I9000XWJS7 bei SamFirmware

Ich hab jetzt grad die Gingerbread-Beta drauf.
Muss ich irgendwas besonderes vorher flashen oder kann ich direkt auf die JS7 ?
Re-Partition, ja oder nein ?
 
Ne du musst nichts beachten :)

803 pit

3teilige-datei einfügen

re-part
 
  • Danke
Reaktionen: Chrispy1337
Komme von Der DarkyROM und möchte gerne wieder ein "normales" i9000 wie Original haben. Hab ejetzt mit der 803er geflashed und mit Re-Part und trotzdem noch alle Apps usw. von Darky auf dem Phone. Wie bekommen ich alles sauber?

Danke für die Hilfe.
 
sicher dein zeug von der internen SD! flash die js7 mit repart. geh ins recovery menü. formatier die interne sd card. mach einen wipe im recovery menü.

et voilà dein system ist wie neu... :thumbsup:

edit: dass du dazu eine 3 teilige firmware und eine pit nehmen musst sollte selbstverständlich sein.

edit2: besteht die js7 nicht aus 3 dateien folge dieser anleitung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-galaxy-i9000-defekt.82515.html#post-1116466

und danach nochmal die js7 ohne pit und repart. kenne die js7 noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Recovery Menü? Da komm ich garnicht mehr rein nachdem ich geflashed habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kommst nicht mehr ins recovery menü mit vol+ home und start taste?

welche firmware hast du geflashed??

was ist mit dem download modus?
 
Ja die JS7. Download Modus geht ohne Probleme. Hab jetzt auch den Wipe gemacht und geht auch. DANKE!:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als bezeichnung hat sie js2 aber ob sie auf dem selben stand wie die js7 kann ich dir leider nicht sagen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
lese hier schon lange mit, hab mich gestern mal wieder ans flashen getraut und I9000XWJS7 geflasht.

Jetzt suche ich wie und womit ich die I9000XWJS7 rooten kann,
eben so suche ich ein Batterie-mod um wieder die bunte Anzeige mit % zu bekommen.

Leider erbringt die Suche hier nichts für die JS7

Grüße R:drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
usb debug mode einschalten. mit superoneclick rooten.
 
Rasti54 schrieb:
Hallo,
lese hier schon lange mit, hab mich gestern mal wieder ans flashen getraut und I9000XWJS7 geflasht.

Jetzt suche ich wie und womit ich die I9000XWJS7 rooten kann,
eben so suche ich ein Batterie-mod um wieder die bunte Anzeige mit % zu bekommen.

Leider erbringt die Suche hier nichts für die JS7

Grüße R:drool:


Hat bei mir einwanfrei mit CF-Root für JPY und mit der SGS Battery Icon Mod App funktioniert. Bei der Icon Mod App habe ich die Mods für die JS5 angewendet.

https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s.132/app-sgs-battery-icon-mod.55440.html
 
  • Danke
Reaktionen: Rasti54
Also die JS5 war gefühlt "Smoother" als die JS7.
Aber evtl liegts nur daran das ich keinen Wipe gemacht habe.
Jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
 
Habe irgendwie das Gefühl das der Akku Verbrauch höher ist als bei der JS5. Kann das jemand bestätigen.

Hatte nur auf JS7 gewechselt, weil ich plötzlich bei der JS5 Firmware in ner Bootschleife hing. :(
 
Nach einem Tag in der schule mit vielen Freistunden und HSDPA dauer on muss ich sagen dass es sehr gut läuft.
Habe seit 30min wlan und icq on und noch kein prozent an akku verloren.
Haber jetzt noch sage und schreibe 34%
der akku läuft also auch sehr gut und scheinbar besser als bei anderen.
Habe desweiteren viele widgets dir viel strom fressen weil sie alle minute aktualisieren oder so xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen js7 und js5 ?
 
Die JS7 ist neuer als die JS5, beide basieren jedoch auf Android 2.2.1
 
Ja das weis ich auch :thumbsup:

Aber ich meine ob es neue Optionen gibt oder neue Apps
Also Sowas wie ein Changelog
 
Habe nichts neues gefunden.
Ich schätze sie haben lediglich diverse Einstellungen optimiert.
Mein Akku hält wirklich krass gut.
Hatte bis vorhin wieder noch 30%
Bin dann afk und hatte ein spiel am laufen was Internet gebraucht hat und bin nach 1h wieder gekommen und das handy war leer :D
Wie gesagt ich meine das der Akku länger hält.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.021
Snaker89
S
A
Antworten
2
Aufrufe
2.815
adro1d5555
A
S
Antworten
909
Aufrufe
152.774
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten