I9000XWJS7 bei SamFirmware

Will von JPY auf JS7 upgraden, und zwar möglichst, ohne die Einstellungen zu verlieren. Kann mir jemand kurz ein Walkthrough zusammenschreiben?
- Welches Programm verwenden, woher die 1-file-Datei bekommen (auf samfirmware gibts soweit ich das erkennen kann nur die 3-file-Verison)?
danke :)
-taurui
 
Ahh, jetzt wird's mir klar: Ich wusste nicht, dass das low-level-package die 1-file-.tar Version bezeichnet :)
Danke (das ging fix!)
-taurui
 
im gegenteil - low-level meint 3-f. - > code - modem(phone) - csc
 
Ups sorry, hab noch nicht wirklich nen klaren Kopf (Karneval)...Extra Life hat natürlich Recht :huh:
 
Also ich nehme vorerst Abstand beim flashen der nicht offiziellen Firmware.
Als ich von der offiziellen JPO auf JS5 geflasht habe, hatte ich bei normaler Nutzung einen aberwitzig hohen Akku Verbrauch. Es war wirklich nicht mehr nutzbar.

Habe dann wieder zurück auf JF3 geflasht mit ODIN und dann mit KIES wieder auf die offizielle JPO. Nun ist der Akkuverbrauch wieder super. Schon merkwürdig.


Kann den jemand etwas über den Akkuverbrauch bei der JS7 sagen?
 
Für Akkuverbrauch ist es wohl noch etwas früh. Mindestens der erste Zyklus nach dem aufspielen einer neuer Firmware/ROM ist bei mir recht kurz. Bessert sich dann eigentlich immer nach nem Tag oder so.
 
dafake schrieb:
@Donald Nice
kann ich statt der CSC_XEE_JS1.tar auch die hier CSC_I9000DBTJP3.tar nehmen oder ist davon eher abzuraten !?! Soweit ich mitbekommen habe ist dann schon alles lokalisiert und unnötiges wird nicht mitinstalliert. Sehe ich das richtig !?!?

Das würde mich auch brennend interessieren. Und wo bekomme ich diese DBT CSC dann überhaupt her?
 
Klare Antwort: Ja, könnt Ihr!

Die entsprechend-passende CSC findet hier im ersten Post der JS5.

Danach sollte alles automatisch Deutsch, ProductCode unverändert DBT sein (sofern er vorher DBT war) und keine Käseapps drin sein.

Hier der Direkt-Download für die deutsche CSC!
 
anmerkung: hier - CSC_XEE_JS1 - ist noch die swype.apk + libs dabei
 
das bedeutet, wenn hier - PDA_JS7.tar.md5 - kein swype drinnen ist und du wählst csc-dbt, hast du kein swype am system
 
@extralife: Woher haste die Info mit swype und den libs? Ich bin bisher noch auf der JS5 und da wars nicht nötig und die PDA enthielt Swype.
 
hab reingeschaut -CSC_XEE_JS1- :D
 
Samfirmware hat grad getwittert dass in DE das kies rollout für 2.2.1 begonnen hätte... Hats schon jemand getestet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja ist da gerade probiert

PDA: JQ3
PHONE: JPY
CSC: JS2 DBT
 
  • Danke
Reaktionen: StarTurk und Donald Nice
welches is nochmal die letzte offizielle firmware vor der 2.2.1? JPO? will au mal über kies updaten ;-)
 
Jupps JPO!
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox
sonic22 schrieb:
ja ist da gerade probiert

PDA: JQ3
PHONE: JPY
CSC: JS2 DBT

Samsung bietet eine "JQ3" über Kies in Germany an? Was ist das denn bitte für ne Version? :blink:
 
Back 2 Topic, please. Hier gehts um JS7. Für die neue JQ3 gehts hier weiter!
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.005
Snaker89
S
A
Antworten
2
Aufrufe
2.803
adro1d5555
A
S
Antworten
909
Aufrufe
152.586
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten