirst die Gründe schon finden.
 
Kann jemand was zum GPS sagen?
Auf meinem SGS funktioniert nämlich keines der alten Versionen in Sachen GPS vernünftig. Vllt ja bei diesem :D
 
magic.dave schrieb:
Kann jemand was zum GPS sagen?
Auf meinem SGS funktioniert nämlich keines der alten Versionen in Sachen GPS vernünftig. Vllt ja bei diesem :D

In anderen Foren habe ich gelesen dass der GPS-Fix bedeutend schneller sein soll als bei der JPY.
Auch die Verbindung zum WLAN soll anscheinend viel schneller von statten gehen.
Habe es selber aber noch nicht ausprobiert.
 
Bei mir läuft alles super, W-Lan ist in 2 Sekunden connected und GPS dauert auch keine 10 Sekunden mehr !

Habe JPY 2.2.1 drauf und das GPS mit der App "Faster Fix" gefixt (was ein Satz) !

Alles ohne Probleme !
 
Cool, danke für die Antworten.

Geht das eig das man nur das Modem aus diesem Release auf z. B. Darky per Odin flasht?
 
Die meiste Rom Köche bieten verschieden Modems als update.zip an, schau dich in den threads mal genauer um ...
 
Och nööö, nich schon wieder flashen. Nicht wenns keine SGS Tools mehr gibt :(
 
gibts doch eh im sgs tools-thread
 
lohnt der "umstieg" auf die js5? bin eigentlich mit der jpy ganz zufrieden... gibt es schon feedback zur js5?!

wie ist dir akkuverbrauch im vergleich zur jpy?

vielen dank im vorraus...
 
Moin zusammen.

Seit ich die JS5 nutze, kann ich keine "Scanner-Apps" mehr nutzen. Sobald Barcoo oder Barcode Scanner auf die Kamera zugreifen wollen, gibts einen App-Crash. Die Kamera selbst funktioniert aber sonst ohne Probleme.

Ist jetzt nicht der weltbewegende Bug, aber kann das einer bestätigen?
 
stock-email installiert?
 

Ähnliche Themen

W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.053
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.030
Snaker89
S
T
  • tomazu
22 23 24
Antworten
474
Aufrufe
83.989
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten