I9000XWJS5 online

Bei mir hat der CF-Root gestern nicht funktioniert. Bei den xda´s habe ich gelesen, dass es bei anderen auch nicht geklappt hat. Evtl. kann man den ersten Post dahingehend abändern.
 
extralife schrieb:
stock-email installiert?

Nope. Da dieses auch dauernd crashte beim Verbindungsaufbau hab ich per SGS-Tools die Galaxy Tab Mail-App installiert.

Edit: Danke für den Wink mit dem Zaun. Alte Mail-App wieder draufgepackt. Nun funktioniert es wieder mit den Scannern
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der fehler

du hast 2 möglichkeiten:

1.) stock email nach /system/app/

2.) datei im anhang per cwm flashen (cam-libs)
 

Anhänge

  • CameraappsNoEmail.zip
    249,3 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Es ist ein Kreuz.

Mit Stockapp vom JS5 nur crashes beim Mailabruf. Mit alter Stock-App kein IMAP-Delete, mit App vom Galaxy Tab kein Barcode-Scannen mehr möglich.

Ich versuch mal einen alternativen Client.
 
Omg.
Stock app drauf lassen - musst du doch nicht benutzten.
Geht nur darum den Barcodescanner etc. happy zu machen.
Nutze auch nur K9 und habe noch die E-Maiil oben.
 
was soll dass ? ne neue FW die probleme hat mit der email oder wie ?
 
Also ich hab alles stock und bei mir rennt jeder scanner einwandfrei. Sowohl barcoo also auch barcodescanner.
 
@donald: das ist soweit ja auch normal, aber interessanter weise (und das gilt für alle 2.2.1 samsung firmwares) bekommen viele Leute Probleme mit cam-apps wenn man den e-mail client entfernt...
 
Hey Leute,
ich habe mal ne frage, ich bin schon etwas länger hier nicht mehr unterwegs gewesen und brauche n root für die js2 damit ich n titanium backup machen kann und denn die js5 raufspielen kann und wieder meine apps da sind und vllt auch n root für die js5 wäre nicht verkehrt, weil ich durch forum langsam nicht mehr richtig durchblicke
 
Ein Blick in die FAQ hätte Dir die Lösung schon gegeben.
 
Ja, aber nicht für die js2 und js5 ;-) jedenfalls hab ich nichts gefunden
 
In der FAQ findest du einen Link zum Superoneclick. Der funktioniert bei allen.

Den Link musst du dir dort aber selber raussuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dschaan schrieb:
Ja, aber nicht für die js2 und js5 ;-) jedenfalls hab ich nichts gefunden
Unsinn, da ist nur eins (z4Root), das nicht für 2.2.1 ist, die anderen funktionieren.
 
Wie siehts eigentlich mit dem Gallery-Sensor-bug aus?
 
Der Sagenumwobene Sensorbug...
Falls es ihr nicht wisst, die Galerie ist schon im Market bzw wird über den Market geupdatet.
Also ist sie am neuesten Stand. Also kein Bug
 
Leute ist es bei euch auch so dass es ab und zu sich komplett aufhängt ....also so eine art neustart hinlegt ? ich habe diesmal sogar ohne Root...
 
Nein, ist bei mir nicht so.
Wieso sollte das was mit Root zu tun haben?
 
Servus, also wie der Threadtitel schon sagt :)
Wieso wird nach einem Crash immer gesagt dass man damit anfangen soll?
Ich kann doch genauso dann die JS5 als LowLevel mit Odin flashen? Also alle 3 Dateien oder?
Ich versteh den Hintergrund nicht :o
Kann mir das mal jemand erklären?
Gruß
 
Weil bei der JPU alle 3 Datein von der Android 2.2.1 Version dabei sind und du so auch mit re-part flashen kannst.
 
Ja aber (ich hasse Sätze die so anfangen....) bei der hier verlinkten JS5:
Download - LowLevel Package (PDA - PHONE - CSC) (Empfohlen - kann mit oder ohne 512er PIT geflasht werden, enthält keine boot.bin oder Sbl.bin) von der ersten Seite sind doch auch alle 3 Dateien dabei.
Dann brauch man die JPU nicht? Richtig? :blink:
 

Ähnliche Themen

W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.045
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.021
Snaker89
S
T
  • tomazu
22 23 24
Antworten
474
Aufrufe
83.945
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten